Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserwerk Konrode    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2011 pajoal hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Wir haben unseren ersten Cache gehoben! Es hat schon ein bischen gedauert und die Kinder waren nicht begeistert, dass nur ein Zettel ein Schatz sein soll. Aber es war trotzdem sehr unterhaltsam.

Vielen Dank.

gefunden 23. Mai 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Auch der Cache trug eindeutig die Handschrift des Owners [;)]

Danke für den Cache

gefunden 04. August 2009 Hase.Felix hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!

Im ersten Moment bin ich direkt am Cache vorbeigelaufen.

Dann habe ich den Cache doch noch heben können.

gefunden 13. Dezember 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier letztes Mal zusammen mit Hase.Siegfried erfolglos jedes noch so eklige Loch untersucht hatte - kein Wunder, der Cache war weg - ging es heute auf der Fahrt zum Soisberg ratz-fatz.
TFTC!
adventure cyclist

gefunden 21. Oktober 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Und der letzte für heute - reicht ja auch. Und heute bin ich auch fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 18. Oktober 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir uns einen Wolf gesucht - leider ohne Erfolg.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 17. März 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

schöner drive-in für die statistik

gefunden 08. März 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen.

 TFTC Matthias

gefunden 31. Dezember 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 24. November 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch in der Dämmerung fix gefunden.
Ob sich der vorbeifahrende Autofahrer gewundert hat, was ich da mit der Taschenlampe mache? [:P]

gefunden 07. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 07. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Im Regen schnellstens zu finden.

gefunden 16. Oktober 2007 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Anhalten, Aussteigen, Loggen, Abfahren. Das ist wirklich ein 1/1-Drivin. GPS-Empfänger konnte aus bleiben.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare 

[Zurück zum Geocache]