Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burlager Kirche    encuentran 52x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2022 andro1970 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Die Kirche war geöffnet, so konnten wir auch einen Blick hinein werfen. Dfdc, andro1970

Imagen para el log de entrada
Cachie vor OrtCachie vor Ort
Kirche innenKirche innen

encuentran 11. abril 2021, 11:24 C.H.D.H.E.H. ha encontrado el geocache

Gefunden 11.4.21

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. enero 2021, 15:00 M+C7281 ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Burlager KircheBurlager Kirche

encuentran 15. octubre 2020 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Heute gings mal Richtung Burlage zu dieser schönen Kirche. Nach Umrundung der Kirche kam ich zur gut versteckten Dose und konnte nach dem Auffinden in Ruhe das Logbuch signieren. Vielen Dank an dasbrie für's Herführen und Verstecken!

encuentran 26. agosto 2019 neptune ha encontrado el geocache

Heute stand der Besuch am Dümmer an, denn dieser sollte wie jeses Jahr brenne [:D] Auf dem Hinweg wurde die Zeit für eine kleine Tour genutzt, um neben ein paar interessanten Wertungen/Location, auch mal auf den Spuren eines Gumistiefels zu wandern. Das Wetter war super und unterwegs konnte alle Cache gut gefunden werden.

---

Der letzten auf der Runde, bevor es ins Bettchen ging. So Nachts auf Friedhöfen eine Dose suchen ... kennt man ja [:D] Am GZ wurde ich auch direkt fündig.

DfdC und Grüße an dasbrie

.neptune.

encuentran 09. julio 2019, 12:09 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

encuentran 09. junio 2019, 16:09 Zigeunerclan ha encontrado el geocache

Sehr schöner und Ruhiger Ort
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus dem Schwobaländle

encuentran 09. junio 2019, 16:09 13Zora ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden
Danke für Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2018 pjacobi ha encontrado el geocache

"Da führt keine Straße hin", meinte ich. "Natürlich führt da eine Straße hin", meinte fotix. Und hatte Recht. Als wir dann an der Kirche waren, ein leichter und logischer Fund. Danke für das Herführen und Verstecken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2016, 15:15 Nesbot1 ha encontrado el geocache

T

encuentran 15. febrero 2016, 00:37 Lars1101 ha encontrado el geocache

Heute mit "Die Unglaublichen!" auf einer abendlichen Tour schnell gefunden ;-)

encuentran 15. marzo 2015 THE OSMERS ha encontrado el geocache

Sonntag morgen nach dem Frühstück ... gesucht und gefunden, nettes Versteck, schöner Cache. Danke von THE OSMERS

 

encuentran 25. septiembre 2014 juma88 ha encontrado el geocache

Damals gefunden und heute werde ich mal alle caches von Opencaching.de mit geocaching.com abgleichen deswegen bitte nicht Böse sein.

encuentran 18. julio 2014 Spurti500 ha encontrado el geocache

Gefunden am 18 7 14 Auf GC

encuentran 14. enero 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Erster Cache auf der kleinen Feierabendtour. Schön eine große Dose vor Ort zu finden.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 02. octubre 2012 kirsten66 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, schnell gefunden, Danke sagt Kirsten66

encuentran 15. julio 2012 TatiKenny ha encontrado el geocache

Wunderbare versteckt. Hat Spaß gemacht.

encuentran 17. mayo 2012 -spoony- ha encontrado el geocache

Heute mit Fam. gesucht und gefunden.

Schöner Cache, fast Muggelfrei!!!

Toll!!!

encuentran 26. noviembre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund um den Dümmer auch diesen schönen Ort entdeckt
und die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Team AL006

encuentran 30. septiembre 2011 samaanpe ha encontrado el geocache

Als Anfangscache für unsere Radrundfahrt um den Dümmer bei herlichen Sonnenschein gefunden.

