Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M05 Killerwurm007    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2012 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Spontan den richtigen Weg gewählt und nach ein paar Minuten auch gefunden und geloggt.

Hippo+Wurzelknech

gefunden 25. September 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

gefunden 27. Juli 2010 Al-Cach 90 hat den Geocache gefunden

Wirklich toller Ort hier.

Gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 19. Juli 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Und weiter gehts mit Mission Killerwurm. Tongue out

Hier war ich ein paar Tage zuvor schonmal, aber da hier gerade Gärtner am Werke waren und die sich einfach nicht verziehen wollten, musste ich wieder unverrichteter Dinge abziehen. Dafür hab ich die Dose heute im Schutze der Dunkelheit recht schnell gefunden. Nettes Plätzchen hier!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Man sollte halt richtig schauen, dann weis man auch wo man hin muss! Danke!

gefunden 01. Januar 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Das Spoilerbild half uns bei der suche. Wären sonst sicherlich verloren gewesen [;)]. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 08. November 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Nach Einbruch der Dunkelheit war der Ort heute sehr ruhig und völlig muggelfrei. Ich war jedenfalls völlig ungestört und konnte den Cache unbeobachtet auch sofort finden [:D].

Schöne Location.

Danke für den Cache

gefunden 21. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Der war nicht ohne! Obwohl ich die Spoilerbilder auf dem Garmin hatte, hat es einige Zeit gekostet bis ich das Döslein in Händen hatte. Tolles Versteck .. Hut ab! TFTC
#312 / 21.08.09 / 15:30 /

gefunden 03. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

also mit spoiler bild sehr schnell gefunden!! aber ich denke das es eher privatgelände ist!!vielen dank für den cache

gefunden 25. Oktober 2008 R n P hat den Geocache gefunden

Unser erster Catch! Juhu!

Da wir noch kein GPSr haben, mit Hilfe von GoogleMaps den ungefähren Ort bestimmt. Habe einen großen Teil meiner Kindheit ganz in der Nähe verbracht somit habe ich den Catch dann auf dem zweiten Spoilerbild auch sofort erkannt.

 Und - nein, das ist kein Privatgelände.

gefunden 08. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 ginnyweasley hat den Geocache gefunden

Heute schöne Runde mit meinem Sohn gemacht, M05-M06-M01! Waren auch alle recht schnell gehoben! Rätsel konnte somit vorzeitig gelöst werden, das Paßwort haben wir uns gleich geholt und jetzt geht es bei nächster Gelegenheit an den Mystery!!!

´Super Serie, TFTC sagen ginnyweasley und Sohn!

gefunden 22. April 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Auf meiner Laufrunde Cache schnell gefunden. Die Spoiler waren dazu sehr hilfreich, sonst hätte es länger gedauert.

mschw 

 

 

gefunden 01. März 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tiggy1 und einer Gruppe von Gast-Cachern im Schlepptau gefunden. Die Gruppe fand großen Gefallen am Geocachen. Dieser Cache ist gut geeignet für eine Einführung in dieses Thema.

Danke - tipau2

gefunden 13. Dezember 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 03. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

284., 14 Uhr: Trotz Spoilerfoto recht flott gefunden. [8D
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

nicht gefunden 21. Oktober 2007 chriz hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Dominik1507 beide Seiten der schon häufiger genannten Mauer einer näheren Untersuchung unterzogen und auf einer Seite ein kleines Feinod entdecken dürfen. Doch mangels Spoilerfoto war uns das Glück heute nicht hold (wir dürften aber haarscharf dran vorbeigesucht haben). Und auf dem Rückweg bin ich noch fast Opfer einer blutrünstigen Hundebestie geworden Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war der bisher schönste Micro aus der Mxx Killerwurm007 Serie. Wir rätselten zuerst eine ganze Weile wo der Cache stecken sollte. Dann wollten wir uns das ganze Mal von einer anderen Seite betrachten und fanden schließlich den richtigen Platz. Im Dunkeln konnten wir uns ungestört umsehen und uns am Ende ins leere Logbuch eintragen. Das war eine interessante Cachesuche.

[Zurück zum Geocache]