Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Darmstadts verborgener Hügel    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 13. abril 2024, 12:38 Pixelakrobatin ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Abenteuer. Mussten beim Final etwas suchen, aber im Nachhinein wars eigentlich logisch.  :) Den Hinweis mit den Quersummen haben wir nicht verstanden, bei uns kam da deutlich mehr als 3 raus. Haben aber zum Glück trotzdem bei unseren Koordinaten geschaut. War eine coole Geschichte. ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2023 FlashCool ha encontrado el geocache

Dieser Multi klang sehr vielversprechend und ab ging die wilde Reise. Die Aufgaben ließen sich gut meistern und so ging es stetig voran. Beim Final angekommen zeigte sich dann auch ein toller und etwas magisch anmutender Ort - mitten in Darmstadt. Was es nicht so alles gibt. Das Doserl war dann mit einem gekonnten Griff schnell gehoben. Sehr gut versteckt. Vielen lieben Dank fürs Austüfteln, Herführen und Verstecken.

encuentran 18. abril 2023, 18:54 Slish85 ha encontrado el geocache

Das war ja Mal ein schönes Abenteuer 🙂👍 Trotz aller da lauernden gefahren habe ich das Final sicher erreichen können. Vor Ort konnte ich mich über ein offenbar frisch gewartetes, nagelneues Logbuch freuen.
Danke für den Cache und das Herauslocken zu den schönen Orten.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. noviembre 2022, 20:47 Texeira ha encontrado el geocache

Heute habe ich auf der Tour mit holbie96 meinen ersten Cache auf Opencaching geloggt. Die notwendigen Infos für die finale Dose haben wir gut gefunden. Am Finale waren wir schnell erfolgreich.

Gesucht - Gefunden - Gefreut
Danke für den Cache!
Texeira
# 1

encuentran 18. septiembre 2022, 12:21 3Fish ha encontrado el geocache

Schöne Suche, kannten den Hügel auch noch nicht und das obwohl ich seit 30 Jahren in Darmstadt lebe.

encuentran 24. junio 2022, 11:35 Patix1 ha encontrado el geocache

Nachlog. Beim Aufräumen entdeckt, dass ich diesen vor knapp 2 Jahren gemacht aber hier nicht geloggt habe. Sehr schöner Cache, den ich gerne weiter empfehle. TFTC Patix1
#36

encuentran 18. febrero 2016, 14:12 plumeum ha encontrado el geocache

Ein sonniger Tag heute, also nahm ich diese schöne Schatzsuche in Angriff  :) Danke, mir wurden heute Ecken von Darmstadt gezeigt, die mir teilweise unbekannt waren. Mein Weg führte mich vom Startpunkt über 2.1. zu 3.3. und anschließend 3.2. (für den Buchstaben b, der fehlte in meiner Route, war das beabsichtigt?) zum Final :)

Alle Stationen waren gut zu lösen. Danke für's Verstecken!

Imagen para el log de entrada
PauluskirchePauluskirche

encuentran 04. agosto 2015 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Eine tolle und spannende Geschichte! Und gar nicht so umfangreich wie ich befürchtet hatte, da tatsächlich nur wenige Stationen anzusteuern sind. Bei Gelegenheit werde ich auch die anderen Stationen abfahren da ich gespannt bin, welche bisher ungesehenen Orte ich dadurch entdecken werde.

Danke für die Übernahme und das am Leben halten dieser Geschichte. Auch die Art der Dose gefällt mir sehr gut, zumal sie muggelsicher ist .

disponible 06. abril 2014 Nowork has maintained the cache

Am bisherigen Platz geht nichts mehr, das hat sich in den fast zwei Jahren, seitdem ich zuletzt dort war, sehr zu seinem Nachteil verändert. Da sollte ich wohl besser öfters mal schauen.

Ein neues Final ist ein kleines Stück entfernt ausgelegt. Die Formel für das Final hat sich entsprechend geändert.

Die Dose ist jetzt auch wieder ein Small, momentan aber leer bis auf Logbuch und Cache-Note, ich hatte grad nix zur Hand. Vielleicht finden sich ja Spender für ein paar Kleinigkeiten für die Kids.

temporalmente no disponible 20. marzo 2014 Nowork has disabled the cache

encuentran 13. julio 2013, 20:30 RivenPep ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Das Final dauerte etwas länger, als dezenter und subtiler Hint diente ein gelbes Eispapier von "Da Carlo" :)

Zwei Hinweise: Der Startpunkt vermisst derzeit die kupferne Dame ...! Zur Not hilft die Google Bildersuche.

