Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Hunderunde    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2010 Nemesis Dreizehn hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dieser Plattform sind leider zu viele Idioten unterwegs...

gefunden 25. Februar 2010 MaJaGe hat den Geocache gefunden

...kurz beim Müll wegbringen gesucht und gefunden... gab aber ziemlich matschige Füße. Ich hätte warten sollen, bis alles wieder trocken ist. Hat aber Spaß gemacht! - auch ohne Hund.

gefunden 19. Oktober 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Habe die Dose am Boden liegend aufgefunden und sie nach dem Loggen so versteckt, dass der Hint wieder passt.
DFDC

gefunden 20. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Kleine Hunde haben wir gesehen und auch Runde. Im Dunkeln hat man wenigstens nicht gesehen wo man hin tritt. Am Ziel war das es doch nicht so schlimm wie an Dornröschens Schloss. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. März 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer NachtCache-Tour mit Mel2001 in Braunschweig, diesen hier gesucht, gefunden, geloggt :-)

DFDC
DerKaeptn

gefunden 08. März 2009 GnostiQ hat den Geocache gefunden

Schon am 8.3. gefunden und nun hier nachgeloggt. DfdC!

gefunden 15. Februar 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich glücklicherweise recht schnell finden, denn es war kalt da draußen. DfdC.

gefunden 20. Januar 2009 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Kaum, dass der Schnee taut und die Temperaturen in Richtung Frühling gehen, lungern wieder überall die Muggel mit ungeheurem Sitzfleisch und Erfrischungsgetränk rum.

Über einen Schleichweg dann doch noch zur Dose gelangt, schnell signiert und wieder weg.

Danke für diesen Cache
bikestoffel

gefunden 21. Dezember 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf  von der richtigen Seite gesucht und schnell gefunden. DFDC

gefunden 26. Oktober 2008 Freundchen hat den Geocache gefunden

Die Dornen sind wirklich fies!!!

DFDC

gefunden 26. Oktober 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

Nachdem man erst mal von der falschen Seite ankam, und es gaaanz dolle aua machte, haben Freundchen und ich dann doch die Dose gefunden. Ich blute immer noch...
dfdc!

gefunden 25. Oktober 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schon am 11.01.08 bei GC.com gefunden heute auch hier geloggt.

Danke 

thomstone

gefunden 12. September 2008 furati hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

TFTC

:) furati #206

gefunden 31. August 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Bei besonderem Duft schnell gehoben. DfdC

gefunden 07. August 2008 jaydeesenior hat den Geocache gefunden

Hallo, nach einem vergeblichen ersten Versuch durchs Gebüsch hat unser Jüngster (7J) unter vollem Körpereinsatz den Cache souverän gefunden! Vielen Dank dafür. Gruß Jörg und Family

gefunden 26. Juli 2008 sunny1975 hat den Geocache gefunden

Bereits letztes Jahr geloggt und hier nun neu angemeldet und nachgetragen,wo wir schon waren.

tftc sunny1975

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 12. Mai 2008 MplusH hat den Geocache gefunden

Dornen? Wieso Dornen. Da wo ich stand als cfiOnTour das Döschen nach hinten reichte, waren keine Dornen. :-}

gefunden 10. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Jau, jetzt ist der okay!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 01. Mai 2008 shh_de hat den Geocache gefunden

Schon vor "Ewigkeiten" gefunden, heute hier nachgetragen.

 DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.232' E 010° 28.790', verlegt um 35 Meter

nicht gefunden 29. März 2008 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Ich wühle ja gerne im Schlamm, aber das...
Danke!

gefunden 14. Januar 2008 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 06. Januar 2008 Laborfee hat den Geocache gefunden

Hab mich heute bei OC angemeldet, daher hier nochmals meinEintrag: gut gefunden, drinnen hat es aber schlimmer geregnet als draussen ;O)

 

Herzlichen Dank sagt Laborfee 

gefunden 05. Januar 2008 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Nach Rautheim hier noch schnell hin.
Als wir den Cache wieder versteckten kam auch der Owner gerade um die Ecke. Nach kurzem Schwatz gings weiter.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.238' E 010° 28.820'

[Zurück zum Geocache]