Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 21. novembre 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18DPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2012 pandiandpandagirl trouvé la géocache

danke

trouvé 19. juillet 2012 König1 trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2012 enny89 trouvé la géocache

Dieses kleine Tor hätten wir, obwohl wir bestimmt schon zig mal vorbeigefahren sind, niemals entdeckt ohne den Cache.

Ein schönes Stück bewahrte Vergangenheit.

TFTC

 

Enny&Josi

trouvé 06. avril 2012 goof390 trouvé la géocache

hat zwar eine weile gedauert bei den versteckmöglichkeiten. aber mit gedult und spucke cacht man
oft ne dose . danke fürs herlocken und zeigen.
dfdc mit grüßen goof390

Les images pour ce log :
Karl-Brauer-ParkKarl-Brauer-Park

trouvé 01. avril 2012 Chandler trouvé la géocache

nach dem zweiten Versuch endlich gefunden. Hat meiner Meinung mehr als nur die geringste Schwierigkleitsstufe verdient.

trouvé 10. mars 2012 piele trouvé la géocache

Sehr nett diese Cachereihe!
no trade dafür aber schöne Grüße von Piele

trouvé 18. février 2012 Mateshi trouvé la géocache

Nach etwas suchen war der auch gefunden. Für kleinere Menschen is der aber wirklich nicht so geeignet ;).
TFTC!

trouvé 11. janvier 2012 sonnenzecher trouvé la géocache

Unser erster!

trouvé 28. décembre 2011 pirate77 trouvé la géocache

Nach einer Umrundung, etwas ungenauen koordinaten oder empfang konnte dank etwas lesen nach oben greifen und durfte loggen.

Nachgeloggt  ;-)

Bei den Wegpunkten doch bitte doch den GC Wegpunkt einfügen.
GC18DPK

Danke!

trouvé 29. septembre 2011 Crazy Physics trouvé la géocache

Vor ca 4 Monaten sogar ohne GPS gefunden

trouvé 07. mars 2011 abjb789 trouvé la géocache

war gut zu finden... mein zweiter log... es wird ;-)

trouvé 27. novembre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer ausserordentlichen Challange kamen wir hier vorbei und nahmen die Dose noch mit. Hier war ich im Winter schon mal. Bei Schnee hatte ich damals keine Chance. Heute wars ein schneller Fund.

trouvé 26. août 2010 EWo trouvé la géocache

Hatten wir noch nie gesehen, obwohl wir schon einige hundert Male dran vorbeigefahren sind. Vielen Dank!

trouvé 10. août 2010 Jingx trouvé la géocache

Auch den zweiten der Reihe hätte ich wohl nie zuGesicht bekommen....

trouvé 04. août 2010 GUN63 trouvé la géocache

Interressantes Verkehrszeichen, oft genug daran vorbeigefahren.

TFTC

trouvé 20. juin 2010 CaptainKuck trouvé la géocache

Cache gefunden! Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da kein Stift dabei!

Bitte noch viele weitere dieser Serie verstecken!

MfG, Captain Kuck

Note 26. mai 2010 kuhbaerchen a écrit une note

Hab vor lauter Erstaunen im Logbuch das falsche Datum(27.5.) eingeschrieben.

Gruß 

trouvé 26. mai 2010 kuhbaerchen trouvé la géocache

Den zweiten auch gefunden..Was es doch für geheimnisvolle Durchgänge gibt, hab ich noch nie gesehen.So lernt man seine Stadt kennen!

Gruß 

trouvé 16. mars 2010 Die-Schnuffels trouvé la géocache

Yippie - unser zweiter Cache! Obwohl wir direkt danaben standen fanden wir ihn erst mit Hilfe des Hinweises. :-)

Dieser Cache war für uns mit Aussteigen aus dem Rolli und ein wenig Trampelpfad-Fahren durchaus erreichbar.

pas trouvé 23. février 2010 Clownfisch n'a pas trouvé le géoacache

Lags an der Baustellenumzäunung? Innen und aussen gesucht und nicht gefunden. Im Schnee begraben? Von Bauarbeitern gemuggelt?

trouvé 19. octobre 2009 Danubia trouvé la géocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich diesen kleinen Keimling gesucht und auch schnell gefunden. Idyllisches Eckchen.

TFTC Gruß Danubia

trouvé 03. octobre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Wieder ein Stück Regensburger Burgfrieden gesehen, das mir hier aber auch noch nie aufgefallen ist. Schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Dose und für's Zeigen!!!!

 

trouvé 08. septembre 2009, 21:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2009-09-08 - 21:30 - R-Burgfrieden, der 2te - NACHLOG

Ein wunderbarer Ort für einen Cache! Und um diese Uhrzeit auch ziemlich Muggelfrei.

Vielen Dank fürs Zeigen auch dieser beiden Grenzsteine. Armin

trouvé 03. février 2009 milchtuete trouvé la géocache

auch der ist nun erledigt ;-) ist mir aber noch nie aufgefallen. komisch

trouvé 03. février 2009 J4nn1 trouvé la géocache

gleich nach nummer eins zum 2ten hin.

