Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeughaus - Stade (adopted by redprinz)    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 16. April 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Mit 1m ging es zu den Labcaches.
Während der Lab-Tour konnte dieser Cache gesucht und gefunden werden [:)]
#2134, TftC

gefunden 03. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Hinweis 21. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2012 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

The first one on our short cache tour in Stade today. We used a heavy rain shower to grab the cache as the waiters in the nearby cafe ran for cover. Thank for the cache and Greetings from Paderborn.
Logged: 12:00

gefunden 17. Juli 2012 geoguntersblumer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, wir hatten viel Spass beim suchen!

geoguntersblumer

gefunden 14. Juni 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Mannomannomann

Zweimal waren wir im Zuge des Weihnachtsmarkt-Events da und beide Male war aber keine Dose da...
Heute war keeeks mit ihrer Mama zum Bummeln hier in der Gegend, also musste der Cache nun aber daran glauben. Hätten wir bloß vorher gewusst, was hier heute los ist... 300 Muggel direkt vor der Dose sozusagen. Aber zum Glück sind die Menschen meistens mit sich selbst beschäftigt und so konnten wir dann trotzdem in Ruhe loggen

Danke und Gruß
keeeks + pp

gefunden 14. Mai 2012 tonno hat den Geocache gefunden

Mittags recht muggelfrei gefunden, allerdings ist der Logstreifen bis auf den letzen Platz belegt.

dfdC

tonno

Hinweis 13. November 2011 bluemchen1951 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache noch da??

gefunden 14. Oktober 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute war er genau da, wo ich ihn beim letzten Mal zuerst vermutet hatte. Schön das er wieder da ist. TFTC

nicht gefunden 01. Oktober 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem vorher fast täglich dieser Cache geloggt wurde, ist jetzt seit über einem Monat Sendepause. Stattdesssen 2 DNF. Auch ich habe hier jetzt schon zweimal gesucht. Beim ersten mal nicht so intensiv wegen der vielen Muggel. Heute etwas intensiver. Aber nichts gefunden. Der Owner sollte hier mal nach dem Rechten sehen....

gefunden 10. August 2011 bluehousefamily hat den Geocache gefunden

#8

Der zweite auf unserer heutigen Stade/Himmelpforten-Cache-Tour. Hier hatten wir eine etwas lange Leitung (welcher Schuh???), dann konnten wir doch noch loggen, hoffentlich unauffällig genug, denn es waren zwar keine Eiscafegäste da, aber es war Markt... Danke für den zweiten Nano dieser Art in unserer Cachehistorie (der erste war in Freiburg). TFTC von der bluehousefamily

gefunden 10. Juli 2011 Sternenbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Kleine Kinder als Ablenkung können schon hilfreich sein. Danke für die freundliche Unterstützung ;-)

Danke für den Cache ... das Logbuch sollte allerdings mal erneuert werden.

Sternenbaer = Sternenhexe

gefunden 10. Juli 2011 Drachenkiesel hat den Geocache gefunden

Waren heute mit dem Team und der Familie "Sternenhexe" vor Ort!
TFTC

Hinweis 10. Juli 2011 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll und schon mehrfach durch lose Schipsel ergänzt!

gefunden 10. Juli 2011 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

Beim Weinfest hat unsere "kleine Maus" mal beherzt zugegriffen.
TFTC vom Minutenmanager

--> Logbuch voll und schon ettliche Zusatzschnipsel drin!

gefunden 02. Juli 2011 NickNaseFx hat den Geocache gefunden

Während der Marktzeit waren wir ganz vorsichtig und haben ihn völlig unbemerkt entdeckt. Für uns war es erst der zweite und wir haben vom Einkaufszettel ein klitzekleines Stückchen geopfert als "Logbuch".Gruß,DieSchrecks 

gefunden 13. Juni 2011 Donar1985 hat den Geocache gefunden

netter cache im vorbei gehen :) vielen dank

gefunden 23. April 2011 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Quasi daneben geparkt... Also ausnahmsweise mal einen Nano gemacht... Die Terasse war brechend voll, also habe ich drauf verzichtet, das Logbuch zu entnehmen und in mühevoller Kleinarbeit wieder da reinzufummeln...

Ganz schön was los auf einem Ostersamstag...

