Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forster Linde    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 14. Mai 2010 muruckel hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche aufgegeben - bin mir nicht sicher, ob das Cache nur so gut unter Laub versteckt ist oder ob es einfach nicht mehr da ist.

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 21. September 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Enterrador gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

gefunden 23. August 2009 Rabbitfamily_2009 hat den Geocache gefunden

Sind über den Cache quasi gestolpert, und in der Familie bricht nun der Ehrgeiz aus. Mal sehen ob dies ein neues Hobby wird?

Out: TB 593963

In: Gummitintenfisch

gefunden 09. August 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

In diese Ecke hatte es uns noch nie verschlagen. Auf dem Weg einige nette Häuser gesehen. Danke für das Zeigen! - 11:55 -
(Die Dose ist dicht, da müssen nicht drei Tüten herum, die nur die Dose nass halten.)

gefunden 24. Juli 2009 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

haben zuerst versucht vom friedhof aus zu kommen,später aber gemerkt das man von der anderen seite(sportplatz) besser rannkommt.dann zuerst auf dem boden gesucht,aber dann doch gefunden.leider hatten wir keine neue tüte dabei,den die hätte es nötig getauscht zu werden.schönes versteck  :-) 

 mfg... das Cacheduo (martin und joshi) ;-).

gefunden 10. Mai 2009 Area30 hat den Geocache gefunden

Da die zwei gelisteten TBs (GC.com) ja inzwischen eher "Ghosts-TBs" sind, mal einen echten TB ins Döschen geworfen.

IN: TB
OUT: -

TFTC
Area30

gefunden 19. April 2009 Schnemees hat den Geocache gefunden

nach langem Suchen zwischen Sportplatz, Friedhof und sind wir fündig geworden

gefunden 19. April 2009 Asmo hat den Geocache gefunden

gefunden:)

 input 2

output 0

 

viel spass  beim suchen

gefunden 16. April 2009 FraFoeAc hat den Geocache gefunden

....danke für den Bleistift, hatte meinen vergessen!

Gruß aus Aachen

Franz

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.530' E 006° 07.738', verlegt um 33 Meter

nicht gefunden 05. April 2009 FraFoeAc hat den Geocache nicht gefunden

Habe leider nur ein paar leere Plastiktüten gefunden, da könnte das Logbuch drin gelegen haben. Bin mir also nicht sicher ob der Cache noch vorhanden ist. Werde es noch mal versuchen.

gefunden 21. März 2009 cache-finder hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

Bin beim ersten Mal auf dem Friedhof gewesen und war der versuchung Groß über den Zaun zu hüpfen.

Beim zweiten Anlauf direkt gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf normalen Wegen habe auch ich den Cache nicht erreicht!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 04. März 2009 SalsaTiger hat den Geocache gefunden

Geisterstunde auf dem Friedhof - Zähneklappern inklusive. Hier und da flackert schaurig ein fahles Licht. Zwei schlotternde schwarze Gestalten nähern sich den modrigen Eingeweiden der Forster Linde, um sie traditionell zu steinigen. Uaaahh. Und blau ist das Wetter wahrlich nicht geworden...

gefunden 18. Februar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Hat eine Weile gedauert, zum Cache zu gelangen, wahrscheinlich war mein Zugangsweg auch nicht unbedingt der, den sich der Owner gedacht hat. Am Ort angekommen war der Cache dann aber schnell entdeckt. TFTC / No trade

gefunden 07. November 2008 kosmos_ac hat den Geocache gefunden

Juhu !! Mein erster Cache, nachdem mich ein paar neugierige Rentner endlich ignorierten und weiter gingen, leicht zu finden - schön für 'nen Anfänger. TFTC

gefunden 28. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Trotz der Dunkelheit gut gefunden und um 19:16h geloggt.
Wir hätten nur so zurück gehen sollen wie wir zum Cache kamen(über den Bolzplatz)Was wir nicht taten.Das Ergebnis (siehe Fotos)wir liefen über eine Kuhweide recht feucht....in die eine Richtung Häuser aber kein Ausgang nur die Gärten zu den Häusern..die andere Richtung Stacheldraht/Stromdraht und eine nicht enden wollende undurchdringbare Hecke..Nächste Seite endlich ein Ausgang nur leider versanken wir bis zu den Knöcheln im Matsch..was man(n/frau) alles in kauf nimmt *fg*
TFTC Team MoBee66

gefunden 17. August 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon mal suchen, fanden aber keinen Zugang. Heute wollten wir dann zielstrebig direkt über den Sportplatz, doch der war heute leider in Betrieb. Letztlich hat es aber doch noch auf anderem Wege geklappt ;)

Vielen Dank für den Cache!

