Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 18. Januar 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache archiviert

 

 

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

gefunden 17. September 2012 Cyprienne hat den Geocache gefunden

Gerne wären wir die ganze zusammenhängende Runde gelaufen, aber da unser Ziel heute ein anderes gewesen ist, haben wir nur diesen aus der Reihe aufgesucht und kommen für den Rest bestimmt nochmal wieder vorbei. Wirklich schön hier und ideal für einen schönen Spaziergang an diesem sonnigen Septembertag. Die Dose war sehr schnell gefunden.

gefunden 20. August 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch am Feldgrab haben wir unseren Spaziergang etwas erweitert, diesen urigen Apfel gesucht, gefunden und...geloggt
Leider hatte ich Deine anderen nicht ins GPS getackert, die werden nachgeholt !!!

Vielen Dank für das Zeigen dieses Stammes...

ECKI

Hinweis 07. Juli 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

gefunden 30. Januar 2011, 16:50 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Von der Landschaft waren Reisegern und ich angenehm überrascht. Das, so meint Reisegern völlig zu recht, wäre auch was für eine Radtour im Sommer. Äpfel vielen nicht weit vom Stamm heute nur die letzten Reste der beiden Äpfel, die wir zum Verzehr eigens mitgebracht hatten. Dafür aber lag dieser Cache durchaus in Reichweite.
Dankeschön fürs Verstecken.


Speicher3
30. Jan 2011
16.50 Uhr

gefunden 11. März 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Leider kein Fernglas dabeigehabt. Es gab viele Rehe zu sehen, Dammwild und Greifvögel bei der Jagd. Ach ja: Eine gepflegte Dose fand sich auch.

DfdC daRAMA

Hinweis 27. Februar 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Hinweis 01. November 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

gefunden 07. September 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Dieser Cache war blitzschnell gefunden. Der Bauer auf dem Traktor hat sich wohl gewundert, wieso ich dort zu abendlicher Stunde mit dem Auto vorgefahren bin. Grüße, EYPHKA!

gefunden 05. Juni 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell gefunden. Kein Apfel weit und breit. Also schnell eingetragen und ab nach Hause.

 Gruß von Senneca

gefunden 04. Juni 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

gut gefundenDFDC

gefunden 12. April 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns schon auf eine längere Suche eingestellt, jedoch war der "Apfel" wirklich nicht weit vom Stamm gefallen.
Dieser Apfelbaum weckte besonders bei Pepe Kinder- Schrebergarten- Erinnerungen.

Der weitere Weg ins Grenzgebiet wird wohl seit einiger Zeit von einem Landwirt als Anbaufläche genutzt.
Aus diesem Grund nahmen wir einen Umweg für den wir erst einmal "Energie" tanken mussten.

Vielen Dank und Grüße
Pepe und Jens vom Team scout-D

gefunden 10. April 2009 Suse Sommer hat den Geocache gefunden

TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Das war ein weitere Punkt des Würfels.... komisch....ständig fährt da jemand mit dem Roller und ner Quappe durch den Wald... :-) Schöne Grüße

gefunden 13. Oktober 2008 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

War ein schöner Baum und eine gute wanderroute hab danach noch Biotop gemacht und war dann glücklich mach weiter so .

Das flinke Erdmännchen

gefunden 20. Juli 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Von Verden aus mit dem Fahrrad gefunden. Leider heute nicht immer das beste Wetter gehabt.
Leider sind die Äpfel noch nicht ganz reif, drei von den Schafen vier Wiesen weiter haben sich aber trotzdem gefreut.

Schnell gefunden. Die Dose war nicht ganz zu, der Doseninhalt aber trotzdem noch trocken.

TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber durch 4malige Muggelstörung vergessen den Namen im Logbuch zu verewigen. (Dann kam auch noch ein Teil der Frösche).

In :     Minikompaß          

          Coin Evolution

          ein Heimkehrer-Frosch

 

Danke für die nette Runde!

 

Happy Family 

 

gefunden 19. April 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

Oha jetzt bin ich doch glad mal der erste offizielle LoggerCool

cave bedankt sich

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]