Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Runde Bonus    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. avril 2012 Talstürmer trouvé la géocache

Gefunden, Kiste war aber leider völlig leer geräumt. Kein Logbuch, keine Koordinaten für den 2. Bonus Teil. Schade. Stirnrunzelnd Aber bis hier eine schöne Runde.

trouvé 26. janvier 2012 Nici&Stella trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2012 Rupa trouvé la géocache

Hier bin ich ein paar mal auf und ab gelaufen und dachte: was, acht Meter DA runter? Am Ende war's aber doch ganz einfach. ;-) Die "Umverpackung" steht schon voller Wasser, aber der "Cache im Cache" und das Logbuch sind trocken und in bestem Zustand.

Vielen Dank für den schönen Cache! --Rupa

trouvé 27. mai 2011 GEO FISCH trouvé la géocache

Runde vollbracht, Danke fürs zeigen

trouvé 07. mai 2011 theoigel trouvé la géocache

Nachdem der Anfangspunkt erreicht war, sollte auch dieser Bonus geloggt werden, lag es doch auf dem Weg zum Auto.
Allerdings bin ich nach 300m nach rechts statt nach links gegangen, ging auch :)

TFTC
Theoigel+Family

trouvé 19. mars 2011 Elifanti98 trouvé la géocache

Da ich diese Wochenende wieder im Emil Frick Haus war. Hatte ich mir ein paar Caches in der Umgebung ausgesucht.

Den kleine Runde hatte ich schon im November gemacht.
Musste aber noch einmal dort hin, weil ich vergessen hatte mir die Koordinaten aufzuschreiben :(

Egal, also schnell noch mal da hin und die Koordinate geholt und los zum ersten Bonus. Dort angekommen musste ich ein wenig warten mit dem bergen des Caches da einige Moogle unterwegs waren. War bei dem Wetter am Wochenende kein wunder.

Vom ersten Bonus dann zum zweiten Bonus. Den konnte ich dann auch gut finden.

TFTC
Markus
(Vater von Elifanti98)

trouvé 16. janvier 2011 EUA149 trouvé la géocache

Hat mir Spaß gemacht alle 3 zu suchen und zu finden. Danke.

trouvé 10. octobre 2010 MirracleFinn trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter mitgenommen

trouvé 13. juillet 2010 schmaddifu trouvé la géocache

Heute schnell geloggt ;) TFTC

trouvé 27. février 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Auch hier dank guter Koords prima, schnell und in Zusammenarbeit mit Team Kollekters gefunden. Der Weg zum See ist nun eingeschlagen
Los gehts DFDC sagen Team Löwenjäger

trouvé 27. février 2010 Kollekters trouvé la géocache

Heut auf Tradi Runde flott gefunden und jetzt gehts bergab.

Der Mist ist: Wenns berab geht, gehts auch irgendwann wieder bergauf!

DfdD und Glück Auf sagt das

"Team" Kollekters

Logzeit: 14.35 Uhr

trouvé 16. janvier 2010 Messjunkee trouvé la géocache

 Nach dem Flohmarkt ab in den Wald Gut gefunden leider den 2 ten Bonus nicht

thx

trouvé 30. décembre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

Heute mal wieder in diese Gegend gefahren und der ersten Bonus gesucht.. und bei immer stärker werdendem Regen dann auch zügig gefunden, vielen Dank für die nette Idee. Glaube den kompletten Rundgang hole ich mal im Sommer nach :D

trouvé 13. décembre 2009 erdferkel02 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Chiamon gefunden.

Danke für den Cache sagen die erdferkel02

trouvé 20. novembre 2009 blueguy trouvé la géocache

Auch diesen Bonus habe ich heute gut gefunden.

Gruß blueguy!

trouvé 12. octobre 2009 Die Ameisen trouvé la géocache

Samstag mussten wir witterungsbedingt abbrechen, aber heute wollten wir den Bonus und den Bonus 2 .  Erfolgreich.

 Danke sagen

Die Leisetreter

trouvé 27. août 2009 TomiXNet trouvé la géocache

Ich war heute zusammen mit Roxianna und Findus auf Cachetour unterwegs. Dieser Cache stand auf der ToDo-Liste des Tages. Nachdem ich den Hauptcache gefunden hatte, durfte natürlich der Bonus nicht fehlen.

Geloggt um 17:25 Uhr

TFTC und Grüße
Thomas

trouvé 05. août 2009 ash1884 trouvé la géocache

Haben es erst von unten her versucht und uns dann endschieden das ganze doch lieber von oben zu versuchen.