TFTC

encuentran 04. agosto 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit hatten waschberbauch und ich geplant eine längere
Tour von Morgens bis Abends zu machen .
Gestern schon mal das Cachemobil mit den Fahrrädern beladen und alles
sonst noch Nötige zusammen gesucht , den Heute sollte der Tag sein .
Doch heute Morgen oh Schreck war es am Regnen .
Egal , geplant ist geplant , da mußten wir durch .
Dieser Cache war einer von 128 .
Das Versteck haben wir ruck zuck erspäht .

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 03. julio 2011 ourfate ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden!! T4TC!

encuentran 24. abril 2011 duemmerfreunde ha encontrado el geocache

Unser erster Versuch - erfolgreich! Und einen österlichen Gruß zurück gelassen!

encuentran 22. abril 2011 ThG ha encontrado el geocache

Während der Mopedtour zum Dümmer hier gehalten und den Cache problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

encuentran 19. marzo 2011 vonDreele ha encontrado el geocache

sehr schöne Kirche.....sehr schöner Cache.....

hat viel Spass gemacht

 

Gruss FvDreele

encuentran 08. enero 2011 JoMoNiTo ha encontrado el geocache

Hallo,

toll gemacht. Wir wohnen seit langer Zeit hier in der Gegend aber die Kirche haben wir noch nie bemerkt. Empfehlenswert!

Ihr müßt bald ein neues Logbuch organisieren, da das alte voll ist.

Danke

encuentran 21. julio 2010 GPShalt ha encontrado el geocache

Bei der Radtour gefunden! Schöne Kirche!

encuentran 18. julio 2010 ue30er ha encontrado el geocache

#14, 14:45<br/>Sehr gut und absolut muggelfrei gefunden :)<br/>TFTC &#xFC;30er

encuentran 09. mayo 2010 Die Thriens ha encontrado el geocache

Wunderschöne Kirche, wären wir sonst wohl kaum mal hingekommen.

DANKE Die Thriens

encuentran 26. diciembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Heute Vormittag auf dem Weg zum Weihnachtsessen bei meiner Tante habe ich diesen Cache zum erstenmal angesteuert - blöderweise war ein Aufsuchen & loggen zu dem Zeitpunkt nicht möglich: Gottesacker & Kirchvorplatz war voll mit Weihnachts-Kirchgänger-Muggel!

Also habe ich diesen Cache auf den Nachmittag verschoben und konnte so auch um 14;35 meinen Log setzen!

In: nix; Out: TB

TFTC

encuentran 13. septiembre 2009 Elisch ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Tausend mal passiert und immer ignoriert. Heute endlich einmal eine Ausnahme gemacht und die "versteckte" Zufahrt zu diesen Kleinod genommen.
Die Pause hat sich gelohnt.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache

encuentran Recomendación 04. septiembre 2009 kamy1 ha encontrado el geocache

Hierher zu fahren lohnt sich allemal!

Heute abend bin ich auch der einzige auf dem Gelände gewesen und konnte den Cache gut und ungestört finden.

 

In: Travel Bug

Out: Nix

 

kamy1

encuentran 15. agosto 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

An der Anfahrt vorbeigerauscht, anders versucht, nicht geklappt. Zurückgefahren und dann doch noch diesen schönen Platz kennengelernt. Mit Kulturprogramm und Toiletten in der Nähe.
T4TC - NOTRADE- Carmen & Heiko!

encuentran 21. mayo 2009 joppchang ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache um 16:14 Uhr gehoben. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Übrigens dieser Cache ist wirklich nichts für dicke Finger/Hände. Gruß joppchang/thomarob.

encuentran 07. abril 2009 Rasto1974 ha encontrado el geocache

Passend zum Glockenschlag geloggt. Waren zum Gl&#xFC;ck nur zwei Fotomuggel da. Sch&#xF6;ne Kirche.<br/>Danke,<br/><br/>Rasto1974

encuentran 21. marzo 2009 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nachlog!

Lieber Spät als nie Lachend

Schnell und problemlos gefunden.
Schöne kleine Kirche.

