Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMZ Sproß Der noch wachsen will    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 23. octobre 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. septembre 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC18G1M) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Note 10. avril 2018, 12:31 Josua-EF a écrit une note

Benötigt Wartung

pas trouvé 10. avril 2018, 12:30 Josua-EF n'a pas trouvé le géoacache

Entweder gibt es den Baum nicht mehr oder den Cache.

pas trouvé 27. novembre 2016, 09:46 Team_C&A n'a pas trouvé le géoacache

Hier liegen allenfalls noch Fragmente einer Dose. Das ist nun wirklich keinen Log mehr wert...

Team_C&A

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. janvier 2016, 12:03 deHolger trouvé la géocache

Schöner Ausblick ist das von hier. Auch wenn die Temperatur und das Wetter nicht so schön ist. Dose löst sich langsam aber sicher auf (Clips) sonst Alles klar am Cache.

trouvé 15. novembre 2015, 12:55 luckykaefer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbeigekommen und diese Dose gefunden.
Vielen Dank / Thanks

trouvé 22. juillet 2014 LmcK1710 trouvé la géocache

ist ja schon etwas gewachsen der kleine! aber warum ist im cache noch eine cache vorhanden?? Übertragung von geocaching.com

trouvé 22. février 2014, 10:37 ecolog trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2013 Miconda trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. TFTC

trouvé 18. mai 2013 zwei-takt-team trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Pfingst-Tour zusammen mit Pinki gefunden.

trouvé 30. septembre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

schnell gefunden Cool

trouvé 15. juin 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Schnell, nach einem kurzen Spaziergang, gefunden. Vielen Dank. Gruß Moschro.Lächelnd

trouvé 18. mars 2012 gluehwuermchen66 trouvé la géocache

schnell und ohne Probleme gefunden Lächelnd

trouvé 28. décembre 2011 bugatti step trouvé la géocache

Bei unserer kurzen Cachertour konnten wir den Kleinen gut und schnell finden. DFDC

trouvé 10. août 2011, 11:30 RostiWE trouvé la géocache

Konnte gut und schnell gefunden werden.

Danke sagt RostiWE

trouvé 04. juin 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

#3 von 40 für den heutigen Tag.
Eine schöne Aussicht hat man von hier oben. Danke fürs Herführen!

trouvé 03. juin 2011 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Durch's Gestrüpp gekämpft und zielsicher drauf zu gelaufen. Tolle Aussicht!

TFTC!

trouvé 07. août 2009 hochvolt trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 06. avril 2009 andy111 trouvé la géocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 06. avril 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Thüringen Tour Tag 1.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 11. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 09. novembre 2008 Paulus85q trouvé la géocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trouvé 25. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #006/101
TFTC.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 03. octobre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 11Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

trouvé 14. août 2008 ELM trouvé la géocache

Auf der AMZ Tour mitgeloggt - hübsches Bäumchen =)
TFTC
_ELM_

trouvé 10. août 2008 anke+chris trouvé la géocache

Na der Kleine (Baum) muss ja wirklich noch eine Runde wachsen, bis er mal ein großer wird [;)]. Den Cache konnten wir gut finden und loggen.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1175 / 19h25

trouvé 07. août 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Wir waren heute wieder auf Microzellenrunde.
Gut gefunden.
TFTC Trialhoschi

trouvé 28. juin 2008 GER-247 trouvé la géocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

trouvé 01. juin 2008 das Kuschi-Team trouvé la géocache

Nun, auch hier freuen sich die Zecken und Bäume des Jahres 2001 gibt es auch zu hauf, aber der Cache konnte uns nicht lange verborgen bleiben, DANKE!

trouvé 21. février 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache beim wachsen zugesehen!

trouvé 21. février 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 auf der Heimfahrt geloggt.

trouvé 17. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Der Zweite heute auf meiner AMZ-Tour vor dem Cacherkurs.
Gruß Eberhard

trouvé 08. février 2008 didi50 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 17. janvier 2008 Yalla trouvé la géocache

Vielen Dank für den neuen Cache im Gebiet der Ausserirdischen. Gut gefunden, hoffentlich halten die Steine.

Viele Grüße von Yalla

trouvé 12. janvier 2008 geschenke-finder trouvé la géocache

wie heißt denn der Baum des Jahres 2001 ?

Wir wissen es nicht. Haben es aber trotzdem gefunden. Heute 12.01.2008,16:07:38. Man hat einen schönen Blick nach Erfurt rüber.

trouvé 11. janvier 2008 Sectio aurea trouvé la géocache

FTF 17:36

Der Cache war sehr schnell gefunden. Hier war es zum Glück nicht so matschig.

Sehr schöner Ausblick auf das abendliche Erfurt.

Vielen Dank,

Sectio aurea

[Retour à la géocache]