Auf zu Bonus 2

trouvé 11. juillet 2009 ZeoZi trouvé la géocache

Ohne Problem gefunden, auf zum Bonus 2.
Danke von ZeoZi

trouvé 13. juin 2009 delgatto trouvé la géocache

Der Weg ist das Ziel. Danke für den Cache und viele Grüße

trouvé 28. mai 2009 Nanya trouvé la géocache

Heute die "Kleine Runde" gedreht und auch diesen Bonus mitgenommen. Manchmal sollte man auf die Hinweise hören, und nicht den direkten Weg versuchen ;)

In:TB
Out: Nix

TFTC und lieben Gruß,
Nanya

trouvé 16. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

Man sollte auf den Owner hören und nicht den direkten Weg wählen. Anfangs sah er gar nicht so schlecht aus und mitten drin hieß es dann nur noch: immer geradeaus, Augen zu (auf ist besser) und durch. Im Zielgebiet waren die Koords heute schlecht und sprangen eifrig hin und her. Nach systematischem Absuchen konnte sich der recht große Small aber nicht länger verbergen. Dann noch schnell die anderen Bonuskoords notiert und weiter ging's. DFDC

trouvé 30. mars 2009 delgatto trouvé la géocache

Gut gefunden bei schönem Wetter. Das Zurücklegen hat länger gedauert als das Finden, wegen der plötzlich auftauchenden Muggels. In der Kapelle war ich natürlich auch, was schon etwas unheimlich war - wenn man vorher die Geschichte von der hier eingemauerten Jungfrau gelesen hat. Ich hab mich richtig erschrocken als innen das Licht automatisch anging [:O]. Ja die Dose sieht schon sehr platt aus [:)]. Vielen Dank für den schönen Cache und herzliche Grüße

trouvé 19. octobre 2008 Tingva trouvé la géocache

Problemlos gefunden am 19.10.2008 um 1714h.

TFTC

trouvé 22. juillet 2008 BeowulfOF trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Auch dieser ließ sich gut finden, obwohl das GPS schon ein Stück daneben lag.

IN: TB SiRF OUT: TB TheMemoryRemains

trouvé 10. mai 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd. Nr: 172
Logzeit: 11:10
GPSr nötig: ja
Trades: in: USB-TB

Schöner großer Bonus: Um die Smalldose herum ist Platz für feuchtigkeitsfeste Tauschgestände.
Tipp für Bonus 2: Geht den Weg zurück!

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 04. mai 2008 himmelsstuermer116 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang am sonnigen Sonntag.

trouvé 16. février 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Ja,da kann ich mich Lektors Worten nur anschließen.
Bei dem Wetter und der netten Runde macht das Cachen richtig Spaß.

Danke

Vamp-Duck

IN: Wasserbomben (unbefüllt ) und TB Lilliput Fränkisch
OUT: TB Chardonnay und Streichhölzer (so was gehört doch nicht in einen Cache)

trouvé 16. février 2008 Lektor trouvé la géocache

Makellos blauer Himmel begleitete Vamp-Duck und mich beim Spaziergang zu diesem Cache, der sich dann auch nicht lange verstecken wollte. Eine gute Idee für eine Umverpackung haben wir hier vorgefunden - jedenfalls um Längen angenehmer als eklige Plastiktüten, die ja zum Glück langsam auszusterben scheinen.

Danke & Grüße!

Out: TB

trouvé 16. janvier 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Nr. 2 einer netten kleinen Runde mit sehr schönen Stationen, dies war gar kein soooo kleiner Bonus [;)] - um 14:55 ohne Probleme gelogged [:)]... habe mich allerdings nicht an die Empfehlung im Listing gehalten - so war es kürzer, anstrengender und abenteuerlicher [:o)]. Als Danke eine Tennessee Coin hier abgelegt. No trade. Vielen Dank und Gruß an die Ruettenscheider!
Bingo! sagt der
Dingo 01

This was No 2 of a nice hike in a scenic landscape high above Lake Baldeney... usually Bonus Caches are small. This one is not! Dropped a beautiful coin here as a "Thank You".
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 634

trouvé 13. janvier 2008 Dynamisches Duo trouvé la géocache

Schnell gefunden zusammen mit Timon1010.

Vielen Dank! 

trouvé 12. janvier 2008 singing in the dark trouvé la géocache

Dummerweise bin ich am Cache vorbei gelaufen und habe mich dann von unten angepirscht = 32m Kraxelei. Gut, dass ich die Bergschuhe anhatte. Schnell wurde ich fündig und habe mich über mich selbst geärgert, weil ich nichts zum Tauschen dabei hatte. Zum Glück erwischte ich fünf ruhige Minuten zum Loggen, bevor die Frau mit dem riesigen Hund erschien. Schnell gings weiter zum Bonus2.

TFTC sagt singing in the dark

trouvé 11. janvier 2008 kiwi_de trouvé la géocache

Im Gegensatz "Kleine Runde" waren die Koordinaten hier beim Bonus 1 punktgenau!
Schneller Fund und weiter gings zu Bonus 2...

kiwi_de

trouvé 11. janvier 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Schnell finden lassen, Rudel-Grüne-Pappe geloggt und weiter zum nächsten  :-)

trouvé 11. janvier 2008 Schröder trouvé la géocache

Die Zugabe haben wir uns natuerlich nicht nehmen lassen und hatten auch hier Erfolg zu verzeichnen :)

Team Schröder

[Retour à la géocache]