Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tunnelblick    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um nach dem Event mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 hier vor Ort zu suchen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 29. octubre 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem Event in Schlüchtern noch ein paar Döschen in der Gegend gemacht. TFTC!

encuentran 14. febrero 2017, 14:33 ledueck ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mal schnell hier vorbei und geloggt! Ein griff und ich konnte das Logbuch signieren.
P.S. schöner Platz hier.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

encuentran 13. mayo 2016, 20:08 xennix ha encontrado el geocache

OC # 16
Gc #198 , 9. August 2015 16:29,
Bei heißem Wetter am Weg nach Hause habe ich noch schnell entschieden 2 Caches zu machen. Dazu habe ich an der alten B40 in der Nähe des Hundevereins geparkt und bin als zweites hierher gelaufen. Das Logbuch ist trotz der Trockenheit noch immer feucht.und die Spitze des im Cache befindlichen Bleistifts ziemlich vermurkst.
p.s. Bei der Trockenheit braucht man keine Gummistiefel!

TFTC!

encuentran 25. marzo 2015 Cachibo ha encontrado el geocache

Vergessen den Fund auch gleich Online zu loggen, hiermit nachgeholt.

encuentran 16. junio 2013, 18:30 chrisgu ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache, und gleich gefunden, toll.

encuentran 15. agosto 2011 Ano Nym ha encontrado el geocache

Stimmt, wenn man genau guckt sieht man ihn von der anderen Seite.

TFTC

encuentran 29. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

TFTC

encuentran 20. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Hier waren wir noch nie .... Tolle Ecke und die Kuhglocken erinnern an eine Alm. Danke.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Wednesday, 20 July 2011 at 20:24:16 UTC.

encuentran 11. febrero 2011 Huhnbeauftragter ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

Der reissende Wasserlauf ist gut zu meistern...

 

Out: Golfball

In: Döschen mit Geld :D

 

lg

Rüdiger

encuentran 17. octubre 2010 Jukebox ha encontrado el geocache

4 mal drübergestolpert und beim 5 mal doch gefunden ... tolles ding

encuentran 17. octubre 2010 Moonkiss ha encontrado el geocache

ich gebe zu ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen und würde immer noch herumirren aber das hat mein schatz ma wieder verhindert ^^

 out herz    in Duftpröbchen

encuentran 13. septiembre 2010 AHA307 ha encontrado el geocache

Unser erster Schatz! Hat etwas gedauert ihn zu finden...

Out: Schwein

In: Frosch

encuentran 23. mayo 2010 chefvisor ha encontrado el geocache

Gerade eben gut gefunden und etwas besser wieder abgedeckt!
Außerdem ein Kokos-Osterei (!) entsorgt.
Tftc!

encuentran 13. mayo 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

Heute von meiner Frau gefunden worden.

in: Schlüsselband

TFTC

encuentran 25. abril 2010 leogeoleo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, Danke!

in: kleine Dose

out: Kugelschreiber

encuentran 30. marzo 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#142 - Der Weg zum Ziel war doch recht matschig. Vor Ort dann aber gut und schnell f&#xFC;ndig geworden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 20. julio 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht - dann bald gefunden.

IN:Flummi

OUT:Duschgel

encuentran 07. diciembre 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Interessante Ecke für einen Sonntagsausflug. Gut gefunden, geloggt and abzum nächsten Cache.

 Danke sagen die Anonymen Läufer (#190)

encuentran 30. agosto 2008 Trinius ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz, den ich noch nicht kannte, obwohl mir der Bergwinkel ziemlich vertraut ist. Danke!

OUT - kleine Figur

IN - Ring

encuentran 09. agosto 2008 ido5 ha encontrado el geocache

Sehr schöner platz, vielen Dank!

out: Luftballon, Auto

in: Figur, Anstecknadel

 

encuentran 22. mayo 2008 Cheffkoch_Alex ha encontrado el geocache

Gude Gude.

Mein zweiter Cache.

Selbst im dunkeln (21.45 Uhr) gut gefunden.

 Sehr schönes Versteck!!!

encuentran 03. mayo 2008 loge ha encontrado el geocache

Mit Google-Map und nach 5 Minuten Suchen habe ich den Schatz gefunden (03.05.2008 20:00). Nun bin ich um einen Golfball reicher und um ein Schweizer Taschenmesser ärmer. Surprised 

Es liegt schon allerhand Müll in unseren Wäldern.

encuentran 23. abril 2008 EXC525 ha encontrado el geocache

Mein erstes Geocaching, mein erstes Cache! Echt spannend! Nach der Beschreibung aber gut gefunden und einen kleinen verwunderten Glücksmoment erlebt! Vielen Dank dem "owner", ein wirklich schönes PlätzchenTongue out Gruß, EXC525

encuentran 12. enero 2008 Munin_02 ha encontrado el geocache

Eine gelungene Tarnung für das Schatzkästchen ...

Meinen Suchhund brauchte ich nicht einsetzen

 Munin_02

encuentran 10. enero 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

 Schnell gefunden!

encuentran 10. enero 2008 Steinbock ha encontrado el geocache

Beim ersten Blick in den Tunnel dachte ich Oh Oh

wenn das mal gut geht ?Aber bei meiner Fittness

trockenen Fusses den Cache am 10.Jan.08 um 13h

gehoben.Gutes Versteck,es bedanken sich dafür

der Steinbock mit Maskottchen Rina .

 

  New coordinates:  N 50° 22.075' E 009° 31.900', moved by 29 meters

encuentran 08. enero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

 STF!

Nach Feierabend gefunden und ich kann mich dem Vorfinder nur anschließen, dass die Koordinaten wirklich ziemlich daneben liegen. Wenn der Owner möchte, kann ich ihm gerne die von mir vor Ort genommenen Koordinaten durchgeben. Trotzdem danke für den Cache an diesem schönen Ort.

Nachtrag:

In der Zwischenzeit hat der Owner die Koordinaten verändert. Jetzt sollte der Cache besser zu finden sein.

encuentran 08. enero 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ja lang ists her, als ich hier den FTF in Opencaching machen durfte. Ich erinnere mich noch an das viele Wasser am Tunnel und meine lange Suche.....
Gruss
der Heinz ohne Maskottchen

[This entry was edited by hotelzulu on Wednesday, May 06, 2009 at 12:35:50 PM.]

  Original coordinates:  N 50° 22.075' E 009° 31.875'

[Volver a la lista de geocache]