Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Benny    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Box zerstört, Location verwüstet -> Archiv.
Aber es wird irgendwann an anderer Stelle einen neuen "Benny" geben.

gefunden 21. Juni 2009 DMY hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

No Trade.

TFTC

gefunden 05. April 2009 prm01 hat den Geocache gefunden

17:39

Zufällig in der Nähe gewesen und dann dachte ich, suchst halt mal - nur mit Koordinaten ohne weitere Infos, da es ja nicht geplant war.

Aber, Glück gehabt und  gefunden. Ist etwas schwergängig und klemmt beim zumachen - hat sich wohl etwas verzogen. Aber ein Lob an den Bastler!

No trade.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Den wird wohl keiner zufällig finden.

gefunden 28. September 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung auf zum Teil abenteuerlichen Wegen gefunden.

 

TFTC!

 

gefunden 15. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell umgezogen und auf möglichst direktem Wege angegangen. Schöner Cache, tolle Bastelei. Parkplatzkoordinaten gibts auf GC. Schade, dass durch den Reviewer die tolle Überraschung gekillt wurde, ein Besuch lohnt sich dennoch! Danach zur Zeckeninventur: 9 Zecken von den Klamotten gesammelt: Fazit: es lohnt sich, auf den Wegen zu bleiben!

Out: 5 WuJiao (Geldschein)

In: Schlüsselband

TFTC!

DeeJay0815

gefunden 22. März 2008 druki hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf meiner Wunschliste. Heute mit meinen Töchtern versucht, mit Kinderwagen ranzukommen. Doch die letzten 100 Meter muss man doch durch etwas unwegsameres Gelände und wir ließen den Kinderwagen am Weg zurück. Dann relativ zügig gefunden und getauscht:
OUT: 2 Murmeln
IN: Walnuß-Wiege + kleines Auto
Danke für die tolle Location und die Bastelarbeit!

gefunden 13. Februar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zur Entspannung nach der Arbeit auf ganz normalen Wegen bis kurz vor den Cache gemütlich gelaufen. Schöne Bastelei. No trade.

gefunden 03. Februar 2008 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei wudervollem Wetter. Schöne Idee.

gefunden 08. Januar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg um 17:10 gut gefunden und gehoben. Ich bin den Cache von Musberg aus angegangen.

No Trade.

Danke für die Bastelarbeit - wolfnavigator

gefunden 08. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt mit dem Fahrrad von Böblingen aus war um Einiges schwerer als das Finden des Caches - ob es an der Dunkelheit oder den gefrorenen Cross-Wegen lag... Jedenfalls eine geniale Bastelarbeit, da mußte ich erstmal ungläubig 2x hinsehen und dann gewaltig lachen, Respekt!

T4tC

gefunden 07. Januar 2008 heckabronzr hat den Geocache gefunden

Der erste und der erste "Erste" im neuen Jahr!
Bei lauschigem Wetter und begleitet vom Säuseln der Autobahn und dem munteren Knallen der Freunde aus dem "Wilden Westen" konnte ich heute um 08.20 den ersten FTF des neuen Jahres verbuchen.
Den Cache konnte ich problemlos finden, musste dann aber noch eine Weile ehrfürchtig davor stehen bleiben. Toll gemachtes Versteck!!! Hoffentlich bleibt uns das lange erhalten.
Out: Fingerpüpple
In: Pelikan-Kuli

Gruß und danke für den schönen Cache,
heckabronzr

P.S.: wer sich den Weg ein bisschen abkürzen will: vom Parkplatz aus kommend führt direkt vor der Schneise der Bodenseewasserleitung ein mit einem blauen Kreuz markierter Trampelpfad (und Reitweg) rechts runter ins Tal. Das spart ein paar Meter...

[Zurück zum Geocache]