Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magnificat    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2012 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Bevor Wurzelknecht mit der Taschenlampe in der Hand nachgelaufen kam hatte Tekkle die Dose schon in der Hand.

TTFTC

 

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 02. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Aussicht.

gefunden 14. Mai 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

gefunden 02. September 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Bitte den Pfarrer verständigen - ich war hier!
Die Kapelle muss jetzt neu geweiht werden.
InnocentInnocentInnocent

Den Final habe ich schnell gefunden und geloggt. Das war dann der letzte von zehn Caches heute. Jetzt genieße ich erstmal mein Feierabendbier und leg die Füße hoch.
Cool

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2010 gender-naut hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Plätzchen.

Als Cache-Anfängerin bin ich erst mal heillos mit meinem GPS-Gerät überfordert gewesen, so dass aus der Suche eine Waldexpedition wurde. Der eigentlich "richtige Weg"war nett.

gefunden 18. April 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

hi,
ja ein schoener Platz ist es nur die horfen von grauhaarigen betenden singenden und stunden verweilenden Muggel bringen einem zur Verzweiflung.

den cache hatte ich ja trotz Muggel in nicht mal 5Minuten gefunden nur loggen ging nicht weil man den kleinen erst mal aus seinem versteck hohlen muss.

Sei es drum bin dann erst nochmal weg um nen anderen zu hobhlen und dann gegegen ca 1730Uhr flux nochmal erfolgreich zum loggen zurueck gekehrt.
Alles bestens, danke nochmal

MfG
Frosch_1977

gefunden 01. September 2009 Mad Max hat den Geocache gefunden

gut gefunden ;-) um 15:47 uhr.

logbuch sollte ausgetauscht werden ist voll.

gefunden 21. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Dank erweiterter CGA war das Bergen trotz der vielen Bewacher kein Problem. Allerdings ist das Logbuch voll und so habe ich mich noch irgendwo dazwischen gequetscht.
Interessant fand ich die elektronische Schließanlage der Kapelle. Diese öffnet die Tür abhängig von Sommer und Winter in unterschiedlichen Zeitfenstern. Eine Minute zu spät und man kann den Rosenkranz vor der Tür beten.
#317 / 19:45

gefunden 05. April 2009 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ein wenig die Aussicht und Sonne genossen! Zusammen mit Squirrel86 schnell gefunden!

gefunden 04. November 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit eine netten Aussicht. Der Cache selbst ist nur mit dünnen Fingern oder einem Stöckchen zu erreichen.

TFTC tipau2

gefunden 06. Juli 2008 DG7NFG hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon da aber da waren zu viele Muggels, heute alleine, schnell gefunden.

TFTC, Bernd

gefunden 27. Juni 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen.

mschw 

gefunden 09. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und machten einen kleinen Abstecher zu diesem Ort. Hier ist es wirklich schön und man hat einen tollen Ausblick. Den Nano entdeckten wir rasch und konnten ihn auch ohne Ausrüstung mit der Methode Gillespie prima bergen.

gefunden 06. April 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Schoener besinnlicher Ort. Perfekte Hundeauslaufstrecke.
War gar nicht so einfach das Teil zu bergen.



Gruss

Hugi

gefunden 20. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 07. Januar 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Vor Ort hat's ein Weilchen gedauert, bis ich den kleinen Fiesling in seinem dunklen Versteck erspäht hatte. Und erst ein ganz in MacGyver'scher Manier gebasteltes Bergegerät hat ihn dann ans (Taschenlampen)licht befördert. Und siehe da: Erster!

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang zu später Stund' sagt
chriz
(21:51|ftf|no trade)

[Zurück zum Geocache]