Ricerca waypoint: 

Log per Adonistal    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 12. maggio 2008 Alex Tramper ha trovato la geocache

bei schönstem Pfingstwetter heute mit den Kindern nach dem Cache gesucht... und gefunden. Herrliches Tal, hat Spass gemacht.

Grüße Alex Tramper 

 

trovata 01. maggio 2008 rollpopel ha trovato la geocache

Unser 5. und letzter an unser Herrentags-Mallnow-Runde.. Und der anstrengendste.. querfeldein über die Berge.. schönes Fleckchen Erde, da hätte man sich auch einen großen Cache verdient Smile

trovata Raccomandata 09. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr, zur Blüte der Adonisröschen hier zu sein!
Einige schöne Plätze haben wir ja schon gesammelt.
Danke sagt Team Risou!

trovata 08. febbraio 2008 Foolish-Relic-Hunter ha trovato la geocache

Auch wir sind nun in diesem Tal gewesen. Sicher ist es schöner wenn es grün ist und blüht. Werden wir sicher nochmal aufsuchen:-)

Gruß Tropper71


trovata Raccomandata 10. gennaio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]