Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruchsal-Eichelberg---Ministeinbruch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Ich lerne dazu! Danke Habe den Bleistift erneuert, der war ja so was von fertig :-

gefunden 30. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Auto am Parkplatz abgestellt hatten, ging die kleine Wandertour mit der Nummer 1 von 8 los - selbstverständlich zu Fuß [:)].

Irgendwie sind wir von der falschen Seite ran und so haben wir kurzerhand das Terrain auf 3,5 erhöht [;)].


Danke für den Cache

Anke und Chris zusammen mit Myriam
#1204 / 13h30

gefunden 15. Juni 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Finken vom Hübel diese wunderschöne Tour gemacht. Selbst die zwei Wolkenbrüche konnten uns nicht davon abhalten die Runde zu beenden.

Danke für Cache Nr.[blue]756[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

IN/OUT: TB

gefunden 15. Juni 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Das war der Start unserer Obergrombach-Tour.
Wenn das so weiter geht, super.


No Trade

TFTC ratoe

gefunden 12. Januar 2008 Geogeier hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch tatsächlich die Ersten, die diesen Cache gefunden haben - das freut uns natürlich!

Danke für die Blumensamen! Nette Idee!

Grüsse von Alex & Tami

 

 

[Zurück zum Geocache]