Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M07 Killerwurm007    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

nach dem tipp des bildes sehr zügig gefunden!!

gefunden 23. Oktober 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Gestern nacht sind wir M07 angegangen und mußten erst etwas suchen. Netter kleiner Cache, der etwas Fingerübung abverlangt. TFTC - tiggy1 und tipau2

gefunden 20. Oktober 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

blauer_klatschmohn war da... 18h00 

gefunden 07. Oktober 2008 stingray hat den Geocache gefunden

heute den neu versteckten gesucht und dieses mal prompt gefunden. so macht das ganze wieder mehr spaß!

gefunden 08. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Da ich den Stift vergessen hatte, mußte ich am nächsten Morgen noch einmal los um mich einzutragen.
mschw

gefunden 18. Dezember 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

282., 12 Uhr: Am Cache waren bereits zwei andere Geocacher eifrig beim Suchen, als wir eintrafen. So suchten wir dann nach dem Bekanntmachen alle gemeinsam weiter und Lone, der ein bisschen größer ist als ich, wurde schließlich fündig. Echt gemeines Versteck!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 21. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erst eine Weile geduldig warten bis ein paar Jungmuggel sich endlich verdünnsierten. Dann suchten wir geduldig an vielen Stellen. Es gibt mehr als eine Versteckmöglichkeit. Irgendwann blitzte etwas verdächtig im Schein der Stirnlampe auf. Das war der Cachebehälter. Wir trugen uns an prominenter Stelle ins Logbuch ein. Leider konnten wir auf dem Cache nirgends die Zahl M finden. Im Logo und im Logbuch stand sie jedenfalls nicht.

[Zurück zum Geocache]