Ricerca waypoint: 

Log per Kreis an Kreis    trovata 10x non trovata 0x Nota 4x

trovata 23. agosto 2015 G.Barz ha trovato la geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 23.08.2015 gefunden. TFTC

trovata 19. ottobre 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Dieses, schon seit einiger Zeit gelößte Rätsel, konnte ich heute auch endlich mal loggen.


Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

trovata 09. aprile 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Dieses Rätsel war schon länger gelöst. Heute habe ich dann meine Feierabendtour mal in die Zielgegend verlegt und die Dose auch schnell gefunden.
TFTC #1561
Vroomfondel171

trovata 29. marzo 2013 trinebine ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich mit einem kleinen Schubser vor einiger Zeit lösen können. Das ist bestimmt schon fast drei Monate her. Erst jetzt kam ich in die Ecke, nach einem kurzen Spaziergang hielt ich das Döschen in der Hand und konnte muggelfrei loggen.

Danke und viele Grüße aus Voerde

die trinebine

trovata 08. dicembre 2012 Team76 ha trovato la geocache

Heute mit den Mühlenleuten eine Runde gedreht. Diese Dose machte den Abschluss. Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose. Dank auch an die Mühlenleute für den witzigen Nachmittag.

trovata 17. agosto 2011 tuxD ha trovato la geocache

Heute waren CacheMitKutsch unterwegs und haben uns an den Outdoor-Part von ein paar längst gelösten Mysteries gemacht.

Eine Ahnung hatte ich schon und die wurde mir dann auch bestätigt.

Das Final habe ich dann natürlich auch sofort gefunden.

Danke für das Rätsel und die Dose [^] !
Und liebe Grüße an die Owner!
tux69

trovata 12. marzo 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

Dies war eines der Kartengucker-Rätsel, das ich ausnahmsweise ganz ohne fremde Hilfe knacken konnte icon_smile_wink.gif
Heute war dann endlich der Outdoorpart angesagt und das kleine Döschen konnte sich vor Ort nicht lange versteckt halten.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

trovata 04. giugno 2010 searcher99 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und bereitete auch keine großen Probleme.
Die Cachesuche verlief heute ebenfalls problemlos. Um 14:59 Uhr konnten wir
uns in das Logbuch eintragen, das in einer sehr schönen Dose versteckt ist!
Danke für das Rätsel und den Cache!

Nota 09. aprile 2009 Kartengucker ha scritto una nota

So, nun gibt es wieder eine neue Dose im exklusiven Design. Cool

Jetzt ist sie auch hoffentlich wasserdicht. Wir wünschen viel Spaß bei der Suche.

Die Kartengucker

Nota 01. aprile 2009 Kartengucker ha scritto una nota

Hier ist eine kleine Wartung fällig. Wir werden die Dose einsammeln und trockenlegen.

Aber inzwischen kann ja trotzdem weiter gerätselt werden.

Die KG's

Nota 07. novembre 2008 Kartengucker ha scritto una nota

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

trovata 25. giugno 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

Gegendarstellung:
Es gab keinen Missbrauch! Ich habe es freiwillig und gerne getan! Oder glaubt jemand da draußen in der Welt, ich hätte sonst heute an diesem schönen Spaziergang teilgenommen?
Nur: während ich noch den Rucksack auf die Straße wuchtete, hatte meine charmante Begleitung schon die Dose in der Hand [:D].
Danke für das nette Rätsel und einen schönen Tag ,
Dingo01

No problem to work out this nice puzzle [:)]... today, my charming escort found the tiny container in the wink of an eye - TFTC and for a fine tour
cheers,
Dingo01

Nota 13. aprile 2008 Kartengucker ha scritto una nota

Wir müssen leider das Logbuch trockenlegen. Daher ist der Cache erst einmal disabled.

Gruß,
Die Kartengucker

trovata 22. febbraio 2008 Earthborn ha trovato la geocache

Aüfwärm-Cache-Runde vor dem 3. Duisburger-Stammtisch
Das Rätsel war nach einigem Grübeln dann doch recht schnell gelöst.Ueber den eigentlichen Cache, bin ich vor Ort quasi „gestolpert“.

Logtime: 8:58h

TFTC – Tom (Earthborn)

[Ritorna al listing della geocache]