Waypoint-zoeken: 

Logs van 12er Horn - ausgeschleppt    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 16. februari 2013 LiKe heeft de cache niet gevonden

Um 13:45 Uhr gingen wir mit den Torenski los. Nach ca. 3 Stunden kamen wir oben an. Obwohl ich schon ziemlich fertig war machten wir uns noch auf die Suche. Verlegen Wir fanden zwar viel Mist aber den Cache leider nicht. Entweder versperrten uns die Bänke den Weg zum Versteck oder wir suchten einfach bei der falschen Stelle. Im Frühling werden wir auf jeden Fall nochmal nach dem Cache suchen! Nach kurzer Rast machten wir uns im Dunkeln auf den Weg zurück ins Tal. Obwohl wir den Cache nicht gefunden haben war es trotzdem ein schöner Ausflug!!

Gevonden 27. juli 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

zum Glück musste ich den Lift als Kind nie fahren, gruselig hier

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 16. maart 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf dem Zwölferhorn angekommen gings zuerst zum "Ausgeschleppt" . War schön muggelfrei zu loggen . Danke!

Gevonden 15. januari 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Tagestour im weit entfernten Salzkammergut.
Trotz des Windes war es heute herrlich hier oben, wenn man nur nicht immer bis zum Oberschenkel im Schnee versunken wäre. Lachend
Nach kurzer Suche im "Mist" hatte ich die Dose in der Hand.

Gevonden 19. juli 2009 jipi heeft de cache gevonden

Nach einem völlig verregnetem ersten Urlaubstag heute aufs Zwölferhorn und selbstverständlich hier vorbei. Auf dem Weg zum Cache voll ins Glück gelatscht, hat dann aber selbiges gebracht.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

Gevonden 29. mei 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Zur 130er Geburtstagsfeier in der Wacht, lag der neben dem Weg. Schöne Stelle und nett gemacht, gute Box.
No Trade.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. augustus 2008 Dra_gon heeft de cache gevonden

Die leichtere Variante genommen (Gondel) und schnell geloggt.
Dann weiter auf den Gipfel.
IN: Glasstein
OUT: Gummiball
**TFTC Dra_gon**

Gevonden 09. februari 2008 npg heeft de cache gevonden

So ein Traumwetter- also doch kurz nach 3 noch entschieden aufs Zwölferhorn zu pilgern.
Im Tal kurze Überlegung:Schneeschuhe mitnehmen- nö muß auch so gehen .
Vom Kriegerische Zeiten-Parkplatz über die Weißwand empor.
Ab gut 900m wünschte ich mir doch die Schneeschuhe herbei - aber dann doch mühsam emporgekommen.
Cache erst nach lesen des Hints, und kurzer Überlegung gefunden.
Über die Schipiste in gut 25 min. ins Tal zu laufen war fast so anstrengend wie das raufgehen (zumindest das auf den Beinen bleiben [;)])
thx npg

[Terug naar de cachebeschrijving]