Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberkassler Runde    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 06. Mai 2015 DerDüsseldorfer hat den Geocache archiviert

gefunden 13. September 2014, 14:29 Geondalf hat den Geocache gefunden

Nette und interessante Runde durch Oberkassel. Ich habe die letzte Zelle im Logbuch beschriftet, damit gilt letzteres offiziell als voll.
TFTC

gefunden 07. September 2014, 16:45 tangenz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Oberkassel. Alle Caches sind gut zu finden. Die Befestigung des Magneten an Station 3 löst sich langsam auf. Der nächste, der die Rund dreht bitte eine Rolle Isolierband mitnehmen. Damit kann man den Cache schnell reparieren.

 

tangenz

gefunden 26. März 2014, 14:52 Linusus hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde durch Düsseldorf-Oberkassel bei schönem Wetter.
Haben sehr viel Spass gehabt und viel gesehen.

IN: Fortuna-Taler
OUT: Geokrety P1VY1K

Geogrety wird weitertransportiert.

TFTC, Linusus

26.03.2014 14:52 MET

gefunden 05. Oktober 2013, 16:00 B3nny hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit schöner Rallye durch oberkassel.  Der Schatz War klasse.  Haben ein bisschen aufgefülltLächelnd 

gefunden 28. Februar 2013 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit RAAl 1412 die Runde bewältigt, Danke für das Zeigen diesem Stadtteils

gefunden 28. Februar 2013 raal 1412 hat den Geocache gefunden

mit RIT 81 gestern die Aufgaben gelöst und Heute die Dose gehoben. Danke für die Ausarbeitung

gefunden 25. September 2011 Kallisto hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache am Heerdter Krankenhaus gefunden haben (quasi zum Warmlaufen), stürzten wir uns auf die Herausforderung der Oberkasseler Runde. Und auch hier waren wir erfolgreich und haben Ecken entdeckt, die wir bisher nicht kannten. Toll fanden wir auch die Art der Aufgabenstellung, die professionell gefertigten Logbücher und Koordinatenzettel ... rund um gelungen. Vielen herzlichen Dank, lieber Düsseldorfer. :))

Viele Grüße

Kallisto

gefunden 15. Mai 2011 susi-sunshine hat den Geocache gefunden

Leider war die erste Station nicht aufzufinden, haben die Runde aber trotzdem machen könne, war ein schönes Fleckchen von Düsseldorf, danke für's zeigen.

gefunden 15. März 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Eine sschöne Runde durch einen Stadtteil, den ich bisher nur aus dem Auto heraus kannte! Auch wenn ich die erste Dose nicht gefunden habe war schnell klar, wo Station 1 liegt. Von da ab war alles gut und schnell zu finden. Und bei dem schönen Wetter machdas Cachen auch richtig Laune!!

DFDC
#476

gefunden 12. März 2011 splusm7879 hat den Geocache gefunden

sehr schöner multi. tftc

gefunden 07. November 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Habe am 06.11. die Runde absolviert, allerdings Station 1 und 2 direkt übersprungen.
Station 3 problemlos gefunden. Sind noch 2 Zettel drin.
Habe aber am Final versagt, obwohl ich meinte, an der richtigen Stelle gewesen zu sein.
Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Bin heute noch mal hin, und nach einigem Gesuche dann gefunden.
Auf dem weiteren Weg noch an Station 1 vorbei. Auch diese Dose ist noch da, auch wenn sie etwas beschädigt ist. Dürfte sich aber nicht auswirken.
Danke für die schöne Runde durch Oberkassel und
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. Juli 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fußball-Loller und Patti13 eine Runde durch Oberkassel gedreht.
Da Frau endlich einen Parkplatz hatte, konnte es nun losgehen. Beim Anschalten des GPS wurde schnell klar, das wir 1,05 Km vom
Startpunkt weg waren Also nix wie hin und auf dem Weg noch schnell den Mystery gelöst.
Am Start ging alles schon sehr schnell und die weiteren Stationen liefen ebenfalls problemlos.
Nach der letzten Station staunte die kleine-hexeblau doch sehr, da sie nur wenige Meter hinter ihrem Auto wieder rauskam und
das GPS wieder eine laaaanggggeeee Strecke anzeigte.
Dann um den Weg zum Final etwas netter zu gestalten, noch die zwei Tradis eingesammelt.
Die Dose war dann auch schnell gefunden und muggelfrei konnten wir um 17:30 Uhr loggen.

Jetzt stand nur noch der Öde Rückweg zum Auto an und der zog sich wie Gummi in der Sonne.


No Trade!

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 18. April 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei strahlender Sonne.
Auf den Ruhrwiesen übten grade Dudelsackspieler.

