Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kukicache    gefunden 120x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 08. Januar 2017, 09:53 wienja hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang konnte ich hier Dank Hint schnell fündig werden und mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 10. Juli 2016, 11:53 34draussen34 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Irritierung habe ich meinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank für das tolle Versteck.

gefunden 25. Februar 2016, 20:57 R4mpenS4u hat den Geocache gefunden

In einer kleinen abendrunde mit erledigt
Thx

gefunden 29. Januar 2016, 16:07 Lilli Michancy hat den Geocache gefunden

Mit der Familie gesucht und schnell gefunden. DfdC

gefunden 26. Oktober 2015, 10:47 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ohne Beschreibung wär nix aber mit gings fix. Danke

gefunden 15. August 2015, 20:35 8leg hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2015, 05:39 flint74 hat den Geocache gefunden

Als ich das Listing gelesen hatte, wusste ich noch nicht, was eine Gabione sein soll. Wieder was gelernt und nebenbei noch eine Dose gefunden.
Thx Kay

gefunden 24. Juni 2015, 17:12 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, Danke

Hinweis 10. Juni 2015 veloziped hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch, Stift und Trades hineingetan.

Beschreibung mit der $$-Cacheseite abgeglichen und D-Wertung jetzt 2 Sterne.

 

Happy hunting!

gefunden 06. Juni 2015, 19:00 tonyköhler hat den Geocache gefunden

häkchen hinter! DANKE!

gefunden 25. Mai 2015, 18:53 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Juniorcacher auf Nachmittagsrunde ein paar Dosen sammeln und grüne Punkte zum Lächeln bringen. Diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 05. Mai 2015, 09:14 Ruschr hat den Geocache gefunden

Mit netter weiblicher Hilfe gefunden, ohne Hilfe ist es ewas schwierig geworden. Es sind zuviele Versteckoptionen vorhanden.

Das Logbuch ist randvoll.

Danke Ruschr

gefunden 23. April 2015, 17:40 iRe hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter angelaufen und eine ganze Weile gesucht.
Ohne den 2. Hinweis auf geocaching.com haette ich sicher aufgegeben,
vielleicht kann man den hier mit aufnehmen?

Ansonsten tolles Versteck,

NRNR - DfdC!

gefunden 22. Februar 2015, 15:13 Lemarasic hat den Geocache gefunden

Gefunden  :-)
Langlog bei gc

22. Februar 2015 15:13

gefunden 19. Februar 2015, 10:44 momo280103 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 19. Oktober 2014, 18:18 mo.DD hat den Geocache gefunden

Dosen einsammeln auf unserer kleinen Radrunde mit der Familie entlang der Weißeritz. Diese war heute auch dabei.
DfdC!

gefunden 19. September 2014, 11:45 Rotkopf-Görg hat den Geocache gefunden

Viele Möglichkeiten zum Suchen. Aber nur eine Lösung. 11.45 Uhr

gefunden 17. September 2014, 19:58 QuintusElison hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke. QuintusElison

gefunden 20. Juli 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Elberadtour haben wir einen Tag in Dresden verbracht. Dabei kamen wir hier vorbei. Gefunden und geloggt haben wir in leichtem Nieselregen, kurze Zeit später hat es heftiger geregnet. Danke fürs Zeigen der interessanten Location.

gefunden 17. Juni 2014, 12:25 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Die Mittagspause genutzt, um ein paar Dös'chen in der Nähe einzusammeln. Diese hier war auch dabei. Dank mauerschonendem Hint gut gefunden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 07. Mai 2014, 11:07 xfelli.de hat den Geocache gefunden

Ganz fix gefunden :-)

gefunden 22. April 2014, 17:32 kerubim hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefundenm thx!

gefunden 02. April 2014, 15:41 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 23. März 2014, 11:10 HT104 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2014, 12:20 old shepherd hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 16. Oktober 2013 Nimuria hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten sieht man besser. Oder so. Beim ersten Anlauf in der Nacht eine Reihe zu weit oben gesucht. Aber heute dann richtig gelesen und siehe da da ist er ja :-)
TFTC

#3 bei opencaching

gefunden 29. September 2013 wolledd hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden danke'!!!

