Recherche de Waypoint : 

Logs pour Benny    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 02. juillet 2009 Bursche a écrit une note

Box zerstört, Location verwüstet -> Archiv.
Aber es wird irgendwann an anderer Stelle einen neuen "Benny" geben.

trouvé 21. juin 2009 DMY trouvé la géocache

Toller Cache!

No Trade.

TFTC

trouvé 05. avril 2009 prm01 trouvé la géocache

17:39

Zufällig in der Nähe gewesen und dann dachte ich, suchst halt mal - nur mit Koordinaten ohne weitere Infos, da es ja nicht geplant war.

Aber, Glück gehabt und  gefunden. Ist etwas schwergängig und klemmt beim zumachen - hat sich wohl etwas verzogen. Aber ein Lob an den Bastler!

No trade.

TFTC

trouvé 19. octobre 2008 Thomas01 trouvé la géocache

Den wird wohl keiner zufällig finden.

trouvé 28. septembre 2008 cache-matze trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung auf zum Teil abenteuerlichen Wegen gefunden.

 

TFTC!

 

trouvé 15. juillet 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell umgezogen und auf möglichst direktem Wege angegangen. Schöner Cache, tolle Bastelei. Parkplatzkoordinaten gibts auf GC. Schade, dass durch den Reviewer die tolle Überraschung gekillt wurde, ein Besuch lohnt sich dennoch! Danach zur Zeckeninventur: 9 Zecken von den Klamotten gesammelt: Fazit: es lohnt sich, auf den Wegen zu bleiben!

Out: 5 WuJiao (Geldschein)

In: Schlüsselband

TFTC!

DeeJay0815

trouvé 22. mars 2008 druki trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner Wunschliste. Heute mit meinen Töchtern versucht, mit Kinderwagen ranzukommen. Doch die letzten 100 Meter muss man doch durch etwas unwegsameres Gelände und wir ließen den Kinderwagen am Weg zurück. Dann relativ zügig gefunden und getauscht:
OUT: 2 Murmeln
IN: Walnuß-Wiege + kleines Auto
Danke für die tolle Location und die Bastelarbeit!

trouvé 13. février 2008 Wolli trouvé la géocache

Zur Entspannung nach der Arbeit auf ganz normalen Wegen bis kurz vor den Cache gemütlich gelaufen. Schöne Bastelei. No trade.

trouvé 03. février 2008 rufdesfalken trouvé la géocache

Schöner Cache bei wudervollem Wetter. Schöne Idee.

trouvé 08. janvier 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg um 17:10 gut gefunden und gehoben. Ich bin den Cache von Musberg aus angegangen.

No Trade.

Danke für die Bastelarbeit - wolfnavigator

trouvé 08. janvier 2008 sukano1 trouvé la géocache

Die Anfahrt mit dem Fahrrad von Böblingen aus war um Einiges schwerer als das Finden des Caches - ob es an der Dunkelheit oder den gefrorenen Cross-Wegen lag... Jedenfalls eine geniale Bastelarbeit, da mußte ich erstmal ungläubig 2x hinsehen und dann gewaltig lachen, Respekt!

T4tC

trouvé 07. janvier 2008 heckabronzr trouvé la géocache

Der erste und der erste "Erste" im neuen Jahr!
Bei lauschigem Wetter und begleitet vom Säuseln der Autobahn und dem munteren Knallen der Freunde aus dem "Wilden Westen" konnte ich heute um 08.20 den ersten FTF des neuen Jahres verbuchen.
Den Cache konnte ich problemlos finden, musste dann aber noch eine Weile ehrfürchtig davor stehen bleiben. Toll gemachtes Versteck!!! Hoffentlich bleibt uns das lange erhalten.
Out: Fingerpüpple
In: Pelikan-Kuli

Gruß und danke für den schönen Cache,
heckabronzr

P.S.: wer sich den Weg ein bisschen abkürzen will: vom Parkplatz aus kommend führt direkt vor der Schneise der Bodenseewasserleitung ein mit einem blauen Kreuz markierter Trampelpfad (und Reitweg) rechts runter ins Tal. Das spart ein paar Meter...

[Retour à la géocache]