Recherche de Waypoint : 

Logs pour M07 Killerwurm007    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2009 schmitdi and meyer trouvé la géocache

nach dem tipp des bildes sehr zügig gefunden!!

trouvé 23. octobre 2008 tipau2 trouvé la géocache

Gestern nacht sind wir M07 angegangen und mußten erst etwas suchen. Netter kleiner Cache, der etwas Fingerübung abverlangt. TFTC - tiggy1 und tipau2

trouvé 20. octobre 2008 blauer_klatschmohn trouvé la géocache

blauer_klatschmohn war da... 18h00 

trouvé 07. octobre 2008 stingray trouvé la géocache

heute den neu versteckten gesucht und dieses mal prompt gefunden. so macht das ganze wieder mehr spaß!

trouvé 08. juin 2008 Ha-I-Pe trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2008 mschw trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Da ich den Stift vergessen hatte, mußte ich am nächsten Morgen noch einmal los um mich einzutragen.
mschw

trouvé 18. décembre 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

282., 12 Uhr: Am Cache waren bereits zwei andere Geocacher eifrig beim Suchen, als wir eintrafen. So suchten wir dann nach dem Bekanntmachen alle gemeinsam weiter und Lone, der ein bisschen größer ist als ich, wurde schließlich fündig. Echt gemeines Versteck!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trouvé 21. septembre 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Hier mussten wir erst eine Weile geduldig warten bis ein paar Jungmuggel sich endlich verdünnsierten. Dann suchten wir geduldig an vielen Stellen. Es gibt mehr als eine Versteckmöglichkeit. Irgendwann blitzte etwas verdächtig im Schein der Stirnlampe auf. Das war der Cachebehälter. Wir trugen uns an prominenter Stelle ins Logbuch ein. Leider konnten wir auf dem Cache nirgends die Zahl M finden. Im Logo und im Logbuch stand sie jedenfalls nicht.

[Retour à la géocache]