Ricerca waypoint: 

Log per Hallöchen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2009 TomiXNet ha trovato la geocache

Heute wieder auf Tour gegangen, um fehlende Caches zu besuchen. Dieser Cache war einer davon. Gesucht und schließlich schnell gefunden. War eine schöne Runde durch den Park.

Logzeit: 16:05 Uhr / no trade

Gruß und DfdC
Thomas

trovata 08. marzo 2009 Tingva ha trovato la geocache


Gefunden am 08.03.2009 um 1608h.

Weil's immer mal wieder nach Regen aussah und wir uns heute mal nicht ganz so sehr einsauen wollten, fiel die Entscheidung, einen "Asphalt-Cache" zu wählen.

Somit begannen wir unseren heutigen Nachmittag mit dieser nicht zu langen Runde auf befestigten Wegen in netter Umgebung. Alle Stationen und der Cache waren gut zu finden und die Lösungen bis auf zwei Stationen eindeutig.

Bei Station 6 drängte uns die Frage auf, was genau die Frage ist. Also entschiedenen wir uns für die Antwort auf die naheliegendste Frage.

Zu Station 8 möchten wir bemerken, daß die offensichtlich gesuchte Zahl derer, die sich "auf dem Platz tummeln", allenfalls auf die andere Hälfte der "Tummler" warten kann um letztlich ein "interessantes Spiel" zu bieten.

Alles in allem eine unterhaltsame, kleine Runde - perfekt für einen Sonntag Nachmittag.

Schönen Gruß noch an supermasteryoshi, der gerade ankam als wir wieder fahren wollten. Schockierend, wenn man plötzlich von "wildfremden" Menschen mitten auf der Straße namentlich angesprochen wird :)

Danke sagen Tingva


PS: Die Cache-Box hat einen Riß. Der Inhalt ist (noch) nicht feucht.

trovata 12. gennaio 2008 NuP ha trovato la geocache

Auch gefunden (gegen 14:30), nach Update vom Verstecker.
Out: Zuckerstange
In: Geduldsspiel

Danke

FTF

trovata 12. gennaio 2008 easyfam ha trovato la geocache

nach dem update erfolgreich geloggt =)

 

danke! 

[Ritorna al listing della geocache]