MUEMME

gefunden 23. September 2013 Cottaer hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, schönes Versteck. DFDC.

gefunden 20. September 2013, 15:30 chronix.gc# hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com gefunden und jetzt auch hier geloggt. ein wirklich gutes versteck, welches ohne hinweis schwer zu finden ist! :) ps. achtet auf muggel...

gefunden 15. September 2013 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder gemeinsam auf Cachertour, allerdings in DD. Dieser Small war der 2. auf unserer Tour. Wir konnten ihn fix finden und anschließend unbeobachtet loggen. Danke für´s Zeigen und danke für diesen schönen Cache sagt Team HanSa (!)

gefunden 12. August 2013, 20:30 teamvundv hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf konnten wir den kleinen endlich mal Muggelfrei loggen.

Danke fürs herlocken.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 27. März 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 17. Februar 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Schnell mal mit gemacht auch wenn die Location alles andere als einladend ist und eigentlich ohne ne wirkliche Sehenswürdigkeit aber egal ein Cacher nimmt alles mit was er zwischen die Finger kriegt.
TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 09. Januar 2013 Zengal hat den Geocache gefunden

Der Kleine lag heute genau auf meinem Weg. Auf Grund der Fentsermuggel hab ich mich aber gleich an den Hint gehalten und schnell geloggt.

gefunden 12. Oktober 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Altstadt haben wir auch hier kurz gestoppt . TFTC!

gefunden 04. September 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Der Cache war Dank des ausführlichen Hints
garnicht zu verfehlen. Muggelfrei war es heute auch.
Danke fürs herführen.

gefunden 16. Juli 2012 OeliDD hat den Geocache gefunden

heute unseren zweiten Cache gefunden gemeinsam mit Arsu. Tolles Versteck, werden wohl noch einmal mit Kind gehen, um es suchen zu lassen. schönes,kindgerechtes Versteck :)

gefunden 16. Juli 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

heute endlich gemeinsam mit OeliDD auf Anhieb gefunden. War an der Stelle, wo wir es immer gesucht hatten. Nun können wir ihn endlich abhaken :)

gefunden 14. Juli 2012 Niagara Jones hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden.Naja, eigentlich waren es meine 2 Kurzen. Der Cache ist neu gemacht und leicht zu finden.Ich habe nichts getauscht, da ich nichts dabei hatte.Vielen Dank.

nicht gefunden 08. Juli 2012 ArSu hat den Geocache nicht gefunden

zum x-ten mal dort gewesen wieder erfolglos. wo is der cache ;(

gefunden 29. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 23. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 20. März 2012 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich erst nach genauem Studium des Hints fündig. Hoffe die Schäden im Gemäuer sind nicht den Cachern geschuldet.icon_smile_blackeye.gif

#470
Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2012, 15:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns einen echten Erkenntnisgewinn beschert. Seither wissen wir, was eine Gabione ist.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 01. Januar 2012 LilyNWM hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Wir wurden leider beobachtet, aber zum Glück von einer freundlichen Mit-Cacherin.

gefunden 25. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Er ist ja wieder da,extra aus Straßenbahn ausgesteigen,

kurz geloggt ,suchen brauchte ich ja nicht.

gefunden 13. August 2011 misi4151 hat den Geocache gefunden

#78 hoffenlich unbemerkt geloggt.
danke sagen misi4151.

gefunden 20. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden!

nicht gefunden 19. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach langem Stochern und Suchen noch nicht gefunden!

gefunden 11. Juni 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute noch mal schnell mit Tharandter hier angehalten, um diesen kleinen Tradi mit zu nehmen. Ich war schon einmal hier, bloß damals bin ich leider nicht fündig geworden. Heute hatten wir mehr Glück, obwohl wir auch ewig gesucht haben bis wir uns im Logbuch verewigen konnten.

Danke für die Dose und Grüße vom Beschliesser

P.S. Das Logbuch ist mehr als voll. Sollte dringend mal ausgetauscht werden.

gefunden 11. Juni 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Der Hint bringt hier wirklich nicht viel. Lachend
Irgendwann war er dann zusammen mit Beschliesser gefunden.
PS: Die Cachegröße würde ich eher als einen Small als einen Micro einstufen.

gefunden 29. Mai 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Siebten unserer kleinen Runde mit Meuselchen, sittah und qwota anvisiert und ungestört loggen können.
Danke dafür!
Wir haben einen kleinen Tux zum Festhalten dagelassen.
Liebe Grüße und Danke sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 19. Mai 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Der Hint war toll, hier sind ja überall Ziegelsteine. :-o Ist schon o.k., so viele Ziegel sind ja nicht ?beweglich?. Die Koords sind genau uns so war ein Zugriff schnell möglich. Was für eine Dose in so eine Mauer passt. Schöne Sache. Danke für?s Herlocken und Zeigen

gefunden 25. April 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Tretminenkontackt in den Abendstunden geloggt. Danke für's verstecken.

gefunden 31. März 2011 lovasz hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal, mit mehr Systematik gefunden.

gefunden 24. März 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint stach die Stelle schon ins Auge - ich habe trotzdem nachgelesen. Frado173

gefunden 11. Februar 2011 Peterstichel hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung hier gesucht und schnell loggen können.

