Waypoint search: 

Log entries for M06 Killerwurm007    Found 7x Not found 1x Note 0x

Not found 12 October 2008 Mathi_Änna did not find the geoacache

Sind heute schon zum zweiten Mal dort gewesen und haben immer noch nichts entdeckt. Nachdem wir jeden Ast mehrmals umgedreht hatten, ist uns die Lust vergangen. Außerdem gibt es mehrere Bäume mit Nägeln und wie ein V sehen auch mind. 3 davon aus.

Entweder sind wir blind oder jemend hat den Mikro entwendet.

Wir bitten um einen Tipp...

 

Found 10 June 2008 Ha-I-Pe found the geocache

Found 20 May 2008 ginnyweasley found the geocache

Heute schöne Runde mit meinem Sohn gemacht, M05-M06-M01! Waren auch alle recht schnell gehoben! Rätsel konnte somit vorzeitig gelöst werden, das Paßwort haben wir uns gleich geholt und jetzt geht es bei nächster Gelegenheit an den Mystery!!!

´Super Serie, TFTC sagen ginnyweasley und Sohn!

Found 17 November 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 31 October 2007 D0KE found the geocache

Found 28 October 2007 Bio-Miss-Marple found the geocache

285., 15 Uhr: Instiktiv den richtigen Zugang gewählt, was uns unsere beiden gerade kennengelernten Geocacher-Bekannten, die uns vom Cache aus entgegen kamen und wegmäßig weniger Glück gehabt hatten, bestätigten. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte
P.S.: Achtung, wer hier Hilfe braucht muss genau hingucken, denn der Spoiler ist hier eher eine "lupenartige" Beschreibung!

Found 30 September 2007 chriz found the geocache

Puh, am Parkplatz herrschte reger Wanderer- und Spaziergängerverkehr, aber der Cache liegt doch ein gutes Stückchen außerhalb der Reichweite üblicher Sonntagnachmittagsausflügler. Eine echt tolle Gegend! Vor Ort nicht blindlings dem Pfeil des GPS in Richtung Abgrund gefolgt und gleich instinktiv an der richtigen Stelle zugegriffen. Fein.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(stf@15:43|out:hzoi's evil micro #2)

Found 21 September 2007 Schatzfinder found the geocache

Das ist eine sehr interessante Location. Während unserer Begehung haben wir eine ganze Reihe interessanter Dinge entdeckt und konnten daher steinreich nach Hause zurückkehren. Außerdem haben wir natürlich das Filmdöschen gefunden und uns an erster Stelle ins Logbuch geschrieben. Damit ist nun auch festgelegt, wo vorne ist.

Rein: Geocoin Hzoi's Evil Micro
Raus: Geocoin Unterfrankes Evil Micro

[Back to the geocache listing]