Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forster Linde    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 1x

Note 12. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 14. mai 2010 muruckel n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche aufgegeben - bin mir nicht sicher, ob das Cache nur so gut unter Laub versteckt ist oder ob es einfach nicht mehr da ist.

trouvé 31. décembre 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trouvé 21. septembre 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Enterrador gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

trouvé 23. août 2009 Rabbitfamily_2009 trouvé la géocache

Sind über den Cache quasi gestolpert, und in der Familie bricht nun der Ehrgeiz aus. Mal sehen ob dies ein neues Hobby wird?

Out: TB 593963

In: Gummitintenfisch

trouvé 09. août 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

In diese Ecke hatte es uns noch nie verschlagen. Auf dem Weg einige nette Häuser gesehen. Danke für das Zeigen! - 11:55 -
(Die Dose ist dicht, da müssen nicht drei Tüten herum, die nur die Dose nass halten.)

trouvé 24. juillet 2009 das Cacheduo trouvé la géocache

haben zuerst versucht vom friedhof aus zu kommen,später aber gemerkt das man von der anderen seite(sportplatz) besser rannkommt.dann zuerst auf dem boden gesucht,aber dann doch gefunden.leider hatten wir keine neue tüte dabei,den die hätte es nötig getauscht zu werden.schönes versteck  :-) 

 mfg... das Cacheduo (martin und joshi) ;-).

trouvé 10. mai 2009 Area30 trouvé la géocache

Da die zwei gelisteten TBs (GC.com) ja inzwischen eher "Ghosts-TBs" sind, mal einen echten TB ins Döschen geworfen.

IN: TB
OUT: -

TFTC
Area30

trouvé 19. avril 2009 Schnemees trouvé la géocache

nach langem Suchen zwischen Sportplatz, Friedhof und sind wir fündig geworden

trouvé 19. avril 2009 Asmo trouvé la géocache

gefunden:)

 input 2

output 0

 

viel spass  beim suchen

trouvé 16. avril 2009 FraFoeAc trouvé la géocache

....danke für den Bleistift, hatte meinen vergessen!

Gruß aus Aachen

Franz

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 45.530' E 006° 07.738', déplacé vers 33 mètre

pas trouvé 05. avril 2009 FraFoeAc n'a pas trouvé le géoacache

Habe leider nur ein paar leere Plastiktüten gefunden, da könnte das Logbuch drin gelegen haben. Bin mir also nicht sicher ob der Cache noch vorhanden ist. Werde es noch mal versuchen.

trouvé 21. mars 2009 cache-finder trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2009 Dickerchen100 trouvé la géocache

Bin beim ersten Mal auf dem Friedhof gewesen und war der versuchung Groß über den Zaun zu hüpfen.

Beim zweiten Anlauf direkt gefunden.Smile

trouvé 05. mars 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Auf normalen Wegen habe auch ich den Cache nicht erreicht!
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 04. mars 2009 SalsaTiger trouvé la géocache

Geisterstunde auf dem Friedhof - Zähneklappern inklusive. Hier und da flackert schaurig ein fahles Licht. Zwei schlotternde schwarze Gestalten nähern sich den modrigen Eingeweiden der Forster Linde, um sie traditionell zu steinigen. Uaaahh. Und blau ist das Wetter wahrlich nicht geworden...

trouvé 18. février 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 29. novembre 2008 mistmoore trouvé la géocache

Hat eine Weile gedauert, zum Cache zu gelangen, wahrscheinlich war mein Zugangsweg auch nicht unbedingt der, den sich der Owner gedacht hat. Am Ort angekommen war der Cache dann aber schnell entdeckt. TFTC / No trade

trouvé 07. novembre 2008 kosmos_ac trouvé la géocache

Juhu !! Mein erster Cache, nachdem mich ein paar neugierige Rentner endlich ignorierten und weiter gingen, leicht zu finden - schön für 'nen Anfänger. TFTC

trouvé 28. octobre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Trotz der Dunkelheit gut gefunden und um 19:16h geloggt.
Wir hätten nur so zurück gehen sollen wie wir zum Cache kamen(über den Bolzplatz)Was wir nicht taten.Das Ergebnis (siehe Fotos)wir liefen über eine Kuhweide recht feucht....in die eine Richtung Häuser aber kein Ausgang nur die Gärten zu den Häusern..die andere Richtung Stacheldraht/Stromdraht und eine nicht enden wollende undurchdringbare Hecke..Nächste Seite endlich ein Ausgang nur leider versanken wir bis zu den Knöcheln im Matsch..was man(n/frau) alles in kauf nimmt *fg*
TFTC Team MoBee66

trouvé 17. août 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Hier wollten wir schon mal suchen, fanden aber keinen Zugang. Heute wollten wir dann zielstrebig direkt über den Sportplatz, doch der war heute leider in Betrieb. Letztlich hat es aber doch noch auf anderem Wege geklappt ;)

Vielen Dank für den Cache!