In: Coin "Schlüssel zum Cache"

gefunden 15. Juli 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Erst war ich ja etwas skeptisch, ob ich den richtigen Weg gewählt habe, aber dann tat sich vor meinen staunenden Blicken ein Weg auf und es war mir möglich den Cache zu finden.
TFTC
mash71

gefunden 12. Juli 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Gruß

Krypto 

gefunden 16. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#827

gefunden 12. Mai 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Da von vorne viel los war haben oeko61und ich uns von hinten an den Cache heran gemacht.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 12. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Wie JoPeDie schreibt,geht es von hintenrum besser.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 10. Mai 2008 HefBN hat den Geocache gefunden

Am Tag meines Abiturtreffens auch noch mal bei meiner alten Grundschule vorbeigeschaut und den Cache gelöst.

Ein netter Revival-Tag.  :D

TFTC

Gruss
Profexa

gefunden 05. Mai 2008 Die Unerschrockenen hat den Geocache gefunden

Da wir keine Karte hatten, sind wir ein paarmal in eine Sackgasse gelaufen, haben ihn nachher aber gut gefunden...
Auf dem Rückweg kam uns ein Herr entgegen, der verdächtig nach  Cacher aussah......
Hat viel Spaß gemacht - vielen Dank!!

in: TB 'Yogi', Stempel, Radierstift
out: Duschgel, Knallerbsen

gefunden 19. April 2008 Die_Siedler hat den Geocache gefunden

Cache gefunde.....!

Out: Kugelschreiber

In: Kugelschreiber DEVK und Geocoin SGMCPG

Die_Siedler

gefunden 16. April 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hin und her wegen dem GPS dann doch schnell gefunden. Schönen Sonnenuntergang beim Cache genossen.
TFTC
EvHoBra

In: Diabetes TB
Out: Coin

gefunden 13. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Da kommen Erinnerungen hoch. Hier war ich zuletzt vor etwa 20 Jahren auf einer Studentenfete. Der Fund ging mal wieder blitzschnell. Im Cache 'duftet' es wegen eines undichten Duftbaumes heftig nach Kirsche.

Log @ 18:35

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

gefunden 16. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem feuchten Hinweg schnell gefunden.
Der Deckel der Dose ist leider rissig, wahrscheinlich hat es ein Vorfinder zu gut gemeint und die "Garnitur" fallen lassen statt sie vorsichtig darauf zu legen !

gefunden 15. März 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Die Linde ist übrigens echt beeindruckend!

No trade.

Gruß, die Nasen!

 

gefunden 20. Januar 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Wir haben für den richtigen Zugang auch zwei Anläufe gebraucht... beim ersten Mal waren wir recht kurz davor, sind dann aber doch wieder umegekehrt. Beim zweiten Mal mit einem kleinen Tipp von den blackfeet dann den richtigen Weg gefundenund den Cache schnell gehoben.

Natürlich haben wir uns auch die Linde angesehen, sowie einiges des teilweise sehr hübschen Friedhofs. Eine nette Gegend!

In: Vampirhummel-Button
Out: %

gefunden 13. Januar 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

After a nice walk along the meadows with a great viwe on the Lousberg we arrived at the wonderful cache location and found a very well hidden well filled large cache box.

A very beautiful place where you can search for the cache without being disturbed by muggles. A wonderful place.

Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

in: pen and glow in the dark stones
out: pen and a traveller

gefunden 12. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Stadt haben wir dem neuen Cache in Forst mal kurz einen Besuch abgestattet. Als wir auf der Straße gerade parkten, sahen wir noch Krille mit den Pfadfindern abfahren. Wir sind dann über den Bolzplatz zum Cache gelaufen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 11. Januar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Hallo Bine,

schönes Erstlingwerk. Auf meinem heute gewählten Weg (jaja - ich habe vorher die Logs meiner Vorgänger gelesen / danke Nachbar vom Hügel gegenüber ) war Terrain 1 Stern absolut angemessen. Lass' die Sterne aber ruhig so, wie sie sind, da andere Zugänge zur Location ggf. schwieriger sein könnten. Der Cache war so gut, aber auch fair, versteckt, daß ich erstmal daran vorbeigelaufen bin. Aber dies war nur eine Extrarunde von ca. 10 Metern.
Karlheinz die Nachteule habe ich wohl knapp(?) verpasst.

Danke für diesen netten Cache
Herbert
(Team Eifelyeti)

Out: 2 * TB
In: TB und Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 45.530' E 006° 07.709'

[Zurück zum Geocache]