Waypoint search: 

Log entries for Zeughaus - Stade (adopted by redprinz)    Found 38x Not found 1x Note 3x

Found 16 April 2016 M7880 found the geocache

Mit 1m ging es zu den Labcaches.
Während der Lab-Tour konnte dieser Cache gesucht und gefunden werden [:)]
#2134, TftC

Found 03 July 2015 Määnzer found the geocache

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Note 21 November 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 July 2012 Supertommy56 found the geocache

The first one on our short cache tour in Stade today. We used a heavy rain shower to grab the cache as the waiters in the nearby cafe ran for cover. Thank for the cache and Greetings from Paderborn.
Logged: 12:00

Found 17 July 2012 geoguntersblumer found the geocache

Tolles Versteck, wir hatten viel Spass beim suchen!

geoguntersblumer

Found 14 June 2012 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Mannomannomann

Zweimal waren wir im Zuge des Weihnachtsmarkt-Events da und beide Male war aber keine Dose da...
Heute war keeeks mit ihrer Mama zum Bummeln hier in der Gegend, also musste der Cache nun aber daran glauben. Hätten wir bloß vorher gewusst, was hier heute los ist... 300 Muggel direkt vor der Dose sozusagen. Aber zum Glück sind die Menschen meistens mit sich selbst beschäftigt und so konnten wir dann trotzdem in Ruhe loggen

Danke und Gruß
keeeks + pp

Found 14 May 2012 tonno found the geocache

Mittags recht muggelfrei gefunden, allerdings ist der Logstreifen bis auf den letzen Platz belegt.

dfdC

tonno

Note 13 November 2011 bluemchen1951 wrote a note

Ist der Cache noch da??

Found 14 October 2011 Vroomfondel171 found the geocache

Heute war er genau da, wo ich ihn beim letzten Mal zuerst vermutet hatte. Schön das er wieder da ist. TFTC

Not found 01 October 2011 Vroomfondel171 did not find the geoacache

Nachdem vorher fast täglich dieser Cache geloggt wurde, ist jetzt seit über einem Monat Sendepause. Stattdesssen 2 DNF. Auch ich habe hier jetzt schon zweimal gesucht. Beim ersten mal nicht so intensiv wegen der vielen Muggel. Heute etwas intensiver. Aber nichts gefunden. Der Owner sollte hier mal nach dem Rechten sehen....

Found 10 August 2011 bluehousefamily found the geocache

#8

Der zweite auf unserer heutigen Stade/Himmelpforten-Cache-Tour. Hier hatten wir eine etwas lange Leitung (welcher Schuh???), dann konnten wir doch noch loggen, hoffentlich unauffällig genug, denn es waren zwar keine Eiscafegäste da, aber es war Markt... Danke für den zweiten Nano dieser Art in unserer Cachehistorie (der erste war in Freiburg). TFTC von der bluehousefamily

Found 10 July 2011 Sternenbaer found the geocache

Schöner Cache. Kleine Kinder als Ablenkung können schon hilfreich sein. Danke für die freundliche Unterstützung ;-)

Danke für den Cache ... das Logbuch sollte allerdings mal erneuert werden.

Sternenbaer = Sternenhexe

Found 10 July 2011 Drachenkiesel found the geocache

Waren heute mit dem Team und der Familie "Sternenhexe" vor Ort!
TFTC

Note 10 July 2011 Minutenmanager wrote a note

Logbuch voll und schon mehrfach durch lose Schipsel ergänzt!

Found 10 July 2011 Minutenmanager found the geocache

Beim Weinfest hat unsere "kleine Maus" mal beherzt zugegriffen.
TFTC vom Minutenmanager

--> Logbuch voll und schon ettliche Zusatzschnipsel drin!

Found 02 July 2011 NickNaseFx found the geocache

Während der Marktzeit waren wir ganz vorsichtig und haben ihn völlig unbemerkt entdeckt. Für uns war es erst der zweite und wir haben vom Einkaufszettel ein klitzekleines Stückchen geopfert als "Logbuch".Gruß,DieSchrecks 

Found 13 June 2011 Donar1985 found the geocache

netter cache im vorbei gehen :) vielen dank

Found 23 April 2011 AndreIsaPaul found the geocache

Quasi daneben geparkt... Also ausnahmsweise mal einen Nano gemacht... Die Terasse war brechend voll, also habe ich drauf verzichtet, das Logbuch zu entnehmen und in mühevoller Kleinarbeit wieder da reinzufummeln...

Ganz schön was los auf einem Ostersamstag...

Danke... [:D]

Found 12 February 2011 die-heuers found the geocache

Beim 2. Versuch gefunden Cool

Found 28 November 2010 NotarzT found the geocache

coooler und mehr oder weniger leicht zu finden ^^ 

Found 22 August 2010 pauliklaus found the geocache

Sonntag Morgen um 10 ist hier allerbeste Zeit, um in Ruhe zu suchen. Da ich kein Besserverstecker bin, habe ich den "Versteckort" des Kleinen nicht geändert, obwohl es in den Fingern juckte.

