Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ente gut alles gut    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. Oktober 2008 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

Station 2 ist definitiv weg.

gefunden 30. April 2008 der_FLoP hat den Geocache gefunden

Heute als Nachtcache zum zweiten Mal gelaufen. :) Letztes Mal (letzten Donnerstag) auf Grund von Extremregen leider total aufgeschmissen an der zweiten Station - ich glaub wir haben jeden einzelnen Baum in dem ganzen Park abgesucht. ^^ Daraufhin haben wir heute Nacht nochmal den Versuch gewagt und diesmal klappte es auf Anhieb. Ein wenig suchen musste man schon zum Final hin, aber da es im Park nachts ja relativ Muggelfreundlich ist, war das kein Problem. :)
Den einzigen Hundefuehrermuggel haben wir gesehen, als wir auf dem Weg zum Auto waren. ;)

Trade:
In: Ostenberg-Coin
Out: Karnevals-Anstecknadel

gefunden 05. April 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 frank26nrw hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen Cache mit ein paar Freunden gemacht, da sie sich nicht vorstellen konnten wie das hier funktioniert. Haben alles recht schnell gefunden. Den Final hatten wir um 22:30h geloggt. Einzige die Tretminen waren ein bißchen störend, zwei hat es erwischt...:-))

Gruß

Frank 

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2008 Michako hat den Geocache gefunden


Heute haben Naschkatze und ich eine kleine Nachtcacherunde gemacht. Da dieser Cache auch nachttauglich ist, sind wir hier gestartet. Wettertechnisch war es optimal. Es hatte gerade aufgehört zu regnen und der Park war fast leer. Alle Stationen und der Cache waren schnell entdeckt. Danach mussten wir noch einer Hexe den Schatz entreissen.[:D]

In = Out = TB

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 27. Januar 2008 sonnenleiten hat den Geocache gefunden

Fürwahr Sonntagskleidungstauglich! Die zweite Station weicht doch einiges von den Koordinaten ab, aber Komissar Zufall kam uns zu Hilfe.

Vielen dank, Team sonnenleiten und special guests Martin und Julia

gefunden 11. Januar 2008 Lazybone hat den Geocache gefunden

Haben bei der Suche von Station 2 die Frohlinder getroffen. Und haben mit denen noch ein bisschen gesucht aber nichx gefunden aufen Heimweg haben wir dann durch Zufall den Final entdeckt und es den Frohlinder mitgeteilt ;-) Alles im allen trotzdem ein schöner Cache

gefunden 08. Januar 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches habe ich heute eine weitere Dortmunder Parkanlage kennengelernt (bald habe ich euch alle! [:D])Muggeltechnisch war total tote Hose, so dass ich in Ruhe die schöne Runde absolvieren und am Ende auch erfolgreich loggen konnte.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

nichts getauscht

[Zurück zum Geocache]