Waypoint-zoeken: 

Logs van Burlager Kirche    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2022 andro1970 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Die Kirche war geöffnet, so konnten wir auch einen Blick hinein werfen. Dfdc, andro1970

Afbeeldingen voor deze log:
Cachie vor OrtCachie vor Ort
Kirche innenKirche innen

Gevonden 11. april 2021, 11:24 C.H.D.H.E.H. heeft de cache gevonden

Gefunden 11.4.21

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. januari 2021, 15:00 M+C7281 heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Burlager KircheBurlager Kirche

Gevonden 15. oktober 2020 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Heute gings mal Richtung Burlage zu dieser schönen Kirche. Nach Umrundung der Kirche kam ich zur gut versteckten Dose und konnte nach dem Auffinden in Ruhe das Logbuch signieren. Vielen Dank an dasbrie für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 26. augustus 2019 neptune heeft de cache gevonden

Heute stand der Besuch am Dümmer an, denn dieser sollte wie jeses Jahr brenne [:D] Auf dem Hinweg wurde die Zeit für eine kleine Tour genutzt, um neben ein paar interessanten Wertungen/Location, auch mal auf den Spuren eines Gumistiefels zu wandern. Das Wetter war super und unterwegs konnte alle Cache gut gefunden werden.

---

Der letzten auf der Runde, bevor es ins Bettchen ging. So Nachts auf Friedhöfen eine Dose suchen ... kennt man ja [:D] Am GZ wurde ich auch direkt fündig.

DfdC und Grüße an dasbrie

.neptune.

Gevonden 09. juli 2019, 12:09 boemic63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

Gevonden 09. juni 2019, 16:09 Zigeunerclan heeft de cache gevonden

Sehr schöner und Ruhiger Ort
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus dem Schwobaländle

Gevonden 09. juni 2019, 16:09 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke für Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2018 pjacobi heeft de cache gevonden

"Da führt keine Straße hin", meinte ich. "Natürlich führt da eine Straße hin", meinte fotix. Und hatte Recht. Als wir dann an der Kirche waren, ein leichter und logischer Fund. Danke für das Herführen und Verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2016, 15:15 Nesbot1 heeft de cache gevonden

T

Gevonden 15. februari 2016, 00:37 Lars1101 heeft de cache gevonden

Heute mit "Die Unglaublichen!" auf einer abendlichen Tour schnell gefunden ;-)

Gevonden 15. maart 2015 THE OSMERS heeft de cache gevonden

Sonntag morgen nach dem Frühstück ... gesucht und gefunden, nettes Versteck, schöner Cache. Danke von THE OSMERS

 

Gevonden 25. september 2014 juma88 heeft de cache gevonden

Damals gefunden und heute werde ich mal alle caches von Opencaching.de mit geocaching.com abgleichen deswegen bitte nicht Böse sein.

Gevonden 18. juli 2014 Spurti500 heeft de cache gevonden

Gefunden am 18 7 14 Auf GC

Gevonden 14. januari 2014 WolfKK heeft de cache gevonden

Erster Cache auf der kleinen Feierabendtour. Schön eine große Dose vor Ort zu finden.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 02. oktober 2012 kirsten66 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, schnell gefunden, Danke sagt Kirsten66

Gevonden 15. juli 2012 TatiKenny heeft de cache gevonden

Wunderbare versteckt. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 17. mei 2012 -spoony- heeft de cache gevonden

Heute mit Fam. gesucht und gefunden.

Schöner Cache, fast Muggelfrei!!!

Toll!!!

Gevonden 26. november 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund um den Dümmer auch diesen schönen Ort entdeckt
und die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Team AL006

Gevonden 30. september 2011 samaanpe heeft de cache gevonden

Als Anfangscache für unsere Radrundfahrt um den Dümmer bei herlichen Sonnenschein gefunden.