TFTC

In/Out: Nix

gefunden 27. November 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Diese Runde konnte ich leider nicht komplett ablaufen, weil ich an Station 3 nicht fündig wurde. Daraufhin habe ich die Informationen für die finalen Koordinaten zu Hause in einiger Rätsel-Arbeit ermittelt und dann aus dem Finden einen Tradi gemacht. Schade eigentlich, denn Station 2 hat mich überrascht. Hier hat es mir gut gefallen, gewesen bin ich hier noch nicht.
Ich finde aber, dass man diese Runde schöner hätte anlegen können. Denn den Stationsbeschreibungen zu Folge geht es nicht um Bauwerke oder sonstige Besonderheiten von Oberkassel. Was zum Beispiel ist mit St. Antonius, der Post oder dem Barbarossabrunnen?

Dennoch TFTC, QuaerensThesaurum

gefunden 13. November 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Spannend war die Runde nicht gerade, aber das ist ja typisch für junge Stadtteile. Nun denn, gelogged um 14:05 - vielen Dank!

gefunden 02. Oktober 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#558 (3 Sternchen bei GCVote)

Das war einen nette Runde durch meine alte Heimat.
Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Eine echt tolle Runde, die mir bei bestem Wetter sehr viel Spaß gemacht hat.

IN: Coin
OUT: TB

gefunden 25. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde bei feinstem Frühlingswetter. Insgesamt konnte ich alle Stationen gut lösen bzw. finden. Dabei habe ich dann ein paar schöne Ecken kennengelernt und jede Menge teure Autos gesehen. Am Final angekommen war dann der bis dahin positive Eindruck mit einem Mal vollends zerstört. Auf dem kleinen Weg zum Cache sammeln sich diverse Einweggrills und Mülltüten. Die letzten zwei Meter sorgten dann für erhöhten Brechreiz. Durch die "Grill- und Biersaison" ist hier alles voll von menschlichen Exkrementen, die mit braunen Taschentüchern garniert sind. Geht gar nicht [:(!]

In der Annahme, dass es hier beim Legen des Caches noch nicht so aussah bedanke ich mich trotzdem rechtherzlich, viele Grüße
vonRichthofen

gefunden 15. April 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Selten habe ich so exakte Koordinaten gehabt! Eine nette Runde durch Oberkassel. Vielen Dank an DerDüsseldrofer.

TFTC,

HansHaus

gefunden 01. April 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Anlauf in Oberkassel. Beim ersten Versuch ist mir die Station 3 leider verborgen geblieben. Bei Regen und Koordinatenabweichungen war die Gedult dann auch schnell erschöpft. Heute die Dose trotz ordentlicher Koordinatenproblemen dann alles gefunden und die interessante Runde schnell beendet.

Danke fürs Zeigen, TFTC

nicht gefunden 04. Februar 2009 Allalin hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich schon am Start versagt.

Lag es an mir??

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2008 rapebe hat den Geocache gefunden

Hi.... schöne Runde.... alle Stationen gut gefunden, und das Versteck am Final ist "riesig": Danke für den Tip....trotzdem Hose dreckig beim Hinknien Frown

NT

OUT:TB

TFTC

rapebe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

... auch ein blindes Huhn findet kein Korn. Der Chef ist einfach besser.

Aber tolle Tour durch Oberkassel.

gefunden 12. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi in Lörick haben wir uns noch diese Tour durch Oberkassel ausgeguckt. Eine nette Stadtteil-Tour, die wir bei bestem Wetter per pedes in etwas verkürzter Form absolviert haben. Schön, das hier am Ende eine ziemliche große small-Box auf die Finder wartet ; zudem hatten wir auch das Glück, dass die in der Nähe liegende Sitzgelegenheit muggelfrei war und wir somit schön bequem loggen konnten.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 02. Oktober 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Bei Station 3 etwas länger gesucht. Ansonsten alles schön gefunden. Nett habt ihr es hier.

Tolle Runde

- No Trade-

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 30. August 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Statt Sportschau: Dosensuchen. Ich habe auch wohl nichts verpaßt, Gladbach Bremen 3:2 . Da war das hier doch viel erfreulicher. Großes Lob für eine faire Runde mit einigen hübschen Such-Einlagen! Alles war sehr gut zu finden.
Und die vielen Muggel-Kaninchen (oder sind sie eingeweiht?), die in der Nähe des Finals grasten, sind wirklich herzig!
est0ban
in: 3 Spiele-Karten
out Geo-Kret

gefunden 29. Juli 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

HAKUNA 20:54 GELOGGT: 2.Versuch. Sonntag Weg zum Final gefunden. und dann gesuuuucht. Gestern mit Armierung und kühlem Kopf Erfolg. Sehr ausgeklügelt.TFTC

in :Golfball

out: -

gefunden 14. Juli 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

schöne stadtteilrunde, auch zu zeiten der kirmes DfdC

gefunden 04. April 2008 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Dies war eine schöne Runde durch Oberkassel. Alle Stationen waren gut zu finden. MKW habe ich nur um eine Stunde verpasst.

Danke sagt
PumpkinEater

in: Coin

gefunden 09. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]