Und: die Quersummen-Berechnung als Hilfe am Ende haben wir in unterschiedlichen Kombinationen nicht hinbekommen, aber die Final-Koords haben dennoch gestimmt.

encuentran 09. julio 2013, 16:00 cheshire*cat ha encontrado el geocache

Zusammen mit einer Gastcacherin habe ich mich in der größten Mittagshitze auf die Suche nach dem Schatz des verborgenen Hügels gemacht. Wir hatten großen Spaß mit der spannenden Geschichte und den vielen Entscheidungsmöglichkeiten und haben die Runde - trotz längerer Eispause - in den veranschlagen 1,5 Stunden geschafft. Das Final war dann, trotz erhöhtem Muggelaufkommen, schnell gefunden.
Vielen Dank für die tolle Runde und das Zeigen von bisher unbekannten Ecken Darmstadts!
TFTC
cheshire*cat

encuentran 10. diciembre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Es waren doch größere Distanzen zurückzulegen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

encuentran 03. junio 2012 mjahn ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch zwar problemlos bis zum Final kam, habe ich heute im zweiten Versuch endlich den Final heben und loggen können. Dank Regenwetter war ich auch völlig unbeobachtet. Danke für die sehr interessante Geschichte und die tolle Route durch den Südwesten Darmstadts.

encuentran 08. abril 2012 2Stars ha encontrado el geocache

Was gibt es Schöneres als an einem Osternachmittag auf Schatzsuche zu gehen. Und tatsächlich konnten wir nach einer kleineren Wanderung und einigen netten Rätseln den Osterschatz heben. Die Stages waren uns bis auf den Startpunkt wirklich unbekannt. Nichtsdestotrotz eine schöne Tour. Vielen Dank.

encuentran 15. enero 2012 akelly83 ha encontrado el geocache

Left the Lion...Picked - the cache was empty...

Den Umweg über die Orangerie haben auch wir genommen ;-)

Schöner Flecken...

Lachend

encuentran 30. octubre 2011 Lakerider ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache, ideal für Kinder. Vielen Dank!

encuentran 16. agosto 2011 drizzed ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache und dazu noch eine neue Seite Darmstadts kennengelernt.

Besten Dank dafür!

encuentran 18. julio 2011 Der-achte-Zwerg ha encontrado el geocache

Wirklich toller Cache, der uns sogar trotz des strömenden Regens sehr viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank.

Der achte Zwerg

encuentran 11. mayo 2011 vozzik ha encontrado el geocache

Hügelig wars, das haben wir auf unseren Rädern gemerkt. Aber es hat uns richtig Spaß gemacht. Die Stages des Caches waren wirklich sehenswert und ich habe auch mal ein paar neue Ecken Darmstadts kennen gelernt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

encuentran 11. mayo 2011 MiK77 ha encontrado el geocache

Vor fast 3 Jahren habe ich schon mal die OConly-Variante gemacht. Heute ging es zusammen mit GeoFine und VozziK an die GC-Version. Es ist immer noch ein sehr schöner Cache, auch wenn ich ihn etwas länger in Erinnerung habe.
Danke nochmals für den Cache und fürs Zeigen dieser Gegend, die ich vor dem ersten Mal noch nicht kannte.
MiK77

encuentran 23. abril 2011 Freake ha encontrado el geocache

Der schönste Cache, den Kocha und ich bisher gemacht haben. Danke schön!

encuentran 22. marzo 2011 tomatensoep ha encontrado el geocache

Toller Cache durch einen wirklich schönen Teil von Darmstadt. 

encuentran 24. diciembre 2010 xyloTEAM ha encontrado el geocache

Auf weihnachtlicher Tour im Schneetreiben zusammen mit ms.van.essa gefunden. Tolle Runde - vielen Dank für das Herführen.
Frohe Weihnachten sagt xyloTEAM

encuentran 30. agosto 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

super schöner cache...
danke für die tolle runde und zeigen dieses plätzchen das mir bis dato völligst unbekannt war

gruß
frank

encuentran 28. agosto 2010, 23:11 sorahl ha encontrado el geocache

Ich kannte den Fleck. War eigentlich klar, dass hier ein Cache liegt...  :) TFTC.