TFTC

Gevonden 04. augustus 2011 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit hatten waschberbauch und ich geplant eine längere
Tour von Morgens bis Abends zu machen .
Gestern schon mal das Cachemobil mit den Fahrrädern beladen und alles
sonst noch Nötige zusammen gesucht , den Heute sollte der Tag sein .
Doch heute Morgen oh Schreck war es am Regnen .
Egal , geplant ist geplant , da mußten wir durch .
Dieser Cache war einer von 128 .
Das Versteck haben wir ruck zuck erspäht .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 03. juli 2011 ourfate heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!! T4TC!

Gevonden 24. april 2011 duemmerfreunde heeft de cache gevonden

Unser erster Versuch - erfolgreich! Und einen österlichen Gruß zurück gelassen!

Gevonden 22. april 2011 ThG heeft de cache gevonden

Während der Mopedtour zum Dümmer hier gehalten und den Cache problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

Gevonden 19. maart 2011 vonDreele heeft de cache gevonden

sehr schöne Kirche.....sehr schöner Cache.....

hat viel Spass gemacht

 

Gruss FvDreele

Gevonden 08. januari 2011 JoMoNiTo heeft de cache gevonden

Hallo,

toll gemacht. Wir wohnen seit langer Zeit hier in der Gegend aber die Kirche haben wir noch nie bemerkt. Empfehlenswert!

Ihr müßt bald ein neues Logbuch organisieren, da das alte voll ist.

Danke

Gevonden 21. juli 2010 GPShalt heeft de cache gevonden

Bei der Radtour gefunden! Schöne Kirche!

Gevonden 18. juli 2010 ue30er heeft de cache gevonden

#14, 14:45<br/>Sehr gut und absolut muggelfrei gefunden :)<br/>TFTC &#xFC;30er

Gevonden 09. mei 2010 Die Thriens heeft de cache gevonden

Wunderschöne Kirche, wären wir sonst wohl kaum mal hingekommen.

DANKE Die Thriens

Gevonden 26. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Heute Vormittag auf dem Weg zum Weihnachtsessen bei meiner Tante habe ich diesen Cache zum erstenmal angesteuert - blöderweise war ein Aufsuchen & loggen zu dem Zeitpunkt nicht möglich: Gottesacker & Kirchvorplatz war voll mit Weihnachts-Kirchgänger-Muggel!

Also habe ich diesen Cache auf den Nachmittag verschoben und konnte so auch um 14;35 meinen Log setzen!

In: nix; Out: TB

TFTC

Gevonden 13. september 2009 Elisch heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2009 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Tausend mal passiert und immer ignoriert. Heute endlich einmal eine Ausnahme gemacht und die "versteckte" Zufahrt zu diesen Kleinod genommen.
Die Pause hat sich gelohnt.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache

Gevonden Aanbevolen 04. september 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Hierher zu fahren lohnt sich allemal!

Heute abend bin ich auch der einzige auf dem Gelände gewesen und konnte den Cache gut und ungestört finden.

 

In: Travel Bug

Out: Nix

 

kamy1

Gevonden 15. augustus 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

An der Anfahrt vorbeigerauscht, anders versucht, nicht geklappt. Zurückgefahren und dann doch noch diesen schönen Platz kennengelernt. Mit Kulturprogramm und Toiletten in der Nähe.
T4TC - NOTRADE- Carmen & Heiko!

Gevonden 21. mei 2009 joppchang heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache um 16:14 Uhr gehoben. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Übrigens dieser Cache ist wirklich nichts für dicke Finger/Hände. Gruß joppchang/thomarob.

Gevonden 07. april 2009 Rasto1974 heeft de cache gevonden

Passend zum Glockenschlag geloggt. Waren zum Gl&#xFC;ck nur zwei Fotomuggel da. Sch&#xF6;ne Kirche.<br/>Danke,<br/><br/>Rasto1974

Gevonden 21. maart 2009 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nachlog!

Lieber Spät als nie Lachend

Schnell und problemlos gefunden.
Schöne kleine Kirche.

