Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienhof    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2016, 20:59 studden hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen gut gefunden.

gefunden 28. Februar 2016, 20:04 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug mit Erfolgserlebnis. Das Logbuch ist übervoll. Trotzdem ein schönes Erlebnis: Es ist unser erster gefundener Cache. 28.02.2016

gefunden 19. Januar 2016, 18:31 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute nur am Weg und wurde einfach mal so mitgenommen.
Dank des Winters war das Dosenversteck schon von weiten zu sehen und problemlos zu erreichen.
Immer wieder interessant diese wüsten Orte.
TFTC

gefunden 25. Februar 2013 adler4711 hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich diesen Cache schon bei Geocaching geloggt, aber der Vollständigkeit wegen, möchte ich hier auch noch im Nachhinein eintragen.

Nach dem ersten erfolglosen Suchen, konnte er dann bei weniger Vegetation gut gefunden werden. TFTC

gefunden 20. Mai 2012 Leo57&Testudo63 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Danke, macht weiter so.

gefunden 19. Mai 2012 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Ein Mutiger aus unserer Truppe wagte sich in die meterhohen Brennnesseln, wir hatten die Machete vergessen. Logbuch ist immer noch voll, haben uns auf einem separaten Zettel vermerkt.

gefunden 14. April 2012 los-cacher hat den Geocache gefunden

Eingekreist und geloggt. Logbuch ist nun voll und die nächsten Cacher würden sich über ein neues freuen.

gefunden 30. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Bei schöner Fahrradtour gelogt.

nicht gefunden 21. August 2011 adler4711 hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir am Marienhof. Die alten Obstbäume haben wir gesehen, alte Mauerreste, viele meterhohe Brennesseln und Scharen von Mücken. An den Mauerresten muss der Cache wahrscheinlich versteckt sein, gefunden haben wir ihn nicht. Aber dort stimmten die Koordinaten überein. Liegt er überhaupt noch da?

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Wenn man die Anfahrt von der Straße erst einmal hinter sich hat, ist es nicht mehr so schlimm. Ich wanderte am Feldrand entlang zum Cache, denn das Obst war sowieso noch nicht reif. Vor Ort gibt es jede Menge Versteckmöglichkeiten für einen Micro. Ich war erstaunt, trotzdem so schnell fündig zu werden. Danke fürs Zeigen -> daister <-

gefunden 04. Mai 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gehoben, wären fast vorbei gefahren, der Raps steht schon sehr hoch.

Vielen Dank Alex Tramper

gefunden 10. Januar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Auch diesen nach dem Besuch der Schießbahn gehoben. :-) Gehöfte wie dieses gab es früher viele in der Gegend z.B. auch der Ort PLÖTZENHOF der kompl. von den Landkarten verschwunden ist (kannte Ihn noch als Kind) in einer Senke gab es auch einen kleinen See wo wir immer Angeln gingen (Barsch gab es da viel wenn ich mich recht erinnere) Hier eine kurze info zum Ort: http://gov.genealogy.net/ShowObject.do;jsessionid=0DEEB0D2FEA2A280FBDF9F0969556F68?id=PLOHOFJO72EL

Es steht glaube ich nur noch der große Baum der vor dem Gutshaus stand mitten auf dem Acker (denke war eine Linde).

[Zurück zum Geocache]