Ricerca waypoint: 

Log per Zum Rod-Blick ins Saaletal-    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, die Koordinaten sind recht ungenau und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um eine Cachkontrolle. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. agosto 2009 red nose non ha trovato la geocache

Den Micro habe ich gefunden. Eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten ist aber schon ziemlich bescheuert. 

Da ich von oben gekommen bin hatte ich dann auch keinen Bock mehr den Berg wieder hoch zu gehen.

Red Nose

 

trovata 19. aprile 2009 Wanderstrolche ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind wirklich nicht sehr genau aber mit etwas Geduld doch gefunden. Der Cache lag nicht versteckt da, hat wohl jemand vergessen wieder zu verstecken.

Eine sehr schöne Landschaft hat uns gut gefallen, es lohnt sich auf jeden Fall sich mal dort hin zu verirren.Laughing

trovata 31. agosto 2008 Geo-Yeti ha trovato la geocache

CoolGegen Abend an diesem vielleicht letzten Sommer-Sonntag diesen Jahres haben wir ihn gehoben, nachdem wir letzte Woche wegen Dunkelheit abbrechen mußten.

Schade eigentlich, dass noch nicht mehr Geocacher den Weg hierher gefunden haben, es lohnt sich sicher zu jeder Jahreszeit.   

non trovata 15. giugno 2008 tottos non ha trovato la geocache

Stimmt, der kleine Gecko war wohl wirklich ein wenig ungenau. Den ersten Hinweis habe ich nach einiger Suche noch finden können. Das Final dann aber nicht mehr. Eventuell komme ich noch einmal im Winter vorbei, da ist das Gelände übersichtlicher.

trovata 07. gennaio 2008 DH6AI ha trovato la geocache

Juhu, Erstfinder!
Nach einem späten Feierabend habe ich diesen Cache auf dem Weg nach hause als Nachtcache gefunden. Um diese Zeit hat man nicht viel vom Blick ins Saaletal, aber dafür ist die Gegend absolut muggelfrei. Die schöne Aussicht kenne ich von früheren Wanderungen gut.
Rein: Matchbox-Auto; raus: Ü-Ei-Auto.
Dank dem Verstecker!
DH6AI

[Ritorna al listing della geocache]