Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eggegebirgsnadel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

<p>Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr sch&ouml;ne Tour! Vielen Dank f&uuml;r die Dose an der sch&ouml;nen Strecke! Dieser Platz ist besonders sch&ouml;n.- 11:50 -</p>

gefunden 25. September 2011 hsstde hat den Geocache gefunden

Hier oben war ich schon sehr oft, dass hier ein Cache ist, weiß ich erst seit ein paar Wochen.

DfdC hsstde

gefunden 03. September 2011 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 02. Juni 2011 hoba70 hat den Geocache gefunden

4/5 Um 17.00 h die Nadel gefunden. Musste eine Weile warten bis die Luft rein war. Bin von Norden gekommen. War ein sehr leichter Weg.
In: Schraubhaken
Out: Ring
DFDC, Holger

gefunden 22. Juli 2010 sleeper.ds hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen im Sommer zwar mit weniger Aussicht, aber trotzdem an einer schönen Stelle gelegen. Obwohl wir die Stelle recht schnell gefunden hatten, haben wir dann erst woanders gesucht, weil mein Kumpel anderer Meinung war, was den Hinweis anging. Details im Log des Caches. Nach einer Stunde Suche dann doch nochmal an der Stelle geguckt und kurz bevor wir aufgeben wollten doch noch fündig geworden.

gefunden 02. August 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg !

 

gefunden 05. November 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Als Mitglied einiger "Frischlinge" unter fachlicher Leitung einen tollen Anstieg und guten Fund, jedoch eine schwierige, dafür aber auch lustige und spannende Rückkehr gehabt.
Danke an die Coaches, es hat mich gepackt...
TFTC, walkin´Simon

gefunden 12. Oktober 2008 4going hat den Geocache gefunden

Heute unseren 2. Cache während einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter geloggt; Embarassedversehentlich 11.10. anstatt 12.10.08  eingetragen.

Danke

gefunden 14. September 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Großmutter besucht hatte wanderte ich zielstrebig zur Eggegebirgsnadel, dort angekommen genoss ich erstmal die herrliche Aussicht um danach auch diesen Cache gut zu finden und zu loggenSmile!!
Danke für diese schöne WanderrundeWink.

TFTC Ping01

gefunden 24. August 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als erstes angegangen, dieser stand schon ewig auf meiner Near-to-do-Liste.

Der Aufstieg lohnte sich auf jeden Fall, auf dem Waldweg sah ich schon Fahrradspuren, die Hoffnung einen Cacher anzutreffen war hoch. Die Cache Location laß wenig zu wünschen übrig, man kann ein bisschen klettern, oder einfach nur den Wanderweg gehen. Die Felsen dort hätte ich dort nicht erwartet.
Echt super Cache und eine schöne Stelle.
Doch leider konnte ich keinen Cacher antreffen, da war ich über 7 Stunden zu spät.


Vielen Dank für den Cache und die Vorstellung des Tollen Ortes
---NoXx333---

gefunden 24. August 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung von Kleinenberg aus gut gefunden und am Cache von der Sonne zur Pause eingeladen worden. Schönes Versteck und sowieso eine tolle location!

Vielen Dank dafür und viele Grüße
von Hermine_OWL nebst Gastcachern Amiga & Co.

gefunden 21. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Aufstieg zur Nadel gewagt und mit einer herrlichen Aussicht belohnt wordenCool, ach so dabei auch den Cache gefunden und geloggtLaughing!!
Eine wirklich wunderschöne Wanderung zu einen tollen AussichtspunktWink.

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 07. Juni 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Der Weg lohnt sich! Sehr schöne Aussicht und ein tolles Versteck.
Vielen Dank sagt der Waldgeist

In: Geo Coin
Out:GeoKrety

gefunden 25. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

heute um 14.10 schnell gefunden und geloggt. ich kannte diesen schönen platz. habe gestern am edersee ( "Knorreichenstieg I" Kahle Hardt ) einen geokrety gefunden und diesen nur hier auf die weiterreise geschickt. ich hoffe er muß nicht zu lange warten. Gruß harryme

gefunden Empfohlen 14. Mai 2008 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute um 17.15 Uhr bei einer Nordic-Walking-Tour gehoben, schöner Ort, schöne Aussicht,

no trade,

tftc

Zwiebus

gefunden 10. Mai 2008 hallerfam hat den Geocache gefunden

Bei allerbestem Wetter haben wir uns mit 10 Kindern vom Jugendhaus Hardehausen bis zum Cache durchgeschlagen - das letzte Stück querfeldein. Hat riesigen Spass gemacht, schönes Versteck!

notrade

Gruß Susanne und alle die mit wollten

gefunden 20. Januar 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei wolkenverhangener Landschaft und Nieselregen
ohne Probleme gefunden. Trotz des Wetters hat sich der Weg wirklich gelohnt.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Pfade und lauschigen Plätze die Geocacher doch kennen. Wir haben die steile Route gewählt. Der Abstieg war deshalb ziemlich rutschig. Gutes Schuhwerk ist dann auf jeden Fall sinnvoll. Am Cache selbst hatten wir trotz des Wetters einen tollen Standpunkt mit schöner Aussicht.

in: kreisel
out: Täschchen

TFTC    tuxluxx

gefunden 06. Januar 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Haben es leider nur als zweites geschafft. Sehr schöner Weg mit schöner Aussicht am Ziel.

Beschreibung ist wirklich sehr gut!

In: Spiegel
Out: Käfer

Gruß
Olli80 mit family

[Zurück zum Geocache]