Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der 7. Berg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 55° 24.107' E 007° 30.084', verlegt um 445 km

gefunden 23. Oktober 2010 Rolle hat den Geocache gefunden

Habe gestern meinen ersten cache gefunden und mich in das logbuch eingetrage. Es ist sehr nass geworden und kaum noch zu lesen, es war auch nicht einfach sich dort einzutragen.Ich glaube es hatte sich schon länger keiner mehr eingetragen. Trotzdem hat es spass gemacht, zumal es mein erstes mal war. 

gefunden 04. Mai 2010 JTMobile hat den Geocache gefunden

Der erste Anlauf war von der Verbandstr. aus - aber von da ist es unmöglich rauf zu kommen - den wie der Name schon sagt liegt es auf einem "Berg".

Heute dann von Garenfeld aus probiert und gefunden. Leider ist das Log völlig durchnäßt und es läst sich wenn überhaupt nur mit eiem Kuli ein Eintrag machen. Sollte mal ausgetauscht werden !!

Sonst schöner Ort

Danke Mulda J.T

Hinweis 16. Januar 2010 loeter hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute Suche wegen Hundemuggel und Dunkelheit abgebrochen, waren aber schon am Hint. Es hat verlassen ausgesehen, aber wir kommen wieder und setzen unsere Suche fortWink

Bis dann

loeter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 Gfield hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache hier bei opencaching.de. Als alter Garenfelder war der ein "must cache". Kenne diese Stelle von Früher, oft durch die Wälder gezogen als Kind.Ein schöner Platz für einen Cache.

Also, Danke dafür

Gfield

[Device: eTrex VISTA HCx]

In: /

Out: TB H31R29

 geocaching.com: Profile for G´field

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu dem Osterhasen schnell gelogt.

In Travelbug H 31 R 29

Out kleinen Fußballer

Gruß Terramagna

gefunden 24. März 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde mit den Hunden durch diesen schönen Buchenwald spaziert und das Döschen gefunden.

Danke sagt sixfeet 34

In: Monster

Out: Schuh

gefunden 24. Dezember 2008 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

24.12.2008, 10:20

Wir haben den Cache bei bewölktem Himmel und etwas matschigen Reitwegen gut gefunden. Zwar sahen wir hinterher etwas schmuddelig aus, hatten aber großen Spaß bei der Suche.

Frohe Weihnachten und DFDC wünschen GeoBasic08 und Familie! Wink

Out: Edelstein + 1 DM mit Rillenprofil

In: Kühlschrankmagnet + Maulwurf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

In Kombination mit dem Cache zu Garenfeld gesucht und gefunden.

Das Logbuch ist etwas klamm, dadurch ist ein Eintrag mit Kugelschreiber kaum möglich,wir haben einen kleinen Bleistift hinzugelegt. Laughing

Vielen Dank für diesen Cach sagen 

Locke 68 + pit.delay

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Cacher-Runde mit Gastcacher Nico gut gefunden.

TFTC

hallerli

gefunden 12. September 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Wir haben uns die Hufeisen angeschnallt und sind den Weg, der ja wohl eher von Pferden benutz wird, ungestört hin galoppiert. Ungestört geloggt. Danke für den Cache Birgitt und Bandit

gefunden 18. Juli 2008 Rizzo70 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gesucht mit meinem Sohn und einem Nachbarjungen, da wir in der Nähe wohnen. Nichts getauscht.

gefunden 17. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

17.07.2008 / 19.55 Uhr

Heute Abend habe ich mal eine Schlechtwetterrunde gedreht und dabei auch diesen Cache "gehoben".

Die Gegend war durch die Uhrzeit und das Wetter muggelfrei; zumindest ist mir niemand  begegnet.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

gefunden 21. Juni 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

Ein schöner abgelegender ort.

uli

gefunden Empfohlen 14. Juni 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Schöner netter Waldspaziergang. Trotz starkem Regen im dichten Wald nicht so naß geworden. Kannte ich überhaupt nicht. Meinen Hund hat es auch gefreut, war alles sehr aufregend.

Danke sage Lillifu und Fee 

gefunden 12. Mai 2008 Pandama hat den Geocache gefunden

Hallo,

im Anschluss von OC59CE den Cache ohne Hint gut gefunden.

TNLN

TFTC,
Pandama

gefunden 05. Mai 2008 scharfersenf hat den Geocache gefunden

jo. ganz cool. haben lange gesucht, den wald vor lauter bäumen nicht gesehen haben Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Mannomann, war das steil! Gefunden hammas aber doch.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

In: Edelstein

Out: Profilprüfer

gefunden 09. März 2008 Die Waltons hat den Geocache gefunden

      - Bronze-

Hallo!  Haben den Cache schnell und gut gefunden,die perfekte Möglichkeit zum Loggen in der Nähe gefiel unserer Tochter am Besten.Thanks for this Cache sagen DieWaltons

Out:OneCent

In:Reifenprofilprüfer

http://diewaltons.dreipage.de 

gefunden 20. Januar 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log:  20.01.2008    15:45

 

In Regen und Sturm per Bike gefunden. Bei besserem Wetter bietet der Platz sicher eine schöne Sicht übers Lennetal. 

IN: Karabiner   OUT: Tigger

 

CU Digger-Jaykay 

Hinweis 15. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hi!

Darf ich den Cache jetzt als gefunden loggen? Smile

Der Cache ist über die Suche zu finden wenn man bei der Suche das "nur Hyperlink" Attribut abschaltet, das hier beim eintragen in der Beschreibung wohl versehentlich gesetzt wurde.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

08:30 - #402

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing

Schöner kleiner Spaziergang. Smile

Ist aber irgendwie nicht auf der Suchenseite.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

Heraus: Marsmänchen

Herein: Tigger

[red](¯`v´¯)[/red]lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno
aus Herdecke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.107' E 007° 30.084'

[Zurück zum Geocache]