Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 12er Horn - ausgeschleppt    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Februar 2013 LiKe hat den Geocache nicht gefunden

Um 13:45 Uhr gingen wir mit den Torenski los. Nach ca. 3 Stunden kamen wir oben an. Obwohl ich schon ziemlich fertig war machten wir uns noch auf die Suche. Verlegen Wir fanden zwar viel Mist aber den Cache leider nicht. Entweder versperrten uns die Bänke den Weg zum Versteck oder wir suchten einfach bei der falschen Stelle. Im Frühling werden wir auf jeden Fall nochmal nach dem Cache suchen! Nach kurzer Rast machten wir uns im Dunkeln auf den Weg zurück ins Tal. Obwohl wir den Cache nicht gefunden haben war es trotzdem ein schöner Ausflug!!

gefunden 27. Juli 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

zum Glück musste ich den Lift als Kind nie fahren, gruselig hier

thx, Gavriel & Mike

gefunden 16. März 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Zwölferhorn angekommen gings zuerst zum "Ausgeschleppt" . War schön muggelfrei zu loggen . Danke!

gefunden 15. Januar 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Tagestour im weit entfernten Salzkammergut.
Trotz des Windes war es heute herrlich hier oben, wenn man nur nicht immer bis zum Oberschenkel im Schnee versunken wäre. Lachend
Nach kurzer Suche im "Mist" hatte ich die Dose in der Hand.

gefunden 19. Juli 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Nach einem völlig verregnetem ersten Urlaubstag heute aufs Zwölferhorn und selbstverständlich hier vorbei. Auf dem Weg zum Cache voll ins Glück gelatscht, hat dann aber selbiges gebracht.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 29. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Zur 130er Geburtstagsfeier in der Wacht, lag der neben dem Weg. Schöne Stelle und nett gemacht, gute Box.
No Trade.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Februar 2008 npg hat den Geocache gefunden

So ein Traumwetter- also doch kurz nach 3 noch entschieden aufs Zwölferhorn zu pilgern.
Im Tal kurze Überlegung:Schneeschuhe mitnehmen- nö muß auch so gehen .
Vom Kriegerische Zeiten-Parkplatz über die Weißwand empor.
Ab gut 900m wünschte ich mir doch die Schneeschuhe herbei - aber dann doch mühsam emporgekommen.
Cache erst nach lesen des Hints, und kurzer Überlegung gefunden.
Über die Schipiste in gut 25 min. ins Tal zu laufen war fast so anstrengend wie das raufgehen (zumindest das auf den Beinen bleiben [;)])
thx npg

[Zurück zum Geocache]