Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M06 Killerwurm007    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Oktober 2008 Mathi_Änna hat den Geocache nicht gefunden

Sind heute schon zum zweiten Mal dort gewesen und haben immer noch nichts entdeckt. Nachdem wir jeden Ast mehrmals umgedreht hatten, ist uns die Lust vergangen. Außerdem gibt es mehrere Bäume mit Nägeln und wie ein V sehen auch mind. 3 davon aus.

Entweder sind wir blind oder jemend hat den Mikro entwendet.

Wir bitten um einen Tipp...

 

gefunden 10. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 ginnyweasley hat den Geocache gefunden

Heute schöne Runde mit meinem Sohn gemacht, M05-M06-M01! Waren auch alle recht schnell gehoben! Rätsel konnte somit vorzeitig gelöst werden, das Paßwort haben wir uns gleich geholt und jetzt geht es bei nächster Gelegenheit an den Mystery!!!

´Super Serie, TFTC sagen ginnyweasley und Sohn!

gefunden 17. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. Oktober 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

285., 15 Uhr: Instiktiv den richtigen Zugang gewählt, was uns unsere beiden gerade kennengelernten Geocacher-Bekannten, die uns vom Cache aus entgegen kamen und wegmäßig weniger Glück gehabt hatten, bestätigten. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte
P.S.: Achtung, wer hier Hilfe braucht muss genau hingucken, denn der Spoiler ist hier eher eine "lupenartige" Beschreibung!

gefunden 30. September 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Puh, am Parkplatz herrschte reger Wanderer- und Spaziergängerverkehr, aber der Cache liegt doch ein gutes Stückchen außerhalb der Reichweite üblicher Sonntagnachmittagsausflügler. Eine echt tolle Gegend! Vor Ort nicht blindlings dem Pfeil des GPS in Richtung Abgrund gefolgt und gleich instinktiv an der richtigen Stelle zugegriffen. Fein.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(stf@15:43|out:hzoi's evil micro #2)

gefunden 21. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist eine sehr interessante Location. Während unserer Begehung haben wir eine ganze Reihe interessanter Dinge entdeckt und konnten daher steinreich nach Hause zurückkehren. Außerdem haben wir natürlich das Filmdöschen gefunden und uns an erster Stelle ins Logbuch geschrieben. Damit ist nun auch festgelegt, wo vorne ist.

Rein: Geocoin Hzoi's Evil Micro
Raus: Geocoin Unterfrankes Evil Micro

[Zurück zum Geocache]