encuentran 08. julio 2010 Vaddi68 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde mit der Trainerin gefunden und geloggt. Sehr schöne, anfangs doch recht unscheinbare Location. Schon x-mal dran vorbei gelaufen, aber noch nie einen Blick ins Innere riskiert. Danke für's herführen

Found: 08.07.10 um 21:10 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

encuentran 24. febrero 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Jetzt musste ich doch mal nachsehen, wann ich schon einmal in dieser Gegend war: am 1.7.2008 hab' ich 'Tee9 : Kaffee8' geloggt, welcher das gleiche Final hatte wie der 'alte' 'OC-Only-verborgene-Hügel', aber dies hatten wir damals irgendwie nicht realisiert und nur den einen gemacht. Dafür konnte ich jetzt den 'neuen' an neuem Ort finden und loggen! Viel geändert hat sich in dem Gelände nicht, alles gut gefunden!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

Out: TB FurZee Baby in: ./.

encuentran 30. noviembre 2009 anjaa ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Tour in einem schönen Teil Darmstadts. Wusste gar nicht, dass es da solche Hügel gibt, der Titel hat recht, waren uns verborgene Hügel.


In: Coin (Dolphin)
Out: Coin (Doppelhörnchen)

encuentran 17. noviembre 2009 fekon ha encontrado el geocache

Nachdem ich den OC-Cache damals leider nicht finden konnte, versuchte ich es mit dem neu ausgelegten nochmal. Diesmal hatt eich mehr Glück. Trotz Regen und Dunkelheit konnte ich den Cache finden.

encuentran 04. noviembre 2009 the other fool ha encontrado el geocache

Nachts ist es ganz schön gruselig. Vor allem am Final. Musste schließlich tagsüber wiederkommen um die Box zu finden.
Habe tolle Ecken von Darmstadt kennengelernt. Danke.

encuentran 03. noviembre 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Auf Tour durch Darmstadt beim spontanen Cachen auf diesen Cache gestoßen und sehr positiv überrascht worden.
Auch wenn ich leider keinen Ausdruck dabei hatte und daher etwas mühsam das Listing am Handydisplay ablesen musste, war es eine nette Geschichte, durch die ich mit Wagemut und Geschick schnell bis zum Schatz durchschlagen konnte :-D
Schöne Idee mit lustiger Umsetzung und einer mir in Darnstadt bis jetzt unbekannten Stelle.

Danke & Grüße,
Micha

Out: TB Neuhof

encuentran 31. octubre 2009 SanMiggel ha encontrado el geocache

Heute den sonnigen Vormittag f&#xFC;r eine Halloween-Cache-Tour genutzt. Die Runde hat mir super gefallen. Einfallsreiche Geschichte, interessante Orte und noch alternative Wege: gro&#xDF;e Klasse!<br/><br/>TFTC<br/>SanMiggel

encuentran 28. junio 2009 Searise ha encontrado el geocache

Tolle Story und ein schöner Platz fürs Final!

Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 27. junio 2009 Jim__Hawkins ha encontrado el geocache

Schön gemachte Geschichte. Finale gut gefunden. Idyllischer Platz in Darmstadt. Danke.

encuentran 16. junio 2009 Owyn ha encontrado el geocache

Letzte Woche hatte ich angefangen, die Zeit reichte aber nicht, um den Cache zu beenden. Lag vielleicht auch daran, dass ich so entscheidungsunfreudig war und alle Stationen besucht habe (außer 3.3, nach dem Final war mir das zu viel Umweg [:D]).

Eine schöne Idee, einen Cache mit Entscheidungen zu legen - das plane ich auch seit einiger Zeit.

