Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Assessment Nightmare - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Sehr geehrter Herr Bereichsleiter !

Aufgrund der bereits vorliegenden Vorkenntnisse beim Klettern, war natürlich die Ermittlung der Bonus-Koords kein Problem.

Vielen Dank sagen ...

ÄNZER
AB + HB

gefunden 19. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Wald mit Gnom, Jass_x und Yarruh durfte natürlich der Bonus nicht fehlen. Der war dann recht fix gemacht! [:)]

gefunden 05. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

So lange ist's schon her, dass der Assessment Nightmare Nachtcache vollbracht war. Heute haben wir mal die Kletterausrüstung abgestaubt und sind zur Prüfzimmer hinauf.
Danach ging's zur Finaldose, die wir schließlich auch gut finden konnten.

Christine & Daniel

# 24122098

gefunden 07. Dezember 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche schon den Standort des Höhentrainings ausgemacht hatten, konnten wir dieses Mal gezielt zuschlagen und den Baum bezwingen :-)
Nette kleine Klettereinlage, für die wir dann als Normalsterbliche auch auf ein Seil zurückgriffen ;-)

Danke & Grüße,
Micha

#24122092

gefunden 19. September 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ausrüstung hatten wir keine dabei, aber das konnten wir mit Teamwork und vollem Körpereinsatz ausgleichen.
Auf diese Weise gelang es uns, auch den Bonus mitzumachen - womit wir eigentlich nicht gerechnet hätten.
Danke für dieses schöne "Add-On" & Gruß,
Selvaggio

Kontroll-Nr.: 24122104

gefunden 18. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche das Nightmare erfolgreich beenden konnten, trafen wir uns gestern Abend für den Bonus. Die Koordinaten für das Finale haben wir zügig bekommen. Irgendwie ging ich davon aus, das wir nochmal klettern werden, dem war dann nicht so. Habe ich da eine Beschreibung fehlerhaft interpretiert?
24122186

gefunden 26. April 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ja was soll ich dazu sagen?! Ich bin immer noch total euphorisch und spüre das Adrenalin. Dies war mein erster Klettercache und er hat mir verdammt viel Spaß gemacht! Das hat mir so gut gefallen, ich könnte es gleich nochmal machen! Auch wenn es mich eine Menge Schweiß und ein bißchen Blut (an einer Niete meiner eigenen Hose aufgekratzt) gekostet hat.

Allerdings möchte ich mich auch gleich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung beim Klettern bedanken!!! Die Einweisung und Sicherung war einfach super - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ohne diese Hilfe und die entsprechende Ausrüstung wäre dieses tolle Abenteuer nicht möglich gewesen.

Daher vielen vielen Dank an unsere Kletter-Profis: xederon, de_bade und die nette junge Dame die schon im Baum auf uns gewartet hat!

Weiterer Dank natürlich an akinnA, tinacat, Aga & Deti und Thomas_st für die mentale Unterstützung beim Klettern und die gemachten Bilder.

Und nicht zu vergessen - der Owner! Immerhin hat er uns diesen Klettercache beschert, vielen Dank dafür!

Mehr fällt mir dazu nicht ein, mir fehlen immer noch die richtigen Worte...es war einfach ein geiler Abend in einer super Runde!!

Mir wird diese Nacht noch sehr sehr lange in "guter" Erinnerung bleiben!!

Hier noch die Prüfzahl: 24122251

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 17. März 2009 snaky hat den Geocache gefunden

Da ich den Hauptcache schon hatte, bin ich nur zum Bonus zur Gruppe aus Stelli, Verena, Bazzanowitz, Benzol (, Muggleschreck) und Zimbosmurf dazugestoßen.
Brav sind wir auch alle auf's Bäumchen geklettert. Da ich einen anderen Parkplatz gewählt habe, haben wir uns auch gleich wieder trennen müssen. Bei der Höhe konnte ich leider mein neues Equipment gar nicht ausprobieren.
Prüfziffer: 24122007

gefunden 18. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Der war im Rheingau- Wiesbadener- Qualitätsrudel schnell gefunden [^]

Und wer braucht schon Kletterausrüstung, wenn er einen Rheingaul dabei hat [:D]
OK, die vereisten Äste, auf denen man "da oben" dann steht, waren nicht ganz das, was ein sicheres Gefühl verleiht - vor allem, wenn die Dose verdammt schwer aufgeht ....
Aber zur Not kann man sich an der Dose ja prime festhalten, so tief, wie die Befestigung(en) im Baum verankert ist(sind) [xx(]

Geklettert gegen Mitternacht (oder wars schon 1 Uhr?) und geloggt um 2:25

~~~~~~~

Tante Edit:
Prüfsumme (die merkwürdigerweise in ziemlich vielen Logs fehlt [;)]): 24122107

gefunden 27. Januar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Heute den richtigen Mitcacher dabeigehabt und die Bonuskoordinaten ohne viel Aufwand abgelesen. Stage 15 wurde zur Stage 1 für Red Diablo und dl5fcv und nach dem Heben des Schatzes ging es zur Kantine.

Danke für diesen leichten 5er Terraincache, der gut mit nur einem Seil zu machen ist!

Die Prüfzahl habe ich ins Vorortlogbuch geschrieben ...

gefunden 18. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

loggen des BETATESTS

nachdem nun auch hier die Medallien vergeben wurden logge ich mal den Betatest. Am 05.Januar haben sich -JHA-,Hike-n-find, der Owner und meine wenigkeit versammelt um den Assessment Nightmare auf Herz und Nieren zu prüfen. Im Zuge dieses Caches kamen wir auch an der besagten Stage vorbei und zack, hatten wir die Koordinaten des Bonus in unserem GPS, ging ganz fix, wir waren wirklich ein Dreamteam [8D]
Den Cache selber konnten wir dann schnell finden und mit unserem Eintrag das Logbuch veredeln [:D]
Tolle Idee für einen Bonus, den man sich hart erarbeiten muss...

TFTC Kadett11 @ 24122113

#907

[Zurück zum Geocache]