DFDC
Klaus

Found 20 July 2010, 21:00 steve.d found the geocache

Der kleine lag einfach auf der Erde rum.
Geloggt und wieder versteckt (hoffentlich richtig)
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 18 July 2010 Schnitzi found the geocache

SmileHeute bei einer tollen Fahrradtour den Cache gehoben und geloggt.

DFDC

Die Schnitzis.

Found 02 April 2010 Technologist3 found the geocache

Ja wo isser denn?
Aaaahhh...da!

TFTC

Found 27 February 2010 Elvkinners found the geocache

Beim zweiten Anlauf haben wir den cach gefunden...... Quasi im vorbeigehen.... hat sehr viel Spaß gemacht.... dies war erst unser zweiter cach.... super.....elvkinners

Found 22 August 2009 raavis found the geocache

Das Versteck ist sehr gut und wir haben den Cache auch nur per Zufall gefunden.Laughing

Found 04 July 2009 docstade found the geocache

endlich hats geklappt, markttag und sonne erschweren das loggen extrem

Found 10 June 2009 NCSMcBain found the geocache

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

Found 17 December 2008 Deke Ju found the geocache

wir haben es auch gefunden und der regenschirm war hilfreich fuers heben

Found 18 November 2008 Füchse found the geocache

Gut und schnell gefunden, da gegen 08:50 Uhr noch nicht viel in der Stadt los war.

Danke und grüße von den Füchsen aus 27777

Found 21 October 2008 haehnchen-keule found the geocache

Cache war sehr einfach zu finden. Allerdings brauchte man Augen am Hinterkopf, um die Leute im Auge zu behalten.

Found 21 October 2008 Juliasstern found the geocache

Das Logbuch war leider voll. Wir haben uns nur dazwischen gequetscht und das Datum und die Zeit passten leider nicht mehr rein. Zettel vielleicht mal ausstauschen. :)

 

Found 08 October 2008 poenni found the geocache

Auf Touristentour durch Stade und beim betrachten der Informationen mit kurzem Griff den Kleinen geschnappt. Zum loggen haben wir uns dann einen ruhigeren Platz gesucht. Anschl. wurde der Cache wieder richtig plaziert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 28 September 2008 xibalba01 found the geocache

Auf dem Weg zur Dose querte ich den Pferdemarktplatz und begutachtete dabei schon die sonnenhungrigen Muggels im Eiscafe.
Aber der Cachegott meinte es heute sehr gut mit mir und liess mich direkt und unentdeckt auf das Ziel zusteuern.

Vielen Dank für den Kleinen!

xibalba01 von Geoigel.de

Found 28 September 2008 cpunkt found the geocache

12.30
Ein forscher Griff des Forschers entdeckte das Objekt der Begierde und sandte es kullernd über den Platz - das machte dann etwas Schwierigkeiten beim Zurücklegen: wohin gehört es nun genau? [;)]
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

Found 27 September 2008 dewildt found the geocache

14:30
Bei einem kleinen Rundgang durch den Stader Innenstadt schnell gefunden. Als Neugierige fällt man unter Neugierigen zum Glück nicht auf

Gruß,
D&S de Wildt

Found 03 August 2008 fine_turtle found the geocache

Wir wollten heute mal testen, wie es sich so mit der S-Bahn nach Stade fährt. Gut geht's. Um den GZ ganz gut Muggelalarm, weil Schützenfest, aber viele Menschen können auch eine gute Tarnung sein.

danke für den kleinen
die fine_turtle

Found 30 June 2008 ekorren found the geocache

Logkopie ;)

Bei einem Besuch in der Gegend auf einer Besichtigungsrunde durch Stade gefunden und geloggt. Das größte Problem waren zwei Kleinmuggels, die sehr ausdauernd keine zwei Meter vom Cache entfernt herumturnten...

 

Found 06 April 2008 BlackDragon86 found the geocache

ja heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Habe diesen Cache natürlich auch schon damals schnell gefunden.

TFTC

Found 04 April 2008 D-Buddi found the geocache

erst mal einen Parkplatz finden, dann den Cache. Freitag vormittag, bescheidenes Wetter, da war es ein Leichtes diesen zu greifen.

No Trade

MfG Jörg

Found 20 January 2008 Elbroewer found the geocache

Mit Eisbomben wurde heute bei strömendem Regen nicht gefeuert. Da gehört einfach ein Cache hin, auch auf die Gefahr, dass er ab und zu gemuggelt wird.
Als Hilfsmittelchen reichte mein Stift.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Found 14 January 2008 thomas85 found the geocache

ein lognachtrag

[Back to the geocache listing]