Auch die Strecke führte mich an viele nette Stellen in Darmstadt, die ich vorher noch nie gesehen hatte.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

encuentran 07. junio 2009 cookie_de ha encontrado el geocache

Die erste Station diese Multis habe ich schon damals gemacht als hardroqr den Cache auf Opencaching einstellte. Leider ergab es sich nie weiter zu machen. Der "Leidensdruck" eines nicht gemachten Caches in der Umkreissuche bei Opencaching ist eben nicht so hoch
Heute habe ich dann das Angefangene beendet und mir hat es sehr gefallen. Vielen Dank noch einmal an hardroqr den ursprünglichen "Erfinder" des Caches und an nowork, das er den Cache weiterführt.

encuentran 21. mayo 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste. Ich habe mich immer schon gefragt, wo Darmstadts verborgener Hügel eigentlich liegt. Diese Antwort hat sich mir allerdings nicht (eindeutig) erschlossen - ich vermute, die Umgebung des Final ist gemeint.

Das Wetter und die Runde war sehr schön. An Stage 1 haben wir die Phantasie schweifen lassen und konnten die Geschichte nachvollziehen. Stage 2.2 haben wir in unserer Phantasie durchlitten und dann der Kinderstimme vertraut, die uns nach 3.2 geführt hat. Dort haben wir auch tatsächlich nach dem Gullideckel Ausschau gehalten und ihn gefunden. Die Abdrücke hätten von meiner Begleitung stammen können :-). Stage 4 sah ich schon vor der Ankunft und wir gönnten uns einen Abstecher nach Stage 3.1. Dieser passt wieder perfekt zur Beschreibung in der Geschichte. Auf dem Rückweg kamen wir an einem für uns wichtigen Ort vorbei und holten dort ein Eis. In der Nähe des Finals schlief ein Muggel bei Steinen. Da wir uns erst nicht getrauten, so tief ins Unbekannte zu greifen, schauten wir schnell in den Hint und wurden bestätigt.

Danke für die schöne Runde sagen die
Darmstädter #150/149/152

Out: TB

encuentran 09. marzo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde mit witziger Story. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, alle Stages zu besuchen.
Vielen Dank für den Spaziergang in gar nicht so verborgenem Gebiet (ja, ich kenne auch die Geschichte mit den Steinen und dem "Abdruck").

encuentran 08. marzo 2009 FinderTim ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am Sonntag morgen. Leider bei etwas Nieselregen. Beim Final verrechnet und in der Orangerie gelandet.
Mit den richtigen Koordinaten dann relativ schnell den Cache gehoben.
IN: TB
OUT: Coin

Danke für den Cache! FinderTim

encuentran 07. marzo 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Grummel,
diese Runde wollt ich doch vercachen. Allerdings hat ich nicht so eine tolle Story! Super gemacht. Wusste vorher schon, welcher Huegel gemeint war, aber wollt mir die Story nicht entgehen lassen.
AUTSCH. Schlag auf den Kopf.... das tut weh... ;)
Am Ziel direkt angesteuert ohne Hint, wobei der noch passt,wie ich nun feststelle. Geloggt 14:40 Uhr.

In Geocoin
Out: Nichts

Mikkky mit Sabine unterwegs

encuentran 07. marzo 2009 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Heimspiel! Alle Stationen problemlos gefunden.

- No Trade -

TFTC
AnPhiMa

Nota 01. marzo 2009 hardroqr han escrito una nota

Herzlichen Glückwunsch zum Neubeginn und Tusch!!!!

Ich war zwar der erste physikalische Logger (auf Papier), das FTF steht aber - auf GC bereits geschehen - natürlich anderen zu.

Und was soll ich sagen, es ist natürlich eine sehr schöne Runde, aber als Ex-Owner muß ich das natürlich sagen Cool.

 Keep on roqing

encuentran 28. febrero 2009 doc256 ha encontrado el geocache

In der neuen Variante gemeimsam mit meinem Sohn pat1609 als erster gefunden - vom frühenren Owner natürlich abgesehen. Eine schöne Runde durch ein schönes Stück Darmstadt. Vielen Dank.

Nota 28. febrero 2009 Nowork han escrito una nota

Neuer Owner (danke an hardroqr für das Adoptionsangebot!), neues Final, etwas geändertes Listing und jetzt auch bei GC gelistet. Es kann weitergehen.

Nota 01. octubre 2008 hardroqr han escrito una nota

Cachecontrolle nach einem Hinweis vo 28.9: 

Das Versteck wurde zerstört und der Cache ist verschwunden. Es wird ca. 2 Wochen dauern bis ich Ersatz beschafft habe. Die Zielkoordinaten werden dann u.U. angepaßt.

encuentran 14. julio 2008 FaMAnSaRa ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter gecacht...