Danke... [:D]

gefunden 12. Februar 2011 die-heuers hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden Cool

gefunden 28. November 2010 NotarzT hat den Geocache gefunden

coooler und mehr oder weniger leicht zu finden ^^ 

gefunden 22. August 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sonntag Morgen um 10 ist hier allerbeste Zeit, um in Ruhe zu suchen. Da ich kein Besserverstecker bin, habe ich den "Versteckort" des Kleinen nicht geändert, obwohl es in den Fingern juckte.

DFDC
Klaus

gefunden 20. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Der kleine lag einfach auf der Erde rum.
Geloggt und wieder versteckt (hoffentlich richtig)
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 18. Juli 2010 Schnitzi hat den Geocache gefunden

SmileHeute bei einer tollen Fahrradtour den Cache gehoben und geloggt.

DFDC

Die Schnitzis.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ja wo isser denn?
Aaaahhh...da!

TFTC

gefunden 27. Februar 2010 Elvkinners hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir den cach gefunden...... Quasi im vorbeigehen.... hat sehr viel Spaß gemacht.... dies war erst unser zweiter cach.... super.....elvkinners

gefunden 22. August 2009 raavis hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist sehr gut und wir haben den Cache auch nur per Zufall gefunden.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2009 docstade hat den Geocache gefunden

endlich hats geklappt, markttag und sonne erschweren das loggen extrem

gefunden 10. Juni 2009 NCSMcBain hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

gefunden 17. Dezember 2008 Deke Ju hat den Geocache gefunden

wir haben es auch gefunden und der regenschirm war hilfreich fuers heben

gefunden 18. November 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, da gegen 08:50 Uhr noch nicht viel in der Stadt los war.

Danke und grüße von den Füchsen aus 27777

gefunden 21. Oktober 2008 haehnchen-keule hat den Geocache gefunden

Cache war sehr einfach zu finden. Allerdings brauchte man Augen am Hinterkopf, um die Leute im Auge zu behalten.

gefunden 21. Oktober 2008 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war leider voll. Wir haben uns nur dazwischen gequetscht und das Datum und die Zeit passten leider nicht mehr rein. Zettel vielleicht mal ausstauschen. :)

 

gefunden 08. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf Touristentour durch Stade und beim betrachten der Informationen mit kurzem Griff den Kleinen geschnappt. Zum loggen haben wir uns dann einen ruhigeren Platz gesucht. Anschl. wurde der Cache wieder richtig plaziert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 28. September 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dose querte ich den Pferdemarktplatz und begutachtete dabei schon die sonnenhungrigen Muggels im Eiscafe.
Aber der Cachegott meinte es heute sehr gut mit mir und liess mich direkt und unentdeckt auf das Ziel zusteuern.

Vielen Dank für den Kleinen!

xibalba01 von Geoigel.de

gefunden 28. September 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

12.30
Ein forscher Griff des Forschers entdeckte das Objekt der Begierde und sandte es kullernd über den Platz - das machte dann etwas Schwierigkeiten beim Zurücklegen: wohin gehört es nun genau? [;)]
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

gefunden 27. September 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

14:30
Bei einem kleinen Rundgang durch den Stader Innenstadt schnell gefunden. Als Neugierige fällt man unter Neugierigen zum Glück nicht auf

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 03. August 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir wollten heute mal testen, wie es sich so mit der S-Bahn nach Stade fährt. Gut geht's. Um den GZ ganz gut Muggelalarm, weil Schützenfest, aber viele Menschen können auch eine gute Tarnung sein.

danke für den kleinen
die fine_turtle

gefunden 30. Juni 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Logkopie ;)

Bei einem Besuch in der Gegend auf einer Besichtigungsrunde durch Stade gefunden und geloggt. Das größte Problem waren zwei Kleinmuggels, die sehr ausdauernd keine zwei Meter vom Cache entfernt herumturnten...

 

gefunden 06. April 2008 BlackDragon86 hat den Geocache gefunden

ja heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Habe diesen Cache natürlich auch schon damals schnell gefunden.

TFTC

gefunden 04. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst mal einen Parkplatz finden, dann den Cache. Freitag vormittag, bescheidenes Wetter, da war es ein Leichtes diesen zu greifen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. Januar 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Mit Eisbomben wurde heute bei strömendem Regen nicht gefeuert. Da gehört einfach ein Cache hin, auch auf die Gefahr, dass er ab und zu gemuggelt wird.
Als Hilfsmittelchen reichte mein Stift.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 14. Januar 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

ein lognachtrag

[Zurück zum Geocache]