In = Out = Nix

TFTC

encuentran 22. febrero 2009 assenpeter ha encontrado el geocache

Den hätten wir doch erst fast übersehen und dann Schwierigkeiten da drann zu kommen. Ja, ja, meine dicken Finger. Danke.

encuentran 31. enero 2009 Coach-Potatoes ha encontrado el geocache

Schöne Kirche!!!! Schöner Cache!!!!

Coach-Potatoes

encuentran 01. diciembre 2008 EhSa ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Kirche, da musste ich einfach anhalten und den cache heben...

encuentran 31. agosto 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Dümmersee gut gefunden.
DFDC
Spusi12

encuentran 27. julio 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#412 16:30

Tolle Location ! Wunderbare Kirche, keckes Versteck.

TFTC

camel_f mit B

encuentran Recomendación 23. julio 2008 Glasbläser ha encontrado el geocache

ein kleiner Spaziergang mit Hund von Lembruch aus und auch diesen Cache schnell um 13.38 Uhr gefunden

 

 

Danke für den schönen Cache an dieser wunderbaren kleinen Kirche Laughing

encuentran 13. julio 2008 family_hunter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, da er schon aus dem Versteck ragte. Wir haben noch einen kurzen Rundgang um die Kirche auf dem wirklichen interessanten Freidhof unternommen. Tolle Location,
Danke Family_Hunter

encuentran 31. mayo 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Haben den Cache schnell gefunden! Auch von innen macht die kleine Kirche einiges her. Danke für den Cache ...

Team MarSti

Out: TB

encuentran Recomendación 12. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Tolle Kirche mit schönem Cache. Nach dem Loggen noch ausgiebig die schöne Kiche mit einem interessanten Bild gleich innen links neben dem Eingang besichtigt. Schön, dass es noch so offene Kirchen gibt.
Danke und Grüße,
wegaworld

encuentran 11. mayo 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Diese wunderschöne kleine Kirche mit einer großen Geschichte ist in jedem Fall einen Besuch wert. Und da ein Cache in der Nähe liegt umso mehr. Bei herrlichem Wetter erst den Cache gefunden und dann die Kirche von innen besichtigt. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
#0167, 13.20
TFTC sagen die Avantis mit Gastcacher Heide u. Tina

Out: Muschel
In: Pin BMW u. Coin

encuentran 27. abril 2008 Sangreal ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Versteck an einem netten Ort. Mein 2.Fund auf der heutigen Tour mit TinyTis und Anhang. Manchmal ist es besser sich auf die Augen zu verlassen als auf die Technik ;)

 In: Rubbeltatoos

 Out: Glasstein 

 

Danke  

encuentran 27. abril 2008 Tinytis ha encontrado el geocache

auf einer kleinen cachetour am dümmer see auch hier vorbeigeguckt. während ich mich noch auf die koordinaten meines gps verlies, ging sangreal90 mit meinen eltern zielstrebig auf das objekt zu. manchmal sollte man vllt auch mal in die landschaft gucken anstatt auf den display. jedenfalls ein cooles versteck.

TFTC 

encuentran 12. abril 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auch der war schnell gefunden. Weit schneller als die richtige Zuwegung. Sehr schön hier.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 10. febrero 2008 festus01 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Sonntagsspazierfahrt erfolgreich gehoben und geloggt.
Den SunshineGang Geocoin, der aus den Klauen des "Lord Dymo unter höchsten Einsatz entrissen wurde, habe ich hier deponiert.

OUT: Nix

Vielen Dank für diesen Cache sagt

festus01

encuentran 02. febrero 2008 mandolyn ha encontrado el geocache

Burlage, 14:30 Uhr

Nach kurzer Suche hat unser Spezialist für Kurzstrecken-Caches joker mit Unterstützung von Papacacher mandolyn diesen Cache schnell und sicher gefunden. Danke für diesen sehr liebevoll ausgestatteten Cache.

OUT: Ein Ferrary
IN: Ein Ü-Ei

[Volver a la lista de geocache]