Waypoint search: 

Log entries for Wasserwerk Konrode    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 10 October 2011 pajoal found the geocache

Juhuuu! Wir haben unseren ersten Cache gehoben! Es hat schon ein bischen gedauert und die Kinder waren nicht begeistert, dass nur ein Zettel ein Schatz sein soll. Aber es war trotzdem sehr unterhaltsam.

Vielen Dank.

Found 23 May 2010 teq2 found the geocache

Auch der Cache trug eindeutig die Handschrift des Owners [;)]

Danke für den Cache

Found 04 August 2009 Hase.Felix found the geocache

Geniales Versteck!

Im ersten Moment bin ich direkt am Cache vorbeigelaufen.

Dann habe ich den Cache doch noch heben können.

Found 13 December 2008 adventure cyclist found the geocache

Nachdem ich hier letztes Mal zusammen mit Hase.Siegfried erfolglos jedes noch so eklige Loch untersucht hatte - kein Wunder, der Cache war weg - ging es heute auf der Fahrt zum Soisberg ratz-fatz.
TFTC!
adventure cyclist

Found 21 October 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Und der letzte für heute - reicht ja auch. Und heute bin ich auch fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Not found 18 October 2008 Hase.Siegfried did not find the geoacache

Hier haben wir uns einen Wolf gesucht - leider ohne Erfolg.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 17 March 2008 atwebby found the geocache

schöner drive-in für die statistik

Found 08 March 2008 matthiast found the geocache

Fast vergessen zu loggen.

 TFTC Matthias

Found 31 December 2007 woodwalker2006 found the geocache

Gefunden

Found 24 November 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch in der Dämmerung fix gefunden.
Ob sich der vorbeifahrende Autofahrer gewundert hat, was ich da mit der Taschenlampe mache? [:P]

Found 07 November 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 07 November 2007 gartentaucher found the geocache

Im Regen schnellstens zu finden.

Found 16 October 2007 DerUnsichtbare found the geocache

Anhalten, Aussteigen, Loggen, Abfahren. Das ist wirklich ein 1/1-Drivin. GPS-Empfänger konnte aus bleiben.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare 

[Back to the geocache listing]