Ricerca waypoint: 

Log per Dach des Burgwalds - Teil 1    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

Nota 31. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC18DPC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. novembre 2012 Das D-Team non ha trovato la geocache

da war wirklich nichts

non trovata 27. settembre 2012 xsamsonx non ha trovato la geocache

lange gesucht nix gefunden, gibts den noch ?

trovata 03. gennaio 2012 UTMW ha trovato la geocache

bei der windmühlentour fanden wir unseren zweiten cache

trovata 24. luglio 2011 lufadi ha trovato la geocache

Heute bei viel Regen und herbstlichen Temperaturen gefunden ( man achte auf´s Datum ), und bei ganz neuer Aussicht.

trovata 21. luglio 2011 lemming ha trovato la geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen hier. Leider nichts zum Picknicken dabei.
DFDC     Lachend

trovata 05. settembre 2010 Estel ha trovato la geocache

Bei traumhaft schönem Wanderwetter und strahlendem Sonnenschein den cache gleich gefunden.

Die Aussicht ist einfach super.

in: Ansteck-Button

trovata 24. luglio 2010 Family ICE ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 13. dicembre 2009 skywalker ha trovato la geocache

Super schöner Ausblick, bei leichtem Winterlichem Wetter und eisiger Luft.

Das Logbuch ist völlig durchnässt und müsste dringend ausgetauscht werden.

no trade

Skywalker

trovata 20. giugno 2008 snaky ha trovato la geocache

Gar nicht so leicht versteckt, aber dennoch gefunden. Wirklich eine nette Aussicht von da oben.

trovata 06. aprile 2008 sibozi ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Dauerte etwas länger. Da merkt man, dass wir noch einige Caches brauchen, um Erfahrung zu sammeln.

trovata 08. gennaio 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1020</b> 08. Januar 2008 10:45 Uhr

Auf der Fahrt zum nächsten Kunden konnte ich es nicht anders[:I], habe den Cache gesucht und dann nach einer Weile gefunden.
Schöne Sicht von da oben.
Hatte mein Auto 260m entfernt geparkt, auf der Rückfahrt kam mir der Revierförster entgegen und fragte, was ich hier mache. Die Fahrt mit dem Auto hier ist verboten, stimmt[8)]. Hatte ihm gesagt, ich habe bei dem schönen Wetter die Aussicht ins Tal genossen, was er auch verstand.

In: Einkaufswagenchip
Out: "Weihnachtsgeschenk" (zu Hause entsorgt!!!)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
AussichtAussicht
Aussicht_aAussicht_a
Aussicht_bAussicht_b

trovata 07. gennaio 2008 Buschy ha trovato la geocache

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Heute Mittag dann mal schnell den Cache gemacht und ein bißchen die Aussicht genossen. schnell und gut gefunden!

TFTC Buschy

kein Handel

[Ritorna al listing della geocache]