Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaufenster    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2011 angunt hat den Geocache gefunden

War unser 2. Cache den wir nach einigen Rechenaufgaben und ein wenig Suchen gefunden haben.  Den Kindern (11,12,13) und mir hat es bei dem schönen Wettr viel Spass gemacht. 

gefunden 30. September 2011 Tillmann1965 hat den Geocache gefunden

War unser erster! Hat meiner Tochter und mir viel Spass gemacht. Cache nach einigem Suchen gefunden. Team Mari-Joy + Frank

gefunden 18. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine, nette Runde.

Nachdem uns ein kleiner Rechenfehler unsererseits auf den falschen Weg geschickt hatte, konnten wir den Cache gut bergen.

Salui & Raffisun

Out: Stempel

In: Golfball 

gefunden 23. März 2011 BullsRider hat den Geocache gefunden

nur mit glück gefunden

 

dfdd BullsRider

gefunden 29. März 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache, jetzt scheint er aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Hat mir ganz viel Spaß gemacht, die Stationen, die witzigen Peter Lustig Lauben unterwegs, alles super und genau nach meinem Geschmack, auch die Finaldose finde ich klasse. TFTC! Out: TB

gefunden 03. Mai 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

gefunden 15. März 2009 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Mein 300. Cache stand bevor, da wollte ich nicht unbedingt auf die Suche nach einem Kirchenmicro gehen, es sollte schon etwas Nettes sein. Da uns die Caches vom Team wim47 immer gut gefallen haben, entschieden wir  uns für das "Schaufenster". Den Ausgangspunkt hatten wir schon vor längerer Zeit entdeckt, heute machten wir uns auf, um die einzelnen Stationen zu suchen. Ein bisschen laufen, ein bisschen rechnen und schon konnten wir die finale Dose in den Händen halten.

TFTC sagt singing in the dark

out: weil es im Cache nix zu suchen hat - Gummibärchen

in: Glücksschweinchen

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Oh, ein Rätselcache, tolle Sache - einfach hinter London Rain und dem Steinweisen herlaufen, die werden schon wissen, wie es geht  ;)
Netter kleiner Spaziergang bei bestem Wetter.

gefunden Empfohlen 22. Januar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... eine sehr schöne - und für mich Flachlandmensch nicht nur wegen der tollen Aussichtspunkte - atemberaubende "Gebirgs"-Runde[:o)].
Trotz eines - durch meine Kurzsichtigkeit und an einer Position schlampigen Rechnerei[:I] verursachten - Zahlendrehers alle Positionen ohne Probleme gefunden.
Die Runde hatte für mich drei zusätzliche Highlights: das nette und informative Gespräch im "Museum" an Station F, danach das zufällige Zusammentreffen mit dem Team Regenbogen (herzliche Grüße - hat mir Spaß gemacht mit Euch!) und der "Rudelfund" an der dreisten Finalposition [:D]
Klasse - und danke für den Cache!
Um 16:20 im Team gelogged und kurzerhand beschlossen, gemeinsam weiterzuziehen [8D]
Dingo01

... this was a fine tour with breathtaking views and, last but not least, three additional highlights: an interesting "Museum" at position F including a chat with its nice owner - meeting Team Regenbogen and - finding the cheeky final!
Thanks for the cache and
cheers,
Dingo01

# 649

gefunden 09. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Leider waren wir ein paar Minuten zu spät für einen FTF... waren erst um 10:35 Uhr dort.

Und einen Fehler haben wir auch gemacht. Man sollte den Satz zu Ende lesen, bevor man anfängt zu rechnen. Wer lesen kann, ist nun einmal klar im Vorteil ;-)

TFTC - vor allen Dingen für das echt mal kreative und aufwändige Versteck.

In: Diddel Magnet
Out: Karabiner "Heiligenhaus"

[Zurück zum Geocache]