Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haveldüne    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 12. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

An der Startstation mußte ich schon ein wenig suchen, bis ich die weiteren Koordinaten hatte, und am Final bin ich dann noch mal ordentlich ins Schwitzen gekommen. Trotzdem vielen Dank für den netten kurzen Multi.

DFDC

nicht gefunden 25. Februar 2012 annakarenina hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin ein Neuling beim Geo caching. Dieser Cache ist anscheinend noch ne Nummer zu hoch. Na ja, werde es auf jeden Fall dieses Jahr nochmal versuchen.

gefunden 19. Februar 2012 BigPrince hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1406) Vor über einem Jahr haben Hartmut62 und ich hier zusammen vergeblich nach dem Final gesucht, und heute wollten wir das sonnige Herbstwetter nutzen, um mit dem Cachemoped Gatow und Kladow zur Smiley-Zone zu machen.

Das neue Versteck war dank des Spoilerbildes schnell entdeckt, doch ist gefunden ja noch nicht geloggt und für zwei übergewichtige Motorradmoppel ist die T-Wertung fast schon untertrieben. Dennoch schafften wir es, uns um 9:30 Uhr ins Logbuch einzutragen und diesen Multi mit der tollen Aussicht am Start von der ToDo-Liste zu streichen.

Vielen Dank an IchbinSuse für die Wartung und Erhaltung dieses Caches!

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

nicht gefunden 11. August 2010 Frank Frank hat den Geocache nicht gefunden

Als ich die Haveldüne den Rieselfeldern vorzog, da sie leichter erschien, hatte ich noch keine Ahnung, was mich erwartet. Den Finalhinweis konnten wir nach einiger gründlicher Suche ja noch entdecken, aber der Final blieb uns verborgen, obwohl wir durch einen Vorfinder vor Ort und einem am Telefon unterstützt wurden. Entweder sahen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder der kürzlich umgestürtzt Baum liegt genau auf der Dose. Ich nehme den Cache auf die Watchlist und schaue nach einer Wartung oder dem nächsten Fund gerne noch einmal vorbei.

gefunden 02. Juni 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich können wir auch hier Vollzug melden! 
Station 1 hatten wir am letzten Wochenende relativ zügig mit Knick in der Optik gefunden und machten uns fröhlich und zuversichtlich auf zum Final und kamen, sahen nix und scheiterten...

Nach einem weiteren erfolglosen Versuch mussten wir uns doch die Blöße geben und auf die Hilfe unserer Kooperationspartner vom Team Schnuffi zurückgreifen.

Danach war das Finden kein Problem mehr und wieder einmal mussten wir zugeben: "Mann, waren wir blind!"

Vielen Dank sagt das team aksuli

no trade

gefunden 07. März 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Unglaublich wie blind wir sowohl am Start als auch am Final waren... Wir sind über den Winter wohl etwas eingerostet. Das war unsere erste richtige Ganztagestour in diesem Jahr und dieser Cache hat den Start gemacht. Vermutlich haben wir auch deshalb vergessen, den Coincode aufzuschreiben.
Der Cache ist echt schön gemacht. Wir haben uns gefragt, wo all die vielen Schuhe am Finale herkamen.

gefunden 24. Februar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Endlich!

Mein 60. Cache!!!

Ich habe es heute geschafft die Dose der Pandora zu öffnen!!

OUT: TB

Danke für die schöne Runde und den Cache!

Klotzi

Bilder für diesen Logeintrag:
6060

gefunden Empfohlen 13. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war das Erlebnisgebiet bereits besetzt. Aber hehe, die beiden Gestalten dort schienen auf der Suche zu sein. Also nix wie ran an den Feind und tatsächlich, man hatte ein gemeinsames Ziel. Nach einer Weile erfolglosen Suchens hatte einer der beiden gute Augen und erspähte das Objekt unserer gemeinsamen Begierde. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Final, trennten uns jedoch kurze Zeit später, nachdem ich eine temporärer Ost-West-Schwäche überwunden hatte, die mich in eine andere Richtung trieb als die beiden. Siehe da, ich hatte den besseren Riecher und so fanden wir die Büchse als erste. Auf dem Weg zu einem benachbarten Cache trafen wir die beiden nochmal, tauschten uns kurz aus, und das war es dann auch, leider, denn für den nächsten, den die beiden zwischengeschoben hatten, hatte ich noch die falschen, weil veralteten Koordinaten...

