Ricerca waypoint: 

Log per Bopparder Stadtrundgang    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 03:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata Raccomandata 23. agosto 2011 Mr. M-1 ha trovato la geocache

23.08.2011 - 19:15
Nach einem anstrengenden Seminartag heute den Cache gesucht und gefunden. Sehr schöne und informative Runde.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trovata 01. settembre 2009 JustCach ha trovato la geocache

#2
Nette Runde. Coole Box im Finale.
TFTC
JustCach

trovata 30. agosto 2009 Schnipseljäger ha trovato la geocache

Danke für den schönen Rundgang. Wir haben viel gesehen und einiges über Boppard gelernt.

trovata 30. agosto 2009 Horusauge ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Schnipseljäger, Tracking Dogs und Earthhunter_RLP gefunden. Sehr schöner Cache!!!! Nur die Zeit ist mit 2 h etwas knapp bemessen. (Haben bestimmt 4 h gebraucht, gut, mit Eisessen zwischendurch) :-)

IN: Minz Geocoin PCXZCK

OUT: Geocoin TECDGP TravelExpress

trovata 20. agosto 2009 Mapau ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch Boppard. Den Final aufgrund der Muggelgefahr heute in den Morgenstunden ohne Zuschauer gefunden und geloggt. Eine große (bis auf den TB und Logbuch) leere Dose vorgefunden.
Danke für den Cache.
Mapau

trovata 07. agosto 2009 twiggi13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Rundgang durch Boppard, mit liebevoll eingerichteten und abwechslungsreichen Zwischenstationen. Dieser Multicache bietet alles um einem das Hobby Geocaching näher zu bringen und das Intresse mehr als zu wecken. Bei sehr sommerlichen Temperaturen (32°) hilft die ein oder andere EisbudeLaughing. Der Final ist sehr intressant versteckt und bißchen Gehinschmalz braucht man auch um diesen zu finden. Da hat das Rumpsteak/Kölsch in der Reblaus gleich nochmal so gut geschmeckt.Tongue out

TFTC:

NO TRADE

 

Gruß

Imke, Andreas und Max.

trovata 27. dicembre 2008 hbworld ha trovato la geocache

Die Kullermanns.

 

An der ersten Station kein Aufkleber gefunden. Aber weitergemacht.

Schwiegermutter wohnt ja schliesslich in Boppard. 

Sonst alles gut gefunden. Schöner Stadtrundgang.

 

TFTC

trovata 26. novembre 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 10. agosto 2008 Daisy7861 ha trovato la geocache

Tolle Idee mit dem Stadtrundgang, habe ganz neue Seiten in Boppard entdeckt. Leider habe ich den Mikrocache bei Station 2 nicht gefunden, ging aber trotzdem alles. 

Vielen Dank

Daisy7861   Cool

Nota 10. luglio 2008 Schnelleingreiftruppe - Sektion Goldgrube - ha scritto una nota

Der Final  wurde repariert. Die Beschreibuung angepasst. Die Suche kann weitergehen.

Viel Spaß!

trovata 01. marzo 2008 GeoToTheMax ha trovato la geocache

Hier habe ich mal wieder einen Teil der Strecke eher schlafend verbracht - egal, gefunden ist gefunden .

TFTC

trovata Raccomandata 01. marzo 2008 Glamourbabe ha trovato la geocache

Absolut liebevoll gemachter Cache, der ein schönes Spektrum der Möglichkeiten aufzeugt, die es beim Geocachen zu bewältigen gilt .

ACHTUNG:
Bei der ersten Station geht übrigens langsam ein Arbeitsmaterial zur Neige! Als wir Samstag Abend ein Teil entnommen haben, sind noch 2 oder 3 davon in der Dose verblieben.

TFTC, Dani

trovata 01. marzo 2008 cdraws ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax dieses Cache im Nachtmodus gemacht.
Sehr zu empfehlen, um Neucacher einzuweisen, man merkt, dass sich die owner viel Arbeit gemacht haben.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

trovata 29. febbraio 2008 3HTeam ha trovato la geocache

Sehr schöner Rundgang durch Boppard ;-))
Auch zum Einführen in das Cachen wunderbar geeignet.

Vielen Dank dafür.

Beim Heben des Caches auch noch auf einen Teil der Owner getroffen. Trotz Verkleidungstaktik mit Anzug anhand des GPS-Gerätes identifiziert ;-))

OUT : TB Schnuller

trovata 15. gennaio 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Heute auch die ganze Runde gemacht. Kannten die Stationen ja schon alle, jedoch die Aufgaben noch nicht. Gut durchdachter Stadtrundgang mit kniffligem Rätsel und prallgefüllter Cachebüx!

Out: Coin
In: /

TFTC
Pathfinder1980

Nota 13. gennaio 2008 Schnelleingreiftruppe - Sektion Goldgrube - ha scritto una nota

Es gab ein Problem an der 9. Station:
Das hätte nicht passieren dürfen. Da hat sich in der Cachebeschreibung doch noch eine Notiz versteckt, die nicht ausformuliert wurde. Beschreibung ist geändert, das Problem beseitigt.
Vielen Dank an Millhiller für den Hinweis.
Der Einsatzleiter

trovata 10. gennaio 2008 GeoGerd ha trovato la geocache

Ich durfte den Cache schon vor ein paar Tagen gemeinsam mit Frau Feuerhabicht und in Begleitung eines Teils der Owner im Beta-Test absolvieren. Auch uns haben die schön ausgearbeiteten Stationen sehr gut gefallen. Nebenbei erzählten uns die Owner noch die eine oder andere Anekdote über die Orte, an denen wir vorbeikamen - und zum Abschluss gab es dann noch feinen selbstgemachten Glühwein, den Herr Achimo zur Verfügung gestellt hat. So macht Cachene Spaß!

Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

trovata Raccomandata 09. gennaio 2008 Mittelrhein ha trovato la geocache

Eine schöne Einführung in das Hobby Geocachen.
Die Aufgaben sind alle klar und verständlich. Die Stationen sind mit viel Liebe ausgearbeitet. Es war eine Freude diese Runde zu absolvieren.
Beim Finale musste ich mich ein wenig beeilen, da sonst die Box vom Regen überflutetet worden wäre.

Einen TB entnommen und einen zurück gelassen.

Team Mittelrhein bedankt sich für das fast Heimspiel

Ach so!  Smile FTF Smile


[Ritorna al listing della geocache]