Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sühnekreuz Lubanycz    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2014, 16:45 Dietl hat den Geocache gefunden

Mein Radl musste am Berg auch ausruhn...

nicht gefunden 13. Juni 2011 CachCl hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da war nix zu finden. Aber immerhin gabs was zu sehen. Bin hier sonst schon hundert Mal einfach so vorbeigejoggt.

gefunden 22. November 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Schnell zu findender Tradi, der den Abschluss meiner kleinen Runde heute bildete. Danke fürs Herführen.

gefunden 18. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 11. Oktober 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Obwohl es erst mein 2tes Sühnekreuz ist, mag ich diese Serie, und werde versuchen bei meinen seltenen Dresden-Besuchen einige davon zu finden. Auch die umfangreichen Hintergrundgeschichten sind sehr interessant, vielen Dank dafür.
TFTC

gefunden 29. September 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Tja, da hocke ich ein paar hundert Meter weiter in so einem langweiligen Hotel in der doch eher etwas langweiligen Gegend rum - und dann bekomme ich über das Geocachen doch noch sowas Interessantes gezeigt :)
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 19. September 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren geloggt. Schon wirklich interessant, was so am Wegrand steht. Fällt einem gar nicht auf, wenn man nicht explizit danach sucht.

gefunden 18. September 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Straße war uns noch völlig unbekannt. Gut gefunden Danke

gefunden 26. August 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Schauern geloggt.

Vielen Dank. [:)]

gefunden 22. August 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Juli 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Das zweite aufgesuchte Sühnekreuz in DD. Die Geschichte zu diesen Kreuzen ist echt interessant. Danke für's herführen.

gefunden 29. Juni 2010 DeFischis hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2010 mrnett hat den Geocache gefunden

Das war mein erster... ist interresant, habe ihn schnell gefunden, schönes Versteck

gefunden 16. Mai 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Der hat mir richtig gut gefallen, weisst der Cache doch einen Quasi vergessenen Ort hin. Kann mir nicht vorstellen, dass hier soviele Nicht-Geocacher vorbeikommen und das Sühnekreuz bewusst wahrnehmen. Aufgrund des Schlamms war es für mich fast T4, denn beinahe hätte ich mich auf die Fres.. gelegt.

Danke fürs Herlocken und viele Grüße
Holger

gefunden 25. Februar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Schneller drive in nach dem Abendessen.
TFTC.

gefunden 20. Februar 2010 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz Schnee :-D

Vorsicht böse Dornen!

TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Auf jedenfall eine gute Idee hier einen Verstecker zu plazieren.Hat Spaß gemacht und der Ort ist es wert. Vieleicht müßte mal eine Folie drumwickelt werden. Der Inhalt ist feucht. War ein schöner Tag, danke von den Lumpis, Robin u. Rolf.

gefunden 07. Januar 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Dank Hint auch bei [white][b]Schnee[/b][/white][:D] gut zu finden, das Kreuz würde man ohne Cache wahrscheinlich übersehen. Danke.

gefunden 23. November 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.

gefunden 05. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir tatsächlich zuerst vorbeigelaufen[:I]. Erst ein Abgleich mit dem GPS bracht uns auf den 'richtigen Weg'[8D].

Viele Grüße an stara sum aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

gefunden 05. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Herzliche Grüße an die muntere Grill- und Wandergruppe. Es hat viel Spaß gemacht. Danke und Grüße auch an stara- sum vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 30. Mai 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in der Ecke gewesen und mich daran erinnert, dass doch hier was lag. Also mal ohne Koords gesucht und schnell gefunden. DfdC

gefunden 24. Mai 2009 Bothümmski hat den Geocache gefunden

unser 2. Cache Wink Sind erst vorbei gelaufen, da das Kreuz ganz gut versteckt war, aber als ein alter Muggel vorbeilief haben wir einfach nur interessiert getan und dann war er schnell gefunden. Haben ihn erst von vielen kleinen Erdbewohnern befreit und uns dann geloggt um 13.25 Uhr

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 chipmaker hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Der war wirklich einfach. Ich bin dort schon tausendmal vorbeigefahren, hab das Kreuz aber noch nie bemerkt...

gefunden 23. April 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ever! Laughing Schnell gefunden. Interessant, was man so über seine Wohngegend erfährt, obwohl ich das Kreuz schon kannte.

TFTC | geocache_dd.

# 001 #

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 STx2 hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In Cache.

Danke!
STx2

gefunden 31. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei schönem Wetter dem Cachen hingeben. Und was man obendrein alles erfährt.

Gruß aus Bayern
Klaus

gefunden 13. Dezember 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Den Kleinen gut gefunden. Danke fürs Zeigen und die vielen Infos.
der goethe

gefunden 21. Oktober 2008 medichwois hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Cache mit interessantem Hintergrund.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Tom

gefunden 13. September 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein echter "Drive in"!

gefunden 31. August 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Das Kreut kannte ich noch nicht, obwohl ich da sehr oft lang komme.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und Familie<br/><br/>IN/OUT: nix<br/><br/><br/>[This entry was edited by Raubritter on Monday, September 01, 2008 at 7:39:54 AM.]

gefunden 18. Juli 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Eine leichte Sache, selbst für einen Anfänger ;-). Dabei noch Bekanntschaft mit einem anderem Cacher gemacht, der gerade mit dem Auto vorbeifuhr und genau wußte warum da einer im dichten Gebüsch rumkriecht...
Danke und LG SiMaKiDD

gefunden 29. Juni 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Das Kreuz kannte ich schon, da ich jahrelang fast jeden Tag daran vorbeigelaufen bin. Heute war wenig los am Kreuz und so konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 19. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Das Kreuz war schnell gefunden. Natürlich drauf losgestürzt und fast am Ziel vorbei geschossen.[:D]

Danke und Grüße GER-247

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.573' E 013° 46.010', verlegt um 5114 km

gefunden 09. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Jahre lang ums Eck gewohnt und das Kreuz noch nicht gesehen.
Nette Gegend!

tftc Jan

gefunden 08. April 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Polen haben wir in Altleubnitz zu Mittag gegessen. Da war es nur ein kleiner Spaziergang zum Suehnekreuz.
Gruss aus Muenchen [:D]
TFTC

gefunden 04. April 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Am Abend hier einen kurzen Stopp eingelegt und schnell gefunden. Danke für diese kleine Aufmerksamkeit hier am Wegrand.
Luxx

gefunden 26. März 2008 Ratimer hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme um 16:40 Uhr gefunden.
Ratimer sagt danke.

gefunden 24. März 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 24.3.08 gut gefunden und jetzt auf opencaching nachgetragen.

gefunden 17. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Bin gleich vom Zwergenhügel hergelaufen und hab im Schutze der Dunkelheit auch diesen (Geschichts)schatz heben können. Tolle Historie! Vielen Dank und Gruß von lagrange

gefunden 02. Februar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war suchen und hat gefunden

gefunden 15. Januar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach einer aufregenden Nachtwandung in Nickern kam dieser besinnliche Drive-In auf dem Heimweg gerade recht .
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 15. Januar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Heute morgen, hier mal schnell einen kurzen Zwischenstopp gemacht, um am Kreuz zu loggen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 12. Januar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neujahrs-Event gut gefunden. Erstaunlich, wie viele Kreuze dieser Art es gibt. Danke für den Cache! Gruß vom Team F_&_U

gefunden 11. Januar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Betatest ging es nochmal kurz zum Sühnekreuz. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Zeit: 21:21 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 00.573' E 013° 46.010'

[Zurück zum Geocache]