P.S.: Vielen Dank an Sturmreiter, die nächsten Tage wird sein Döschen einen passenden Unterschlupf gefunden haben. :-)

gefunden 25. August 2008 Inselpirat hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug mit spurut3000 sehr gut gefunden. der final war sehr schön gemacht.
Vielen Dank dafür,
Inselpirat.

IN: TB, Milka-Lila-Hase
OUT: Schering-Schlüsselband (ach waren das noch Zeiten...), Kugelspiel

gefunden 11. August 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Eigentlich soll ich ja nicht, aber ich kann´s nun mal nicht lassen.
Hab mich nach dem Aufstieg dann erst mal auf eine Bank gesetzt und die Aussicht genossen.
Als wenn ich es gewusst hätte, stand der Roller dann in der Nähe vom Final.
Danke für den schönen Cache
Andreas

gefunden 04. Juli 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mic@ endlich gefunden. Im ersten - vergeblichen - Anlauf bei Vollmond den schönen, ja fast schon kitschigen Ausblick auf die Havel genossen (Bild).
Im Cache war kein einziges Trade-Item, obwohl lt. Logs eigentlich was hätte drin sein müssen. Muggles, schlusige Cacher? Egal,
rein: Sudoku-Karten
Danke für den Cache, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Vollmond über der HavelVollmond über der Havel

gefunden 04. Juli 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesmal fündig geworden, obwohl der DNF wieder in greifbarer Nähe war, denn die erste Station wurde nur zufällig ungeschützt im Gras gefunden. Wir haben sie wieder an die einzig plausible Stelle zurückgelegt. Am Final offenbarte Suse, daß sie ein großer Reinhard Mey Fan ist  8) Denn ihre Installation hatte Stil und erinnerte mich an eines seiner besten Stücke.
IN: Geduldsspiel
TFTC, Mic@

--- altes Log vom 19.06.2008 --------------------------
Heute mit Grimpel an dieser Station grandios gescheitert. Aber vielleicht lag es nicht an uns, sondern am Owner. Ich sehe nämlich gerade unterschiedliche Koordinaten auf gc-Seite! Dort steht ==> N 52° 30.234 E 013° 11.231

Bilder für diesen Logeintrag:
Haveldüne mit PiratenHaveldüne mit Piraten

Hinweis 21. Juni 2008 IchbinSuse hat eine Bemerkung geschrieben

Asche auf mein Haupt!!!

Habe vergessen, hier die Koordinaten anzupassen. Da Start/Station 1 mitsamt Hinweis verschwunden waren, musste hier fix ein neues Versteck her. Es ist momentan noch ein Provisorium, aber es scheint zu funktionieren ;-)

Jetzt stimmen auch die o.g. Koordinaten!

Viele Spaß bei der Suche und Gruß von
IchbinSuse

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.234' E 013° 11.231', verlegt um 13 Meter

gefunden 15. Juni 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunde, nachdem letztens das Gartenbauamt diesen netten Cache zerstörte...

Sehr schöner Ausblick das...

Gruß Stealor

 No Trade

gefunden 15. Juni 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute als Tagesabschluss gefunden. Beide sind sehr schön versteckt! Out: EK-Waagenchip  In: Piratenaugenklappe. Danke, das Lola-Team 

gefunden 26. März 2008 tOObleges hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich doch an diesem Cache schon vorbei gefahren ohne zu wissen, daß er dort liegt. Heute habe ich ihn nun endlich finden können. Bei einbrechender Dunkelheit waren nur noch vereinzelt Jogger unterwegs und die Anwohner konnten einen auch nicht entdecken.