 

DFDC

gefunden 29. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag [:)]schnell geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich bin ehrlich, als ich das "Zielobjekt" sah habe ich den Hinweis zu Hilfe genommen, sonst hätte ich dort übernachten können.... Innocent 

Ein wirklich tolles Versteck.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise fix gefunden. Aber eine Überraschung war es, als wir "nur" das Logbuch vorfanden...

gefunden 02. September 2010 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Einige Kollegen wollten nun auch mal "unbedingt so einen Cache" machen. So ging es mit sechs Neugiererstlingscachermuggeln hier her. Ich habe sie in den Erlebnisraum geschafft und suchen lassen. Als sich erste Zweifel breit machten habe ich dann den Hint ausgepackt. Der ist genau. Punktlandung und Treffer. DFDC!

gefunden 28. Juli 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Nicht gleich gefunden... Manchmal stellt man sich auch an. Sehr viele Muggel. Und gleich noch die Suchtruppe nach mir kennengelernt Smile

Viele Grüße und bis bald mal wieder.

gefunden 30. Juni 2010 beat.lo hat den Geocache gefunden

Heut in der Mittagspause weggeschnappt und fix geloggt..schöner cache-danke.

gefunden 27. Juni 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Danke für den Erkenntnisgewinn bezüglich der Gabione...

Gut gefunden!

gefunden 11. Juni 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit im zweiten Anlauf gefunden, dafür war aber gleich der erste Griff der richtige. Wenn man an der richtigen Stelle beginnt zu zählen, klappts auch mit dem Hint ;)
TFTC.

gefunden 30. Mai 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht aber dann doch die Dose gefunden.

gefunden 17. Mai 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gut gefunden. Danke

gefunden 24. April 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt hier noch nach geloggt. TFTC 

gefunden 11. April 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2676

Beim Suchen um 22Uhr wurde ich von einer netten jungen Frau angesprochen... "Geocaching? Die Andern suchen immer hier..." Die Nachbarn wissen also bescheid! Dank der Hilfe war die Dose superschnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. März 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2010 Daniel890 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Februar 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Dank des wertvollen Hinweises schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert.

gefunden 17. Januar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

War schon fast am aufgeben,da konnte die richtige Stelle ausgemacht werden. Absolut Wintertauglich. Gute Idee, hat Spaß gemacht, Lumpi1960.

gefunden 15. November 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf der Wiese spielten zwei Muggels in genügendem Abstand bei starkem Wind Federball. Das erforderte volle Konzentration, so dass ich in Ruhe suchen, loggen und wieder verstecken konnte.
TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 DieMs hat den Geocache gefunden

Haben diesen bei Dämmerung nach einigen tasten und fühlen dann doch endlich

gefunden. Super Versteck, hat Spaß gemacht.

Gruß DieMs

TFTC Laughing

gefunden 23. September 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachdem es mit dem Kohlebahnhof nicht so recht klappen wollte, erst mal den fix gehoben und geloggt.

TftC

DD-derfred

gefunden 27. August 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

War heute unterwegs um meinen ersten Cache zu suchen.Hab ihn leider nicht gefunden weil meine Frau mir zuvorgekommen ist SmileSie hat ihn nach 10 Minuten schnüffeln und einen einzigen Stein anfassen gefunden.

gefunden 19. August 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose nach einem Besuch im KIF im Dunkeln gut gefunden. Wer packt eigentlich eine Schlüsselband in so eine kleine Dose? Wie soll man die denn wieder ordentlich zu bekommen?

gefunden 26. Juli 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Zuerst lokalisiert und dann hier erstmal Pause gemacht und etwas gefuttert. Dann war doch noch plötzlich die Bahn frei und der erste Griff war der richtige.
THX Luxx777

gefunden 26. Juli 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Nachdem erst zu viele Beobachter da waren, konnten wir einfach nach einem kurzen Mittagessen nicht anders, als ihn uns dann doch zu holen. Wirklich eine sehr schöne Idee!

gefunden 20. Juli 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Ein Heimspiel.Und damit ein kleiner Spaziergang.Netter Cache.

gefunden 14. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Toller Hint, nach dem 274. Stein (neee, so schlimm war's nicht) kam die Dose zum Vorschein. Danke!

gefunden 02. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Als ich dort war und nochmal den Hint gelesen hab hab ich echt an nen bösartigen Scherz gedacht hab den aber dann nach bissl suchen dennoch gefunden...

