Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luft und Sonnenbad    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2011 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat den Cache heute gegen 12:55Uhr
gesucht, gefunden und geloggt.
Die Location war mir seit Kinderzeiten ein Begriff, aber jetzt erst mit über 50 habe ich sie das 1. mal aufgesucht.
no in , no out
TFTC

gefunden 08. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndGing besser als gedacht.Ganz schön urig hier.Gruß Bodo

gefunden 28. August 2010 redrider_78 hat den Geocache gefunden

toller lost place. kann ich nur empfehlen. war ein abenteuer da hin zu kommenWink

cathi und ingo

gefunden 17. August 2010 Gomraa hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein spannender Cache und total unbekanntes Terrain.

 Absolut toll-besonders, da wir lang gesucht haben.

 DfC

gefunden 11. Juli 2010 EH-Team hat den Geocache gefunden

Ein verwildeter ort ideal zum suchen von einem cache =)

hat 50 min. gedauert um ihn zufinden, aber sind auch 2 mal vorbei gelaufen

 danke für den cache!

mfg EH-Team

gefunden 16. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das war eindeutig der Höhepunkt des heutigen Tages [:D][:P] So ein schöner Lost Place und auch mit Hund sehr gut machbar, das Attribut hundetauglich kann hier ruhig gesetzt werden [;)]

Vielen Dank fürs Zeigen + Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

in/out: TB

gefunden 02. Mai 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

Nette location. Baden h&auml;tte man auch gehen k&ouml;nnen Wasser war da ;D aber hmmm......<br /><br />Nen kleiner Multi w&auml;re ganz lustig da das Geb&auml;ude ja Offen steht. Und f&uuml;r nen LP auch nicht in einen zu schlechten zustand ist.<br />

gefunden 27. Februar 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal mit Gastcacherin Rebecca den Cache angegangen.
Wow, ist das klasse dort! Da muss mal richtig der Bär gesteppt haben... Wenn das Bad wieder hergerichtet und der Öffentlichkeit übergeben würde, das wäre klasse.

Also: DFDLP!!!
der Thüringer&Rebecca

gefunden 14. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute geloggt.Sehr schöner Platz.Hatte auch meine"Momente"an diesen Ort.Totaler Sonnenbrand und frisch verliebt in meine Frau.Heute sind wir 27 Jahre verheiratet.Danke für den kleinen Rückblick.

gefunden 18. April 2009 Substance hat den Geocache gefunden

Nachts dagewesen. Wir haben sehr langegebraucht bis wir auf dem Grundstück das Schwimmbad gefunden haben und dann haben wir auch noch am falschen Kübel gesucht. Als wir aufgegeben haben, da wir nichts gefunden hatten, ist uns auf dem Weg nach draußen ein weiterer Kübel aufgefallen und das war er dann ;)

Aber den Cache als "klein" zu bezeichnen finde ich übertrieben...

gefunden Empfohlen 12. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 85 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für diesen Cache der uns an diesen interessanten LOST PLACE geführt hat - wirklich sehr sehenswert !!! Das waren noch Eintrittspreise...

Wieder auf dem Rückweg hörte ich eine Stimme "Na, gefunden ?" - das waren Die Amseln - schöne Grüße nach Mainz !

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 25. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Dieser Lost Place ist ja richtig genial. Jetzt im Winter hat man sogar Chancen ran zu kommen und muß sich nicht durch undurchdringliche Wildnis kämpfen. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich hier in diesem Schwimmbad mal war, als es noch in Betrieb war. Sehr schön auch, daß der Eingang als Referenzpunkt mit angegeben ist.
Vielen Dank für den wunderbaren Cache und Grüße,
die KLeEnE

in: coin

gefunden 31. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Am 31.10.2008 um 14:15 Uhr gefunden.

Ein toller Lost Place, vielen Dank für's Zeigen. Unseren 2 Gast-Cachern hat es auch gut gefallen.