Out: 3 Lollis
In: 1 Wertpaket (1 x Blattgold und 1 x Aquamarin)

encuentran 22. mayo 2008 MiK77 ha encontrado el geocache

Aus Spaß bin ich alle Stationen angegangen. Und, oh Wunder, sie führten alle zum gleichen Ergebnis  ;-) Und mit dem anderen Rätselcache stimmte es auch überein. Da konnte ja nichts mehr schief gehen. Trotzdem musste ich dann eine Weile suchen. Sehr interessante Gegend. Da hat es mich bisher nicht hin verschlagen.
Danke für die interessante Runde!
MiK77

encuentran 03. mayo 2008 Nowork ha encontrado el geocache

Die Kinder haben es entschieden - wir sind bei schönem Wetter so gegangen: 1 - 2.2 - 3.2 - 4. Final haben wir uns gespart, die Geos haben wir rausgefunden und da waren wir vorgestern schon direkt.

Vielen Dank für die schöner Abenteuergeschichte, 4 Jahre waren verwirrt und 7 Jahre waren entzückt.

Nota 13. abril 2008 hardroqr han escrito una nota

Bitte schreibt doch in Zukunft in die Logs über welche Stationen Ihr zum Cache gekommen seid - ist natürlich keine Pflicht aber für mich ganz interessant.

encuentran 13. abril 2008 Monkey Inc. ha encontrado el geocache

Hurra, dies war unser erster Cache und wir hatten viel Spaß! Eine spannende Geschichte und ein uns tatsächlich unbekannter und schöner Hügel. Vielen Dank dafür!

Das Schild auf dem Cache beginnt sich zu lösen, wir hatten aber leider nichts zum festkleben dabei. Vielleicht kann der nächste ein bisschen Klebeband mitnehmen.

 

in: Schlüsselkappe Affenkopf, out: Hüpftweety

 

Monkey Inc.

 

encuentran 04. abril 2008 snaky ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cache schon vor knapp einem Jahr als Tee9:Kaffee8 auf OC gefunden. Die andere Variante hatte ich mir wenig später auch angeschaut, wollte aber nicht nochmal loggen. [:)]

Schön, dass er es jetzt auch nach GC.com geschafft hat. Die Final-Gegend war mir neu, obwohl ich um die Ecke arbeite (wenn ich denn gerade mal arbeite). [;)]

edit: Lobeshymnen auf den eigenen FTF gelöscht, denn vor mir waren in der "Darmstadts verborgener Hügel"-Variante schon andere vor mir da.

encuentran 29. marzo 2008 ElvenlordElrond ha encontrado el geocache

von NooN und Elrond am Nachmittag gefunden.

Schöne spannende Geschichte. Wir haben alles gut gefunden.
Das Final war ein klein wenig trickreich.

Bei Stage 1 und am Final noch einen anderen Cacher getroffen.

Danke für die Geschichte und das Verstecken!

encuentran 29. marzo 2008 DumDiDum(R) ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Werde ich bestimmt noch mal in einer anderen Variante durchspielen. Danke. -no trade-

Nota 09. marzo 2008 sanne70 han escrito una nota

Sehr schöner Spaziergang durch Darmstadt! Das Finale war leider nicht muggelfrei. Schon erstaunlich wie bekannt so ein abgelegener stiller Ort in mitten der Stadt doch ist.

Ich komme wieder!

Cool Sanne

encuentran 08. enero 2008 gebweiler ha encontrado el geocache

Kreuz Gefunden !!!
War ja quasi ein Heimspiel für mich. Der erste Stage liegt direkt vor der Haustür. An Stage 2 und  3 bin ich auch schon 1.000 Mal vorbeigelaufen, aber am Final bin ich noch nie gewesen. Toll dieser Hügel mit Gedenkstaette - für mich absolut unbekanntes Gelände. Nur schade, dass es nicht wenigstens ein Logbuch gibt.

encuentran 08. enero 2008 Garborwatzki ha encontrado el geocache

Ja, gefunden.. Schöne Tour.. Aber was mach ich nun ? einfach loggen ??
ein virtueller bei dem ich an das Final geklopft und es gestreichelt habe, aber halt virtuell, kein Log vor Ort..
Gruß

[Volver a la lista de geocache]