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.667' E 013° 42.448', verlegt um 57 Meter

gefunden 21. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

danke für den schönen cache.gehamstert um 10.30 uhr.
schöne grüße aus berlin,
TEAM HAMMTI(trooper,hammti,brisco,graf calibur)

gefunden 04. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" geloggt und dabei "railrun" getroffen, mit dem wir noch ein paar weitere Caches in Dresden gemacht haben. Viele Grüße aus Mainz.

TFTC
JB, AB + HB

gefunden 09. März 2009 TheroDD hat den Geocache gefunden

Zum ausruhn wars noch bischen kalt. Schön Ecke. Vielen Dank, TheroDD.

gefunden 08. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

das der so groß ist hat mich erstaunt, interessante Ecke und mit der Weißeritz ist's wie mit dem "Zauberlehrling", wenn man die bösen Geister nicht beherrscht... Vielen Dank [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 20. Februar 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Im frischen Schnee stapfend einmal ums Objekt ge...
und gefunden. Danke!

gefunden 30. Januar 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Was wird sich der Fahradmuggel, der plötzlich auftauchte wohl über meine "Körperhaltung" gedacht haben[:D]. Egal schöne Ecke, danke fürs zeigen.
der goethe

gefunden 28. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer abentlichen tour gut gefunden, nettes Versteck und sehr mutig

tftc Jan

gefunden 16. Dezember 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Hier sollte man möglichst allein suchen. Man kann dann eine feine große Dose finden. Hiermit auch bei Opencaching eingetragen.

gefunden 23. November 2008 pabu hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Trotz Schneetreiben waren Muggel unterwegs.

gefunden 12. November 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal einen ordentlichen Cache. Alles perfekt, die Größe, die Beschreibung und eine entsprechende Ruhemöglichkeit. So konnte ich zur Mittagspause bequem zugreifen. Vielen Dank für diesen schönen Cache- mehr davon.

gefunden 26. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Abend, zum Schluss meiner kleinen Nachtrunde, diesen sch&#xF6;nen Cache muggelfrei geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 20. Oktober 2008 Specto84 hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch! Ich sollte mich in "Blindfisch84" umbenennen... Vielen Dank nochmal an veloziped.

gefunden 14. Oktober 2008 toxiczka hat den Geocache gefunden

Hab ein bisschen suchen müssen, und war dann über die Größe überrascht. Rasch um 21:25 eingeloggt - kein Trade. Danke sagt Toxic!

gefunden 14. September 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Der zweite Handgriff war ein Volltreffer.
Hoffentlich überlebt er hier.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 03. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ich musste eine gefühlte Ewigkeit warten bis die Muggels alle abgezogen waren... Aber in der Sonne ließ es sich heute wunderbar aushalten und nach meiner Radtour hatte ich mir das auch verdient! [8D] [8D]
Dann kurz gesucht und einen prall gefüllten Cache gefunden.
In: Surf &amp; Sail Anhänger
Out: Schlüsselband
Zeit: 17:00Uhr
TFTC SiMaKiDD

gefunden 01. September 2008 Banane_DD hat den Geocache gefunden

Juhu habe mein ersten Cache gefunden :-)

und die Nächsten werden folgen ...

gefunden 23. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Wirklich schön hier... leider bin ich ein wenig zu alt um es auszunutzen [;)]
Ich finde es übrigens gut, dass hier, obwohl es in der Stadt ist, kein Micro gelegt wurde, sondern ein schöner Cache zum tauschen!
Vielen Dank!

gefunden 07. Juli 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache was einfaches für Vater und Sohn. Schöner Platz. 

p.s. Logbuch fast voll.

gefunden 04. Juni 2008 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Am Abend war es recht ruhig hier, nur auf dem benachbarten Gelände wurde ausgiebig gegrillt.
Den Cache konnte ich trotzdem in aller Ruhe heben und loggen. Leider war kein Platz für meinen TB - muss er also in einen anderen. Auch war der angegebene nicht drin.

No trade.

Atomy

gefunden 18. April 2008 ChrisGin hat den Geocache gefunden

Cache am späteren Abend ~20.06 Uhr gefunden.

NRNR

Sehr schöner Platz, sind gleich mal ein wenig rumgeklettert ^^

 

Danke!