In: Ü-Ei-Baum
Out: Herz

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#61

gefunden 23. Oktober 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherunde schnell gefunden.
Der Eingang war etwas schwierig, zum Glück hatten wir nicht unsere besten Sachen an.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden Empfohlen 30. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 19.25 mit zerkratzten & verbrannten (Brennnessel) Beinen, aber doch wohlbehalten ans Ziel gekommen. Ist echt 'ne interessante Stelle. Warum ist die bloß so verkommen??? Danke für's Zeigen!

 out: GC "Spider", Kleeblatt    in: GC "Red Jack", Spy Gadget "Morser"

 LG - Team Bubies

gefunden 24. Mai 2008 Team Platte hat den Geocache gefunden

Heute mit Freundin gegen 17:30 Uhr im zweiten Anlauf endlich gefunden :)

So langsam sollte man wirklich eine Machete oder Kettensäge mitnehmen  :D

gefunden 22. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Das Wetter war super, das Wasser war warm, die Eintrittspreise ein Traum. Wir waren die einzigsten Gäste an diesem Vormittag, alles anderen mußten arbeiten. grins. Da fühlt man sich doch wieder wie mit 12 Jahren. lEtwas verbotenes braucht nunmal das Kind im Manne. Danke für den sehr schönen Cache. Mein Heuschnupfen läßt grüßen. Danke dagt DW und Team

gefunden Empfohlen 18. Mai 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 CacheFlow & CachesClay hat den Geocache gefunden

Mit einer Machete wäre es wohl einfacher gewesen. Denn nachdem der Frühling nun doch noch eingekehrt ist, ist alles schön verwuchert. OK, gesucht haben wir dann auch noch ne Weile. Aber Gott sei dank wurde alles noch gut.

Super Versteck...auch als original Erfurter Puffbohnen war uns dieser Ort noch nicht bekannt. 

gefunden 27. April 2008 The Smartiis hat den Geocache gefunden

Heut gefunden.

Ein wirklich interessantes Plätzchen und super Cache!

The Smartiis

gefunden 25. März 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Dem vierpfotigen Teammitglied zuliebe von der Thüringenhalle aus auf den Weg gemacht. So war zumindest die Kälte kein Problem.Wink

Ein klasse Cache in einer mir bisher unbekannten Gegend Erfurts.
Heute nachmittag bei Schneefall gelogt. No trade.

Vielen Dank dafür, Saskia alias dog-on-tour.

gefunden 01. März 2008 Lenisa hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15:15 zusammen mit Suk ram gut gefunden.

Na das nenne ich einen Lost Place!!

Hier liegt alles wie im Dornröschenschlaf.

Danke fürs zeigen.

Lenisa


gefunden 24. Februar 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der stand schon ne weile auf meiner Liste.
Über den leeren Taschenrutscher hab ich mich auch gewundert.

In: Coin
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
kurz vor dem Ziel entdecktkurz vor dem Ziel entdeckt

gefunden 24. Februar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache gefunden war, haben wir uns noch etwas auf dem Gelände umgesehen.

 TFTC Kampfpianha

gefunden 04. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Bei meinem Eintreffen stand das Becken voller Wasser... Schade, dass sich niemand mehr um dieses schöne Fleckchen kümmert! Gehoben und geloggt um 13:35 Uhr. Traurig, dass manche Cacher es mit dem Tauschen nicht ernst nehmen. Fand im Cache eine leer getrunkenen "Mümmelmann" - Flasche... Also, entweder tauschen oder nix raus und nix rein, aber nen ausgetrunkenen Schnaps wieder zurückzupacken ist ja wohl das Letzte!  Ich hatte leider nix dabei deswegen nix raus und nix rein. Trotzdem TFTC!

GLG Theo

gefunden 26. Januar 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Es war eine interessante Wiederbegegnung mit einem Ort, den ich vor vielen Jahren das letzte Mal besucht habe.
Dabei trafen wir zwei neue Mitstreiter unseres schönen Hobbys.

gefunden 20. Januar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 20. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Den Fußspuren folgend schnell gefunden. Bin immer wieder erstaunt über die interessanten Ecken in Erfurt.

in: nix

out: TB

Gruß Eberhard

gefunden 18. Januar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Das Gelände kenne Ich noch aus meiner frühsten Kindheit. Da war ich auch ab und zu mal. Schön das man es wiedermal zusehen bekam. Wußte gar nicht, daß es das noch gibt.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 08. Januar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache gemacht. Den Pool müsste man zwar mal reinigen, aber sehr schöner LP.

Gruss Steppenwolf6666

gefunden 07. Januar 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Da hab ich extra eher Feierabend gemacht und dann doch nur Zweiter.

Ein schöner LP in einer mir wohl vertrauten Gegend. Den offiziellen Eingang hab ich nicht gefunden, aber wir sind ja nicht unsportlich.

Vielen Dank für den neuen Cache im Steiger
und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]