In = Out = Nix

TFTC

Gevonden 22. februari 2009 assenpeter heeft de cache gevonden

Den hätten wir doch erst fast übersehen und dann Schwierigkeiten da drann zu kommen. Ja, ja, meine dicken Finger. Danke.

Gevonden 31. januari 2009 Coach-Potatoes heeft de cache gevonden

Schöne Kirche!!!! Schöner Cache!!!!

Coach-Potatoes

Gevonden 01. december 2008 EhSa heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Kirche, da musste ich einfach anhalten und den cache heben...

Gevonden 31. augustus 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Dümmersee gut gefunden.
DFDC
Spusi12

Gevonden 27. juli 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#412 16:30

Tolle Location ! Wunderbare Kirche, keckes Versteck.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden Aanbevolen 23. juli 2008 Glasbläser heeft de cache gevonden

ein kleiner Spaziergang mit Hund von Lembruch aus und auch diesen Cache schnell um 13.38 Uhr gefunden

 

 

Danke für den schönen Cache an dieser wunderbaren kleinen Kirche Laughing

Gevonden 13. juli 2008 family_hunter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da er schon aus dem Versteck ragte. Wir haben noch einen kurzen Rundgang um die Kirche auf dem wirklichen interessanten Freidhof unternommen. Tolle Location,
Danke Family_Hunter

Gevonden 31. mei 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Haben den Cache schnell gefunden! Auch von innen macht die kleine Kirche einiges her. Danke für den Cache ...

Team MarSti

Out: TB

Gevonden Aanbevolen 12. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Tolle Kirche mit schönem Cache. Nach dem Loggen noch ausgiebig die schöne Kiche mit einem interessanten Bild gleich innen links neben dem Eingang besichtigt. Schön, dass es noch so offene Kirchen gibt.
Danke und Grüße,
wegaworld

Gevonden 11. mei 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Diese wunderschöne kleine Kirche mit einer großen Geschichte ist in jedem Fall einen Besuch wert. Und da ein Cache in der Nähe liegt umso mehr. Bei herrlichem Wetter erst den Cache gefunden und dann die Kirche von innen besichtigt. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
#0167, 13.20
TFTC sagen die Avantis mit Gastcacher Heide u. Tina

Out: Muschel
In: Pin BMW u. Coin

Gevonden 27. april 2008 Sangreal heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Versteck an einem netten Ort. Mein 2.Fund auf der heutigen Tour mit TinyTis und Anhang. Manchmal ist es besser sich auf die Augen zu verlassen als auf die Technik ;)

 In: Rubbeltatoos

 Out: Glasstein 

 

Danke  

Gevonden 27. april 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

auf einer kleinen cachetour am dümmer see auch hier vorbeigeguckt. während ich mich noch auf die koordinaten meines gps verlies, ging sangreal90 mit meinen eltern zielstrebig auf das objekt zu. manchmal sollte man vllt auch mal in die landschaft gucken anstatt auf den display. jedenfalls ein cooles versteck.

TFTC 

Gevonden 12. april 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auch der war schnell gefunden. Weit schneller als die richtige Zuwegung. Sehr schön hier.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 10. februari 2008 festus01 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Sonntagsspazierfahrt erfolgreich gehoben und geloggt.
Den SunshineGang Geocoin, der aus den Klauen des "Lord Dymo unter höchsten Einsatz entrissen wurde, habe ich hier deponiert.

OUT: Nix

Vielen Dank für diesen Cache sagt

festus01

Gevonden 02. februari 2008 mandolyn heeft de cache gevonden

Burlage, 14:30 Uhr

Nach kurzer Suche hat unser Spezialist für Kurzstrecken-Caches joker mit Unterstützung von Papacacher mandolyn diesen Cache schnell und sicher gefunden. Danke für diesen sehr liebevoll ausgestatteten Cache.

OUT: Ein Ferrary
IN: Ein Ü-Ei

[Terug naar de cachebeschrijving]