Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Runde Bonus    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache natürlich auch noch den Bonus geloggt. Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

nicht gefunden 23. Februar 2014, 16:30 pepe.zap hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider bei der Suche verzweifelt. Mit den Koordinaten von dem vorherigen Cache Kleine Runde landen wir schließlich vor einem um zäunten Gebiet. Schade!

gefunden 23. November 2013, 13:27 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Als sich das Handy-GPS endlich mal eingependelt hatte, war es dann ein leichtes Spiel. Aber zuerst schickte das Handy mich von Links nach rechts, 20 m vor und wieder zurück. Dfdc

gefunden 25. Mai 2013 Troll&Honigmädchen hat den Geocache gefunden

Erst wollte unser GPS hier nicht so, aber nach einem Neustart waren wir dann doch endlich richtig. 

Troll war zwar groß genug, hat aber auch große Finger, also ist das Honigmädchen geklettert (den die ist eher klein). :-)

Danke!

gefunden 30. Juni 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 24. Januar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich nur einen kleinen, nächtlichen Verdauungsspaziergang von Bredeney zum Baldeneyer Wald gemacht. Bei diesem Bonus war ich dann ganz froh, daß er auf dem Rückweg lag. Schöner Platz hier! Vielen Dank für den Cache! --Rupa

gefunden 07. Mai 2011 theoigel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonus daemmerte es mir, mist der Bonus vom Bonus wird wieder bergauf sein, aber das Auto stand am See....... (Waehrend der Huegelregatta sollte man sein Auto am besten nicht bewegen in der Region). So hab ich dann den Bonus-Bonus auf das Ende des Regattatages verschoben und bin dann per Auto hingefahren :)

Der Cache liess sich gut finden, diesmal auch nicht so schweisstreibend wie der Anfang

TFTC
Theoigelin

gefunden 19. März 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Da ich diese Wochenende wieder im Emil Frick Haus war. Hatte ich mir ein paar Caches in der Umgebung ausgesucht.

Den kleine Runde hatte ich schon im November gemacht.
Musste aber noch einmal dort hin, weil ich vergessen hatte mir die Koordinaten aufzuschreiben :(

Egal, also schnell noch mal da hin und die Koordinate geholt und los zum ersten Bonus. Dort angekommen musste ich ein wenig warten mit dem bergen des Caches da einige Moogle unterwegs waren. War bei dem Wetter am Wochenende kein wunder.

Vom ersten Bonus dann zum zweiten Bonus. Den konnte ich dann auch gut finden.

TFTC
Markus
(Vater von Elifanti98)

gefunden 13. Februar 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#429
11:15 Uhr
Auch hier wurden wir schnell fündig.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

gefunden 16. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache gefunden

Hat mir Spaß gemacht alle 3 zu suchen und zu finden. Danke.

gefunden 13. Juli 2010 schmaddifu hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt ;) TFTC

gefunden 06. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

So, endlich geschafft, beim ersten Mal war es Abbruch wegen Starkregen, beim zweiten Mal war der kleine in Eis gehüllt, heute wieder entlang des Weges gekommen und das Ding schnell gefunden und endlich gelogged, hurra! TFTC und viele Grüße an die Owner.

gefunden 27. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto wurden alle Befürchtungen Wirklichkeit. Wir und Team Kollekters mussten vom Baldeneysee wieder den Berg rauf um an den 2. Bonuscache
zu gelangen. Oben angekommen fanden wir den Bonus an den Koordds wie "versprochen"
Danke für den Cache sagen Team Löwenjäger

gefunden 27. Februar 2010 Kollekters hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Bonus. Diese Reihe hat uns gut gefallen!

Logzeit: 15.15 Uhr

DfdD sagt das

"Team" Kollekters

gefunden 13. Dezember 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Da musste sich die erdferkel-frau ein wenig strecken. Passte aber.

Danke für die schöne Runde sagen die erdferkel02

gefunden 20. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Die Runde habe ich natürlich abgekürzt.

Gruß blueguy!

gefunden 12. Oktober 2009 Die Ameisen hat den Geocache gefunden

Gerade den Bonus und jetzt den Bonus 2 geloggt.

Runde komplett.

 Danke sagen

Die Leisetreter

gefunden 27. August 2009 Roxianna hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mitgenommen, auf dem Weg zur S-Bahn. Vorher noch Tomixnet auf die 1. Kleine Runde aufmerksam gemacht. Die 1.Runde hatte ich schon vor einem Jahr gemacht und mich dran erinnert an die Stelle als wir dran vorbei kamen.

Den 2. Bonus haben wir nicht mehr gemacht, da wir nicht nochmal zurück gehen wollten. Nach dem Cache "In der Baldeney" waren wir geschafft für heute.