Und das andere zeichen haben wir uns auch gleich noch angeschaut. 

trouvé 24. janvier 2009 firool trouvé la géocache

#071 - 12:30
Schneller hin&mit - danke fürs Verstecken.
firool

trouvé 16. janvier 2009 Donaucacher trouvé la géocache

Lange Mittagspause, Sonne wagt sich aus dem Nebel raus, was liegt näher als zum nächsten Cache zu laufen!
Ein schneller Hin und Weiter an interessanter Stelle.
Danke sagt die Donaucacher-Frau

trouvé 10. novembre 2008 lasat trouvé la géocache

found... thanks for the background information about the "traffic" sign

trouvé 01. novembre 2008 peter4171 trouvé la géocache

Auch den zweiten heute gehoben!

ACHTUNG: Hier wird dringend ein neues Logbuch benötigt!

 

ThanX!

trouvé 03. septembre 2008 rapu taonga trouvé la géocache

Nicht schwer zu finden, auch das Loggen ist kein Problem, da niemand in diese Richtung schaut.

TFTC 

trouvé 25. août 2008 tesca trouvé la géocache

16:30 Uhr - #540

Im Gegensatz zum ersten entdeckte ich den 2. auf Anhieb!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 19. août 2008 werner1507 trouvé la géocache

Nach relativ kurzer Suche ziemlich schnell gefunden und geloggt..

trouvé 13. août 2008 kaeptn_blaubaer trouvé la géocache

auch hier, wie beim ersten schnell hin,unauffällig gelogged und schnell weiter

trouvé 25. juillet 2008 Foschal trouvé la géocache

Heute den 2ten Burgfrieden besucht und geparkt hatten wir beim 3ten .

TFTC Foschal

trouvé 09. juin 2008 zardOz trouvé la géocache

Juhu!!

Danke für meinen ersten Cache!!

Bin glatt zwei Mal dran vorbei gelaufen, aber schließlich doch gefunden.

Auf jeden Fall hab ich nun Blut gerochen und mach gleich weiter ... und versuch vielleicht auch andere anzustecken Wink

 

Gruß,

zardOz

trouvé 06. mars 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Wieder was gesehen und gelernt, was ich ohne Caching so schnell nicht entdeckt hätte. Danke dafür!

trouvé 23. février 2008 ulister mclane trouvé la géocache

Interessante Location, solche Steine sind mir in der Stadt noch nicht aufgefallen.

trouvé 20. février 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 12. février 2008 Orientierungslosen trouvé la géocache

Bei Spaziergang schnell gefunden! TFTC

Gruß "Die Orientierungslosen"

trouvé 08. février 2008 die orientierer trouvé la géocache

15:10 #374

Heute war strahlender Sonnenschein, also hab ich den Junior in den Kinderwagen gepackt und bin losgezogen. Aber wohin? da war doch noch ein Cache... Koordinaten hatte ich natürlich keine dabei, aber den Cache konnte ich trotzdem auf Anhieb finden. Dann sind wir noch etwas durch den Park spaziert, der ja bis vor kurzem nicht zugänglich war. Da stehen ein paar kleine "Lost Places" rum.
Die andere Säule war übrigens auch leicht zu finden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 03. février 2008 Team Heinzi trouvé la géocache

Nachdem wir schon einmal bei Dunkelheit da waren, haben wir den Cache nun bei Tageslicht quasi sofort entdeckt. Bin da schon oft daran vorbeigefahren, aber das Schild und der Park sind mir nie aufgefallen... danke!

trouvé 26. janvier 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Den haben wir recht schön im Vorbeigehen gefunden. Schade, dass die Säulen keine Infotafeln o.ä. besitzen, damit man eher drauf aufmerksam wird.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
15:50 / #266

trouvé 13. janvier 2008 SaRa trouvé la géocache

Oh ja, wir wollen sie alle sehen ! Danke für’s Augen öffnen und die Hintergrundinfos dazu. Vor Christas Luchsaugen konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs.

trouvé 12. janvier 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Jaaaaa... wir wolle alle sehen! Zeig sie uns! [:)]
Mal ehrlich - wo nimmt man Geschichte heute noch wahr? Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartenkai's

trouvé 12. janvier 2008 socrates74 trouvé la géocache

schnell gefunden, schnell eingetragen, schnell weg.

gruß und dank socrates74

trouvé 08. janvier 2008 n.a. trouvé la géocache

Bei einem kleinen Mittags-Verdauungsspaziergang und schönstem Sonnenschein über die glatten Gehsteige bis zum Cache gewandelt. Einen Schritt weiter und mann konnte ungestört loggen - super!
Der Elch

trouvé 08. janvier 2008 hihatzz trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Danke für's Zeigen dieser unscheinbaren "Verkehrszeichen"
hihatzz (#424)

trouvé 06. janvier 2008 Hajumal trouvé la géocache

- nachlog -

nach kurzer Blindheit gefunden, TFTC

[Retour à la géocache]