Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache im Dienste der Wissenschaft    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 05. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Die Frist ist abgelaufen, der Owner war seit mehr als 90 Tagen nicht mehr bei opencaching.de eingeloggt und es gibt nach wie vor keine Funde. Ich gehe davon aus dasdie Dose nicht mehr vorhanden ist und seitens des Owners kein Interesse mehr an diesem Cache(-Listing) besteht - ab ins Archiv!

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 26. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist über 2 Jahre gelistet und wurde bisher nie gefunden. Es sieht so aus, als wäre er nicht mehr vorhanden. Bitte überprüfe den Cache persönlich vor Ort, bis dahin werde ich ihn auf "Momentan nicht verfügbar" setzen. Sollte binnen einer Woche (05.03.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

[Terug naar de cachebeschrijving]