Waypoint search: 

Log entries for Kreis an Kreis    Found 10x Not found 0x Note 4x

Found 23 August 2015 G.Barz found the geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 23.08.2015 gefunden. TFTC

Found 19 October 2013 Brummel Bär found the geocache

Dieses, schon seit einiger Zeit gelößte Rätsel, konnte ich heute auch endlich mal loggen.


Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Found 09 April 2013 Vroomfondel171 found the geocache

Dieses Rätsel war schon länger gelöst. Heute habe ich dann meine Feierabendtour mal in die Zielgegend verlegt und die Dose auch schnell gefunden.
TFTC #1561
Vroomfondel171

Found 29 March 2013 trinebine found the geocache

Das Rätsel habe ich mit einem kleinen Schubser vor einiger Zeit lösen können. Das ist bestimmt schon fast drei Monate her. Erst jetzt kam ich in die Ecke, nach einem kurzen Spaziergang hielt ich das Döschen in der Hand und konnte muggelfrei loggen.

Danke und viele Grüße aus Voerde

die trinebine

Found 08 December 2012 Team76 found the geocache

Heute mit den Mühlenleuten eine Runde gedreht. Diese Dose machte den Abschluss. Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose. Dank auch an die Mühlenleute für den witzigen Nachmittag.

Found 17 August 2011 tuxD found the geocache

Heute waren CacheMitKutsch unterwegs und haben uns an den Outdoor-Part von ein paar längst gelösten Mysteries gemacht.

Eine Ahnung hatte ich schon und die wurde mir dann auch bestätigt.

Das Final habe ich dann natürlich auch sofort gefunden.

Danke für das Rätsel und die Dose [^] !
Und liebe Grüße an die Owner!
tux69

Found 12 March 2011 KleineRatte found the geocache

Dies war eines der Kartengucker-Rätsel, das ich ausnahmsweise ganz ohne fremde Hilfe knacken konnte icon_smile_wink.gif
Heute war dann endlich der Outdoorpart angesagt und das kleine Döschen konnte sich vor Ort nicht lange versteckt halten.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Found 04 June 2010 searcher99 found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und bereitete auch keine großen Probleme.
Die Cachesuche verlief heute ebenfalls problemlos. Um 14:59 Uhr konnten wir
uns in das Logbuch eintragen, das in einer sehr schönen Dose versteckt ist!
Danke für das Rätsel und den Cache!

Note 09 April 2009 Kartengucker wrote a note

So, nun gibt es wieder eine neue Dose im exklusiven Design. Cool

Jetzt ist sie auch hoffentlich wasserdicht. Wir wünschen viel Spaß bei der Suche.

Die Kartengucker

Note 01 April 2009 Kartengucker wrote a note

Hier ist eine kleine Wartung fällig. Wir werden die Dose einsammeln und trockenlegen.

Aber inzwischen kann ja trotzdem weiter gerätselt werden.

Die KG's

Note 07 November 2008 Kartengucker wrote a note

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

Found 25 June 2008 Dingo01 found the geocache

Gegendarstellung:
Es gab keinen Missbrauch! Ich habe es freiwillig und gerne getan! Oder glaubt jemand da draußen in der Welt, ich hätte sonst heute an diesem schönen Spaziergang teilgenommen?
Nur: während ich noch den Rucksack auf die Straße wuchtete, hatte meine charmante Begleitung schon die Dose in der Hand [:D].
Danke für das nette Rätsel und einen schönen Tag ,
Dingo01

No problem to work out this nice puzzle [:)]... today, my charming escort found the tiny container in the wink of an eye - TFTC and for a fine tour
cheers,
Dingo01

Note 13 April 2008 Kartengucker wrote a note

Wir müssen leider das Logbuch trockenlegen. Daher ist der Cache erst einmal disabled.

Gruß,
Die Kartengucker

Found 22 February 2008 Earthborn found the geocache

Aüfwärm-Cache-Runde vor dem 3. Duisburger-Stammtisch
Das Rätsel war nach einigem Grübeln dann doch recht schnell gelöst.Ueber den eigentlichen Cache, bin ich vor Ort quasi „gestolpert“.

Logtime: 8:58h

TFTC – Tom (Earthborn)

[Back to the geocache listing]