ChrisGin 

gefunden 13. März 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 13.3.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 11. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 21 Uhr. Schönes Plätzchen für die schöne Box.
Da klemmt eine Visitenkarte eines Polizeiobermeisters im Logbuch.
Gruß und Dank
lagrange

gefunden 03. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden. Echt originelles Versteck. Dank schlechtem Wetter keine Muggel. Laughing

gefunden 08. Februar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war suchen und hat ihn

gefunden 07. Februar 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Bei dem kalten Wetter wird schon nicht zu viel los sein. Sprachs und zog los. Dann musste ich aber doch noch eine Warteschleife ziehen, bis, ich denke mal, Roafri geloggt hatte.

Schön das in der Gegend endlich ein Grünzug das Stadtleben bereichtert.

Als Reperaturtip: Vieleicht einfach mit doppelsetigem Klebeband das wichtige Teil auf der Innenseite des Deckels ankleben. Das sollte dann halten.
Viele Grüße und Danke GER-247

gefunden 05. Februar 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit konnten wir muggelfrei zugreifen und die Kinder hatten noch ihren Spaß auf der Hängematte.

Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden 03. Februar 2008 shadow_x hat den Geocache gefunden

der Cache war heute gut besucht, musste mich etwas gedulden bis ich an der Reihe war.

gefunden 22. Januar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Mensch da haben wir uns einen abgesucht. Keine Ahnung warum, aber wir haben, obwohl wir schon sofort die richtige Idee hatten einfach den Cache übersehen. Als wir ihn dann endlich hatten, war der Hohn natürlich groß. Nicht mal n mikro!
Sehr neugierig wurden wir die ganze Zeit von einer alten Frau bemuggelt, die ihren Hund gassi führte, aber immer hinter Holzplanken verschwand und neugierig durch die Ritzen äugte.
Wir denken sie hat nichts weiter mitbekommen und der Cache ist sicher. Haben sie dann auch nochmal gezielt abgelenkt und alles war in Butter.
Danke für den Cache, der ja nun auch schon wieder ne Weile auf der Liste stand.
muhpISTen

gefunden 18. Januar 2008 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

So muggelfrei ist die Gegend anscheinend doch nicht. [;)] Heute konnte ich mal in Ruhe nach dem rechten schauen. Dankeschön.

gefunden 16. Januar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dieses Gelände in der Nachbarschaft ist uns gut bekannt, nichtzuletzt weil wir - zusammen mit Karrataka - hier schon mal einen Cache vermutet hatten.
So hab ich auf dem Heimweg mal einen Blick in die Dunkelheit geworfen, aber erst die Taschenlampe offenbarte mir schließlich die Box.
Viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

gefunden 10. Januar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Vorhin schnelle Abendrunde mit meinem Halbmuggel und den (fastschonnichtmehr-) Muggelfreunden. Leider ist der Spielplatz Wasserseitig schlecht gegen Kleinkindunfälle gesichert - aber wir hatten viel Spaß. Also wir Eltern ;) Foto war leider wegen der schlechten Lichtverhältnisse mit meinem Handy nicht drin, aber vielleicht stellen wir das nochmal nach...

Schnell zu finden. Danke

gefunden 10. Januar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Am heutigen Hochschultag habe ich den Cache mal kurz mit dem Fahrrad angefahren und schnell gefunden.

Zeit: 09:15 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

gefunden 08. Januar 2008 early-bird hat den Geocache gefunden

Heut vor der Uni noch schnell mitgenommen. Die Dose war ja erstaunlich groß, dafür, dass da bald die Muggelhorden auftauchen werden :)

Dank für den Cache.

 

gefunden 08. Januar 2008 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Trotz Blitzstart war der erste Platz nicht mehr zu holenCry.

Aber gelohnt hat es sich allemal, zu sehen, wie die hochwassergeschädigte Ecke langsam ein schönes Gesicht bekommt.

Vielen Dank sagt
der Radwanderer

Log time: 11:00
in: Taschenlampe
out: TB "Pik König"

gefunden 08. Januar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Ein neuer Cache, unweit von zu Hause, da hab ich noch schnell mal einen Abendspaziergang gemacht  ;) .
Die Gegend kannte ich ja bereits, auf der damals vergeblichen Suche nach einem anderen Cache.
Auf alle Fälle eine immer schöner werdende Ecke, die man sich unbedingt anschauen sollte.
Danke sagt Karrataka.

Hinweis 07. Januar 2008 veloziped hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung - der Cache ist bei geocaching.com noch in der Review-Phase.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.675' E 013° 42.400'

[Zurück zum Geocache]