Danke für den Cache

Roxianna und Findus

gefunden 05. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir auf unserer Feierarbend-Caching-Tour als fünften gefunden.
Ist ne Echt nette Runde.

Danke für diese Tollen Caches.

gefunden 11. Juli 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Auch den Dritten schnell gefunden.
Danke von ZeoZi

gefunden 13. Juni 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 28. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache die kleine Runde abgeschlossen.

Danke für den schönen Spaziergang und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 16. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Einen Bonus zum Bonus habe ich bisher noch nicht gefunden. Das schwierigste war hier auch mal wieder den richtigen Weg zu finden. Mein Garmin etrex zeigt ja nur die Richtung an und im Wald bei dem schon recht dichten Blätterdach stimmt es halt nicht immer so genau. So habe ich es mir schwerer gemacht, als es nötig war und die Geländewertung hoch geschraubt. Für den Rückweg habe ich dann die bequemere Variante gewählt. DFDC

gefunden 26. Dezember 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Am 26.12.2008 um 1630h gefunden.

Beim ersten Anlauf vor einigen Wochen haben wir das Ding auf's Verrecken nicht gefunden. Heute waren wir erneut in der Nähe, haben einen kurzen Blick auf's Zielobjekt geworfen und wurden sofort fündig.

Merkwürdig :)


TFTC

gefunden 22. Juli 2008 BeowulfOF hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Nun konnten wir es uns ja nicht nehmen lassen, auch diesen Bonus noch mitzunehmen. Auch dieser ließ sich gut finden. Danke für die nette kleine Runde. Hat uns gut gefallen und war genau das richtige für den Abendspaziergang.

gefunden 10. Mai 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 173
Logzeit: 11:30
GPSr nötig: ja
Trades: nein

Ich bin einma im Kreis gelaufen :-( Wäre ich doch vom Bonus 1 aus mal umgekehrt.

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 04. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

gefunden 16. Februar 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier beendeten wir dann die Kleine Runde.
Bis auf zwei Mountenbiker wagten sich noch nicht viele Leute in die Sonne, wir aber schon.
Und weiter gings zum nächsten Cache.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 16. Februar 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Natürlich haben Vamp-Duck und ich dann die kleine Runde hier komplettiert. Merkwürdigerweise war immer noch nicht viel Ausflugbetrieb - nicht dass wir uns darüber beschweren wollten  8) -, so dass wir bald zugreifen konnten.

Danke für diesen netten (und statistikfreundlichen  ;) ) Spaziergang & Grüße!

gefunden 16. Januar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 einer netten kleinen Runde mit sehr schönen Stationen, diesen hätte ich - nachtblind wie ich bin - im Dunkeln nie gefunden! So habe ich ihn um 15:20 ohne Probleme gelogged ... No trade. Vielen Dank und Gruß an die Ruettenscheider!
Bingo! sagt der
Dingo 01

gefunden 13. Januar 2008 kiwi_de hat den Geocache gefunden

Mit Hint dann heute auf Anhieb gefunden... war wohl pure Blindheit beim letzten Mal.

Danke für die nette kleine Runde.

kiwi_de

gefunden 13. Januar 2008 Dynamisches Duo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Die Rüttenscheider für die schöne Runde!

gefunden 12. Januar 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Das war dann der krönende Abschluss der "Kleinen Runde". Nachdem ich Rosinenbrötchen mampfend auf und ab marschierte, bis endlich alle Spaziergänger, Mountainbiker usw. verschwunden waren, hielt ich den Cache schnell in meinen Händen. Ein Vorteil für mich, dass die zahlreichen Besucher der letzten beiden Tage natürlich ihre Spuren im Gelände hinterlassen haben, wenn das so weiter geht, entstehen sicher noch richtige Wege zum Ziel.

Dem Team Ruettenscheider sende ich viele Grüße und bitte um noch mehr Caches gleichen Kalibers, haben mir viel Spaß bereitet.

gefunden 11. Januar 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hier hatte ich ja gehofft, gar nicht erst suchen lassen zu müssen, immerhin saß schon ein Cacher in Logstellung vor dem Cache. Aber er war wohl noch nicht erfolgreich, daher mußte Jo mal wieder ran  ;)

gefunden 11. Januar 2008 Schröder hat den Geocache gefunden

Auf gings zum zweiten Bonus. Hier war es nicht mehr ganz so einfach... doch die Erfahrung unserer Begleitung hat sich ausgezahlt.

Vielen Dank an ruettenscheider fuer diese schoene Cache-Reihe.

Gruß,
Team Schröder

[Zurück zum Geocache]