Ricerca waypoint: 

Log per ente gut alles gut    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 18. ottobre 2008 Neheimer non ha trovato la geocache

Station 2 ist definitiv weg.

trovata 30. aprile 2008 der_FLoP ha trovato la geocache

Heute als Nachtcache zum zweiten Mal gelaufen. :) Letztes Mal (letzten Donnerstag) auf Grund von Extremregen leider total aufgeschmissen an der zweiten Station - ich glaub wir haben jeden einzelnen Baum in dem ganzen Park abgesucht. ^^ Daraufhin haben wir heute Nacht nochmal den Versuch gewagt und diesmal klappte es auf Anhieb. Ein wenig suchen musste man schon zum Final hin, aber da es im Park nachts ja relativ Muggelfreundlich ist, war das kein Problem. :)
Den einzigen Hundefuehrermuggel haben wir gesehen, als wir auf dem Weg zum Auto waren. ;)

Trade:
In: Ostenberg-Coin
Out: Karnevals-Anstecknadel

trovata 05. aprile 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2008 frank26nrw ha trovato la geocache

Hallo,

habe diesen Cache mit ein paar Freunden gemacht, da sie sich nicht vorstellen konnten wie das hier funktioniert. Haben alles recht schnell gefunden. Den Final hatten wir um 22:30h geloggt. Einzige die Tretminen waren ein bißchen störend, zwei hat es erwischt...:-))

Gruß

Frank 

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

trovata 06. febbraio 2008 Michako ha trovato la geocache


Heute haben Naschkatze und ich eine kleine Nachtcacherunde gemacht. Da dieser Cache auch nachttauglich ist, sind wir hier gestartet. Wettertechnisch war es optimal. Es hatte gerade aufgehört zu regnen und der Park war fast leer. Alle Stationen und der Cache waren schnell entdeckt. Danach mussten wir noch einer Hexe den Schatz entreissen.[:D]

In = Out = TB

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 27. gennaio 2008 sonnenleiten ha trovato la geocache

Fürwahr Sonntagskleidungstauglich! Die zweite Station weicht doch einiges von den Koordinaten ab, aber Komissar Zufall kam uns zu Hilfe.

Vielen dank, Team sonnenleiten und special guests Martin und Julia

trovata 11. gennaio 2008 Lazybone ha trovato la geocache

Haben bei der Suche von Station 2 die Frohlinder getroffen. Und haben mit denen noch ein bisschen gesucht aber nichx gefunden aufen Heimweg haben wir dann durch Zufall den Final entdeckt und es den Frohlinder mitgeteilt ;-) Alles im allen trotzdem ein schöner Cache

trovata 08. gennaio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Dank dieses Caches habe ich heute eine weitere Dortmunder Parkanlage kennengelernt (bald habe ich euch alle! [:D])Muggeltechnisch war total tote Hose, so dass ich in Ruhe die schöne Runde absolvieren und am Ende auch erfolgreich loggen konnte.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

nichts getauscht

[Ritorna al listing della geocache]