In: Coin "Schlüssel zum Cache"

trouvé 15. juillet 2008 mash71 trouvé la géocache

Erst war ich ja etwas skeptisch, ob ich den richtigen Weg gewählt habe, aber dann tat sich vor meinen staunenden Blicken ein Weg auf und es war mir möglich den Cache zu finden.
TFTC
mash71

trouvé 12. juillet 2008 krypto trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß

Krypto 

trouvé 16. mai 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#827

trouvé 12. mai 2008 JoPeDie trouvé la géocache

Da von vorne viel los war haben oeko61und ich uns von hinten an den Cache heran gemacht.

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 12. mai 2008 oeko61 trouvé la géocache

Wie JoPeDie schreibt,geht es von hintenrum besser.
Viele Grüße von, oeko61

trouvé 10. mai 2008 HefBN trouvé la géocache

Am Tag meines Abiturtreffens auch noch mal bei meiner alten Grundschule vorbeigeschaut und den Cache gelöst.

Ein netter Revival-Tag.  :D

TFTC

Gruss
Profexa

trouvé 05. mai 2008 Die Unerschrockenen trouvé la géocache

Da wir keine Karte hatten, sind wir ein paarmal in eine Sackgasse gelaufen, haben ihn nachher aber gut gefunden...
Auf dem Rückweg kam uns ein Herr entgegen, der verdächtig nach  Cacher aussah......
Hat viel Spaß gemacht - vielen Dank!!

in: TB 'Yogi', Stempel, Radierstift
out: Duschgel, Knallerbsen

trouvé 19. avril 2008 Die_Siedler trouvé la géocache

Cache gefunde.....!

Out: Kugelschreiber

In: Kugelschreiber DEVK und Geocoin SGMCPG

Die_Siedler

trouvé 16. avril 2008 EvHoBra trouvé la géocache

Nach etwas Hin und her wegen dem GPS dann doch schnell gefunden. Schönen Sonnenuntergang beim Cache genossen.
TFTC
EvHoBra

In: Diabetes TB
Out: Coin

trouvé 13. avril 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Da kommen Erinnerungen hoch. Hier war ich zuletzt vor etwa 20 Jahren auf einer Studentenfete. Der Fund ging mal wieder blitzschnell. Im Cache 'duftet' es wegen eines undichten Duftbaumes heftig nach Kirsche.

Log @ 18:35

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

trouvé 16. mars 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Nach etwas längerem feuchten Hinweg schnell gefunden.
Der Deckel der Dose ist leider rissig, wahrscheinlich hat es ein Vorfinder zu gut gemeint und die "Garnitur" fallen lassen statt sie vorsichtig darauf zu legen !

trouvé 15. mars 2008 Die Nasen trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden! Die Linde ist übrigens echt beeindruckend!

No trade.

Gruß, die Nasen!

 

trouvé 20. janvier 2008 vampirhummel trouvé la géocache

Wir haben für den richtigen Zugang auch zwei Anläufe gebraucht... beim ersten Mal waren wir recht kurz davor, sind dann aber doch wieder umegekehrt. Beim zweiten Mal mit einem kleinen Tipp von den blackfeet dann den richtigen Weg gefundenund den Cache schnell gehoben.

Natürlich haben wir uns auch die Linde angesehen, sowie einiges des teilweise sehr hübschen Friedhofs. Eine nette Gegend!

In: Vampirhummel-Button
Out: %

trouvé 13. janvier 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2008 radioscout trouvé la géocache

After a nice walk along the meadows with a great viwe on the Lousberg we arrived at the wonderful cache location and found a very well hidden well filled large cache box.

A very beautiful place where you can search for the cache without being disturbed by muggles. A wonderful place.

Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

in: pen and glow in the dark stones
out: pen and a traveller

trouvé 12. janvier 2008 ufabra trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der Stadt haben wir dem neuen Cache in Forst mal kurz einen Besuch abgestattet. Als wir auf der Straße gerade parkten, sahen wir noch Krille mit den Pfadfindern abfahren. Wir sind dann über den Bolzplatz zum Cache gelaufen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 11. janvier 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Hallo Bine,

schönes Erstlingwerk. Auf meinem heute gewählten Weg (jaja - ich habe vorher die Logs meiner Vorgänger gelesen / danke Nachbar vom Hügel gegenüber ) war Terrain 1 Stern absolut angemessen. Lass' die Sterne aber ruhig so, wie sie sind, da andere Zugänge zur Location ggf. schwieriger sein könnten. Der Cache war so gut, aber auch fair, versteckt, daß ich erstmal daran vorbeigelaufen bin. Aber dies war nur eine Extrarunde von ca. 10 Metern.
Karlheinz die Nachteule habe ich wohl knapp(?) verpasst.

Danke für diesen netten Cache
Herbert
(Team Eifelyeti)

Out: 2 * TB
In: TB und Coin

  Coordonnées originales :  N 50° 45.530' E 006° 07.709'

[Retour à la géocache]