Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liselotte Schlüpfer    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 12° 20.220' E 012° 22.400', verlegt um 778 km

gefunden 10. November 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Ich kann es nicht fassen. GEFUNDEN!!! Um 18:30 Uhr.
Wir brauchten zwar einen kleinen Tipp eines netten Finders, dachten auch erst: "So ein Quatsch, das kann doch nicht wahr sein...!" Wir hatten mit sonst was gerechnet, wer oder was Liselotte sei und dann sowas...
Schließlich waren wir froh, dass die Peilung uns super zum Ziel führte und ich konnte, geimeinsam mit Ossioscar, loggen.

Vielen Dank,
Mac.

out: TB 6VDQW9, Einkaufs-Chipse
in: TB 1KJ7JA, mehrere Figuren und so Zeug

 

gefunden Empfohlen 19. Juni 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Das gibst doch nicht. Hier bin ich schon zweimal auf der Suche nach Liselotte vorbeigefahren.
Aber dan hat uns ein Engel einen Tip gegeben ohne den wir ganz sicher nicht so schnell weiter gekommen wären.
Den Cache selbst haben wir dann gleich gefunden.

Gruß und Dank Kerstin und Olaf

gefunden 14. Juni 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Liselotte, du bist mein Schatz!

Ich hatte dich schon vor einigen Wochen entdeckt.
Und heute war einer dieser schönen Tage an denen man raus muß. Aber meine Mädels hatten keine Lust auf Schatzsuche. Also nutzte ich einen EM-Fußball-Abend, um dein Schmuckkästchen zu heben und konnte auf dem Heimweg, nachdem sich die dunklen Wolken verzogen hatten, auch noch einen schönen Sonnenuntergang bestaunen.

Danke für diesen Cache!

no trade

gefunden 18. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

ENDLICH. Bis zum Dönerstag alle mögliche Varianten und Gedanken erprobt-immer ohne Erfolg. Dann durch eine glückliche Fügung (Enkel96 machte einen Umweg)endlich die Liselotte persönlich gesehen und die Daten erfasst. Dann sollte es aber ein besonderer Anlass sein, diesen 5-Sterne- Cache zu loggen. Heute war es soweit (50 km gefahren) um meinen 250. Found (bei GC) der Liselotte Schlüpfer und ihrer Schwester zu widmen. 250 blutrünstige Mücken waren Zeuge und alle haben etwas von meinem freudegeschwängerten Blut abbekommen.
Danke für diese anspruchsvolle Aufgabe.

gefunden 04. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

!!!!!!!!!!50!!!!!!!!!!!!!
Ein würdiger Cache für mein Jubiläum. Was wir uns den Kopf zerbrochen haben.... Danke nochmal an Silvia, die Liselotte ausfindig gemacht hat. Leider hab ich gestern Abend nicht an mein Ereignis gedacht und wir konnten gar nicht anstoßen.
Dabei wäre das bei soviel *Schmatz*Plitsch*Schmatz* passend gewesen. Sehr schöne erste Nacht-Cache-Runde.
Danke und Gruß sagt die KLeEnE
in: JoJo; Geocoin
out: Stein

gefunden 02. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ebenso wie andere Cacher, hat Lieselotte uns schwer zu schaffen gemacht. Heute mussten wir feststellen wie nahe wir am FTF vorbei gesucht haben. Ich hab nur noch gesagt: Och nej, Och nej ... Also gesten dann meldete mir mein linkes Auge, das was mir mein Mann vor einer Woche schon als Vermutung sagte. Ich wollte schon vorbeigehen. Das Gehirn sagte: Halt! Umkehren und nachsehen. Ich traute kaum meinen beiden Augen: Da ist sie ja - die Lady im weißen Kleid. Mir entfuhr ein lautes Juchee! so dass einige Passanten mich verwundert anschauten. Nächster Gedanke: meinen Mann anrufen, leider waren auf dem Handy nur noch 53 Cent. Also in die Firma, von dort aus angerufen. Mein Chef wollte mich schon für verrückt erklären. Durchsage am Telefon war ja verschlüsselt. Ach was war ich aufgeregt. Heute sind wir also losgezogen und haben den Cache an einem uns unbekannten Ort gefunden. Die Jagd nach Lieselotte hat uns sehr viel Spass und Stress bereitet. Ich bin auch unheimlich froh, dass man nicht unbedingt ein Super-Bildungsniveau haben muss. Jedenfalls vielen Dank für diese geniale Cache-Idee an Spezial K.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 20.220' E 012° 22.400'

[Zurück zum Geocache]