Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer's kann - Der hat's    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2011 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal doch eine ganz schöne Streuung hatten, was die Ergebnisse angeht, haben wir es heute nochmal probiert und dann recht gut gefunden.

TFTC 

gefunden 25. Oktober 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir nun endlich loggern können. Wir waren schon mal richtig nahe dran, aber nicht am Ziel. Danke für die Hilfe

gefunden 05. September 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Aufgaben gelöst hatte, bin ich vorgestern völlig verpeilt durch die Kante gerannt auf der Suche nach dem Final. Gestern auf dem Backofen-Event von den Vorfindern noch auf dem Fehler hingewiesen worden, hab ich mir doch nochmal die Mühe gemacht, die entscheidende Aufgabe zu wiederholen... Also ehrlich, einen so groben Schnitzer hätte ich mir dabei nicht zugetraut, aber passiert ist es trotzdem. Nun aber doch gefunden. Danke für die Runde, die mir nach über einem Jahrzehnt in Ilmenau den Stadtpark mal nähergebracht hat!

nicht gefunden 28. August 2010 Egatere hat den Geocache nicht gefunden

Ausführlichste Suche brachte leider kein Ergebnis. Ist dieser Cache wirklich noch vorhanden?

LG,

Egatere

nicht gefunden 07. April 2010 Rhönbussard hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir nur eine kaputte Dose auf unserer Erfolgsliste. Den Cache konnten wir noch nicht orten.

gefunden 09. August 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Was wir uns ausgerechnet bei der Aufgabe (Theorie) geleistet haben, die uns im Nachhinein als die Einfachste erschien, ist schon eine Story für sich. Um nicht zu spoilern lassen wir es mal mit dieser Bemerkung bewenden. Die anderen Herausforderungen (Praxis) dürften wir wohl mit etwas Überlegung recht effektiv gelöst haben. Somit konnten wir uns nach Überwindung der eingangs genannten Hürde bald auch in das "Lockbuch" eintragen. Vielen Dank für den "etwas anderen" Multi, der uns wohl in Erinnerung bleiben wird. hinein: Coin, heraus: nichts

gefunden 12. Juni 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen beschlossen wir mit vereinten Kräften zu suchen. Im Schutz der Nacht dann auf die Pirsch gegangen und doch tatsächlich gefunden *freu*. Und ich muss sagen nachts war er doch tatsächlich einfacher zu finden. Ich glaub tagsüber hätten wir das nie geschafft.

 

PS: Sorry, log Eintrag kommt etwas verspätet. ;-)

gefunden 02. Juni 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche schon mal Anlauf genommen hatte, bei Aufgabe 2 aber leider überhaupt nichts machen konnte, da hier ca. 10 Jugendliche mit Bier bewaffnet offenbar ein längeres Picknick veranstalten wollten und ich so abbrechen musste, hab ich heute einen weiteren Versuch diesmal gemeinsam mit wohnjemein gestartet.
Nachdem die fehlenden Informationen zusammengetragen waren, ging es zur umfangreichen Suche ins Zielgebiet. Unter gemeinsamen Anstrengungen konnten wir dann (trotz langsam einbrechender Dunkelheit ohne den zusätzlichen Reflektor-Joker) den Schatz heben. Das ist wirklich ein schönes Versteck, auch wenn wir alle irgendwie vorher andere Vermutungen hatten.
Ich glaube, die großen Abweichungen der meisten errechneten Ergebnisse von den tatsächlichen Koordinaten sind nicht nur auf die GPS-Ungenauigkeit zurückzuführen. Wahrscheinlich herrscht auch Uneinigkeit zur Lösung einer der Aufgaben.

IN/OUT: NIX

Danke für diesen schönen Cache und die Runde im Stadtpark, den ich seit Jahren nicht mehr betreten habe.

gefunden 29. Mai 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch tagsüber blieben wir leider erfolglos. Die errechneten Koordinaten lagen auch etwas weiter entfernt und so blieb uns erstmal nichts weiter, als auf die Dunkelheit zu warten und so vielleicht mit Hilfe des Reflektors doch noch das Ziel zu finden.
Abends dann mit zwei Taschenlampen bewaffnet nochmals losgezogen, einen Frosch-Muggel am Wegesrand entdeckt, jedoch keinen Reflektor (näherten uns von der falschen Seite). Mit Bruder Zufalls Hilfe leuchteten wir uns aber doch noch den rechten Weg zum Final. :)

aufregender Cache in schöner Umgebung, vielen Dank dafür!

gefunden 03. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hatte ich schon klagen hören und so reiste ich an und wir machten uns gemeinsam auf die Suche.
Tagsüber blieb er noch verborgen, aber abends verriet das kleine Leuchten seinen Standort.

Hübsch überlegt, mal was anderes. Smile

out: Waikato #2 Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Das loggen heute war nur noch Minutensache. 
Der Park war muggelfrei, denn es regnete... Im Gegensatz zu gestern, als die Sonne schien, waren dort ganze Heerscharen von
gesundheitsbewußten Stockschwingern unterwegs, die sich alle um Stage zwei scharten
Punkt eins war schnell gelöst, Punkt zwei erforderte Geduld, daß sich die Location leerte. Danke hier an Pünktchen5, der unsere Berechnungen bestätigte...
Nach erfolglosem Suchen nach Punkt drei machte es auf dem Heimweg "Bing" -- "Wer es gesehen hat, der kann es auch finden..."

Super Idee!!!
TFTC! Fritz-Gerstenkorn



gefunden Empfohlen 24. Februar 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Tagestour zusammen mit Kasimodo gesucht, gerechnet, gemessen und gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

PS: Leider ist das Hilfmittel von Muggels zweckentfremdet worden und entzwei.

gefunden 24. Februar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yalla heute gefunden! Dies ist eine wirklich schöne Aufgabenstellung! Das Hilfsmittel war wohl durch einen zufallsfund zerstört. der rest reichte aber noch.
danke und viele grüße
Kasimodo

gefunden 19. Februar 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich im vierten oder doch schon im fünften Anlauf gefunden. Und das fast ganz ohne Hilfe durch den Owner. Hat eigentlich noch jemand die Zahlen an den Bäumen im Zielgebiet bemerkt? Die können einen zu richtig interessanten Orten führen ;)
Auf alle Fälle hatte ich einige erholsame Stunden im Stadtpark.
TFTC sagt uhrks

gefunden 08. Januar 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Nun hat es mir natürlich keine Ruhe gelassen und so bin ich heute früh nochmal los. Mit den kleinen Hinweisen des Owners guten Mutes, habe ich nach nochmaligem Rechnen und Messen dann das Zielgebiet ca. 30min erfolglos abgesucht und bin wieder von dannen gezogen. Erst ein weiterer Rückruf beim Owner konnte die Tomaten von meinen Augen nehmen und der Zugriff beim nun dritten Anlauf erfolgen. Ich schäme mich und bekenne, daß der Schwierigkeitsgrad für mich vom Owner bei diesem Cache auf 1.5 abgesenkt werden mußte, bis ich endlich erfolgreich war. Mal sehen, ob es nur mir so erging:-)...Danke für den schönen, aber doch knifffligen Cache im heute matschigen Stadtpark sagt Nuglaz! Out:GC

[Zurück zum Geocache]