Buscar Waypoint: 

Log de entrada por M06 Killerwurm007    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 12. octubre 2008 Mathi_Änna no han encontrado el geocaching

Sind heute schon zum zweiten Mal dort gewesen und haben immer noch nichts entdeckt. Nachdem wir jeden Ast mehrmals umgedreht hatten, ist uns die Lust vergangen. Außerdem gibt es mehrere Bäume mit Nägeln und wie ein V sehen auch mind. 3 davon aus.

Entweder sind wir blind oder jemend hat den Mikro entwendet.

Wir bitten um einen Tipp...

 

encuentran 10. junio 2008 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2008 ginnyweasley ha encontrado el geocache

Heute schöne Runde mit meinem Sohn gemacht, M05-M06-M01! Waren auch alle recht schnell gehoben! Rätsel konnte somit vorzeitig gelöst werden, das Paßwort haben wir uns gleich geholt und jetzt geht es bei nächster Gelegenheit an den Mystery!!!

´Super Serie, TFTC sagen ginnyweasley und Sohn!

encuentran 17. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 31. octubre 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

285., 15 Uhr: Instiktiv den richtigen Zugang gewählt, was uns unsere beiden gerade kennengelernten Geocacher-Bekannten, die uns vom Cache aus entgegen kamen und wegmäßig weniger Glück gehabt hatten, bestätigten. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte
P.S.: Achtung, wer hier Hilfe braucht muss genau hingucken, denn der Spoiler ist hier eher eine "lupenartige" Beschreibung!

encuentran 30. septiembre 2007 chriz ha encontrado el geocache

Puh, am Parkplatz herrschte reger Wanderer- und Spaziergängerverkehr, aber der Cache liegt doch ein gutes Stückchen außerhalb der Reichweite üblicher Sonntagnachmittagsausflügler. Eine echt tolle Gegend! Vor Ort nicht blindlings dem Pfeil des GPS in Richtung Abgrund gefolgt und gleich instinktiv an der richtigen Stelle zugegriffen. Fein.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(stf@15:43|out:hzoi's evil micro #2)

encuentran 21. septiembre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das ist eine sehr interessante Location. Während unserer Begehung haben wir eine ganze Reihe interessanter Dinge entdeckt und konnten daher steinreich nach Hause zurückkehren. Außerdem haben wir natürlich das Filmdöschen gefunden und uns an erster Stelle ins Logbuch geschrieben. Damit ist nun auch festgelegt, wo vorne ist.

Rein: Geocoin Hzoi's Evil Micro
Raus: Geocoin Unterfrankes Evil Micro

[Volver a la lista de geocache]