Alles in allem eine gute Arbeit und ein schöner Multi mit toller Aussicht.

gefunden 20. März 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

So ein schöner Ort! Auf dieser Seite bin ich noch nie gewesen. Danke fürs Zeigen.

Das Versteck war auch total prima. Wir hatten erst etwas "anders" gesucht, aber die Dose schließlich doch gut gefunden.

In: Coin

Macht's gut und danke für den Cache - TriIIian

gefunden 17. Februar 2008 Y58XD hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour diesen Cache besucht und natürlich auch
die örtlichen Gegebenheiten bewundert.Manchmal glaubt man ja garnicht in Berlin zu sein.
Am Final hatten wir wohl etwas zuviel Schwung , da das GPS uns erstmal wieder nach oben schicken wollte.Die Kletterpartie nach unten brachte dann doch mehr Erfolg und so war der Cache bald entdeckt.

Danke für diesen tollen Multi.

MfG Y58XD , Peter + Sabine

gefunden 27. Januar 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Nach der Flussinsel sind wir hier auf die Düne gekraxelt. Am Final brauchten wir aber ( oh Schreck ) nicht zu suchen. Die Steckdosen hatten offensichtlich einen Zugang zum Internet gefunden und wollten hier auch mal loggen. Aber das Versteck ist wohl zu gut geschützt gewesen. Alles noch beisammen und in Ordnung. Wir haben dann rapariert - Mail folgt.
Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure
TB In: V-DUB
Coin Out: unite for Diabetes

gefunden 30. Dezember 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Heute mal die Haveldüne bewandert. Den fein gemachten Hinweis bewundert und anschließend die Gegend nicht in Wildschweinmanier durchforscht. Als das GPS dann mal einen lichten Moment hatte standen wir fast genau auf der Cacheinstallation.

Danke für den kleinen Multi

gefunden 23. Dezember 2007 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich steckte ich heute ja voll in Weihnachtsvorbereitungen. Aber nachdem es damit ganz gut voran ging (selbst der Weihnachtsbaum steht inzwischen absolut lotrecht) und die Sonne an einem stahlblauen Himmel lockte, zog es mich doch raus.
Gut so!
Denn die Runde auf der Haveldüne war perfekt. Okay, ich bin natürlich erst mal mit den alten Koordinaten los und wunderte mich etwas, wie denn hier was versteckt sein soll. Am Rohrpfuhl durfte ich lernen, dass IchbinSuse durchaus nicht unraffiniert verstecken kann. Aber da sich der Asphalt nicht anheben ließ, habe ich noch mal schnell eine online Abfrage gestartet. Ach so...
An der richtigen Koordinate erwartete mich dann die erste solide Installation. Und ich musste erst mal kräftig schmunzeln, denn jetzt begriff ich, was Herr hasemann vor zwei Tagen meinte, als er mir erzählte, dass er hier einen Zahlen-Dreher hatte. Laughing
Der Final führte mich dann an ein Plätzchen, an dem ich sonst immer acht- und arglos vorbeigeradelt bin. Toll! Einen Verdacht hatte ich auch schnell, nur... gnrrr-hmmmpf. Die Tarnung war festgefroren... Aber Beharrlichkeit siegt. Der eigentlichen Cache-Installation (auch hier wieder eine grundsolide Arbeit) konnte das natürlich nichts anhaben.
Also: Ein sehr schöner Cache, der mir hier kurz vor Heiligabend beschert wurde. Um 14:00 habe ich meine Unterschrift ins Log gesetzt und wünsche allseits ein frohes Fest! Smile

in: Signal Geocoin
out: All In One Geocoin 2007

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gelungenes Erstlingswerk, welches auch im Detail überzeugte.
Besten Dank und Gruß
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.238' E 013° 11.241'

[Zurück zum Geocache]